Donnerstag, 8. September 2022

>OBAMA>IRANISCHER ATOMDEAL///FBI VERTUSCHUNG & KORRUPTION IN VERBINDUNG MIT DEN VEREINTEN NATIONEN///

 

 

 

Worum ging es beim Trump RAID wirklich?

>OBAMA>IRANISCHER ATOMDEAL///FBI VERTUSCHUNG & KORRUPTION IN VERBINDUNG MIT DEN VEREINTEN NATIONEN///

(Letztes Jahr habe ich Ihnen gesagt, dass innerhalb der UNO und der NATO eine Rebellion, ein KRIEG begonnen hatte, als die KÄMPFE unter dem Rat, den Generälen und den Führern leise ausbrachen. (Die ALLIANZ hatte vollständig
 ] INFILTRIERT [ >UN . NATO< im Jahr 2010 infiltriert und gab heimlich DECLAS an bestimmte Köpfe in den Programmen.... Jetzt hat die INFILTRATION der Weißen Hüte innerhalb der UNO mit INTERNATIONALEN UNTERSUCHUNGEN GEGEN OBAMA UND DAS IRANISCHE NUKLEAREN DEAL begonnen.)

>In einem Teil der 11.000 Dokumente, die TRUMP hatte, war das FBI vor allem auf klassifizierte Dokumente, die OBAMA mit dem IRAN NUCLEAR DEAL von 2015 [entlarven].
>Die Bestechungsgelder an den UN-RAT und die Spitzenelite, die im Rahmen des illegalen Deals mit dem IRAN bestochen wurden
>Über 200 Milliarden$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ an US-Steuergeldern zur Schaffung von SLUSH FUNDS mit 400 Milliarden $$$$$$$$$$$$$$$
Weitere internationale Finanzmittel, die über die UKRAINE in den IRAN fließen
>Die Überlastung/Nachlässigkeit/Korruption der UN. NATO im Obama-IRAN-Deal wurde vollständig mit Bankunterlagen/Servern/Computern und Insider-Agenten mit direkten Kontakten zur UN dokumentiert. NATO-Führer und Bestechungsgelder.
__
>}WIRES; OBAMA>IRAN COVER-UP des Todes von Osama bin Laden in Verbindung mit der FBI RAID

HINTERGRUND> IRAN/CIA gab Obama falsche Informationen über den Aufenthaltsort von Osama Bin Laden in Pakistan. > Sofort schickte OBAMA militärische Spezialeinheiten, um Bin Laden zu verhaften/zu fangen/zu töten.
      Nur wenige Minuten später wurde Osama Bin Laden bei dem Einsatz getötet. Die Spezialkräfte bestätigten seinen Tod. Daraufhin hielt Präsident Obama eine Sondersendung auf fast allen Sendern ab und teilte dem amerikanischen Volk mit, dass sie Osama bin Laden getötet hätten...... Doch nur wenige Minuten nach Obamas Rede bestätigten die Streitkräfte, dass es sich um einen Irrtum handelte und dass die getötete Person eine Doppelgängerin bzw. eine Ersatzperson für Bin Laden war. (Deshalb wurde der falsche Bin-Laden-Doppelgänger aus dem Helikopter über den Berg geworfen und die falsche Geschichte, dass Bin Laden im Meer begraben wurde, war eine Lüge)
      OBAMA hatte das amerikanische Volk belogen und wurde mit der Lüge wiedergewählt, er sei der Präsident, der Gerechtigkeit für 911.... brachte. Der IRAN hatte Obama und seine Regierung und die dunklen GENERALS reingelegt. >NUN HATTE DER IRAN OBAMA in der Tasche.... Und die Erpressung begann, und Hunderte von MILLIARDEN U.S. $$$$$$$$ in bar wurden an den IRAN geliefert, und weitere MILLIARDEN wurden über Banken und Unternehmen in der UKRAINE umgeleitet.
       Dies alles führte zu OBAMA & dem IRAN NUCLEAR DEAL und der weltweiten Korruption, die den illegalen Deal unterstützte, der möglicherweise zu einem nuklearen Holocaust oder einem nahen NUCLEAR Event führen könnte.

_
TRUMP bereitet die Bühne vor. ( Dokumente im Besitz)
>Weiße Hüte innerhalb des FBI bereiten die Bühne vor ( RAID)
>White HATS INSIDE UN. NATO haben die Bühne bereitet
(Internationale Untersuchung des Obama/IRAN DEAL durch die IAEA)

Jetzt verstehen Sie
>Warum BIDEN.DOJ hinter Trumps Papieren her war
Über den IRAN. >JANE SULLIVAN<, die den Deal mit Obama eingefädelt hat, arbeitet jetzt für BIDEN als nationale Sicherheitsberaterin. Sullivans Ehefrau ist die Beraterin (TOP-AID ) von ATTORNEY GENERAL Merrick Garland, der die FBI RAID zur Beschlagnahme der Nukleardokumente angeordnet hat.
_🔥🔥🔥🔥


IM STURM DES JAHRHUNDERTS
MILITÄRISCHE OPERATIONEN DER WELTALLIANZ 

 

.

.

.