Donnerstag, 8. September 2022

Freundliche Worte wenn schwerer Betrug für die Steuerzahler Europas im EU Turm passiert sein könnten.

 

Eines von vielen Themen, wo es in der EU stinkt, so, dass diese flott immer  verduften möchten. Hier müsste man einen Lastzug an Kontrollore einsetzen, welche die EU Spitze auf Betrug und Beeinflussung von außen untersuchen. Hier geht es weniger um die Parlamentarier, sondern um die Spitzenbeamten dort.

Es geht wie immer um unser sauer verdientes Steuergeld, welches jährlich dorthin abgeführt … und allzu oft  eigenartig bedrängt, cool vergeben, eingesetzt wird.  In vielen Bereichen sichtbar absolut falsch. Keiner rührt allerdings hier in Europa einen Finger, alles scheint wie gelähmt von den Ländervertretern angenommen zu werden. Ja, man verehrt diese Leute sogar noch. Was gibt es dahinter für Querverbindungen in den Höhlen der UNLICHTKräfte? 

Waffenhändler, Industrie Lobbys, Rote Schilder, Sorrosch, Abenteurer  etc...

.

.

 

 https://uncutnews.ch/europaabgeordneter-stellt-die-vereinbarung-der-impfvertraege-infrage-hier-geht-etwas-merkwuerdiges-vor-sich/

 

Europaabgeordneter stellt die Vereinbarung der Impfverträge infrage: „Hier geht etwas Merkwürdiges vor sich“.

Europaabgeordneter stellt die Vereinbarung der Impfverträge infrage: „Hier geht etwas Merkwürdiges vor sich“.

Sandra Gallina ist die Hauptverhandlungsführerin für die europäischen Impfstoffverträge. Sie ist auch Generaldirektorin für Gesundheit bei der Europäischen Kommission. Damit ist sie direkt der EU-Chefin Ursula von der Leyen unterstellt.

Der Europaabgeordnete Rob Roos (JA21) fragte Gallina nach dem Zustandekommen der Impfverträge. „Hier geht etwas Seltsames vor sich“, sagte er in einer Videobotschaft.

Die New York Times hat enthüllt, dass Von der Leyen und Pfizer-Chef Albert Bourla einen Monat lang Textnachrichten über die Impfverträge ausgetauscht haben. Daraufhin stellte ein Journalist einen förmlichen Antrag auf Veröffentlichung dieser Textnachrichten. Die Europäische Kommission weigerte sich weiterhin.

Der unabhängige Europäische Bürgerbeauftragte kam nach einer Untersuchung zu dem Schluss, dass es sich um einen „Missstand in der Verwaltungstätigkeit“ handelt. Bis heute weigert sich die Europäische Kommission, die Textnachrichten offenzulegen.

Als dies im Juli bekannt wurde, richtete Roos dringend schriftliche Fragen an Von der Leyen. In der Zwischenzeit „prüft“ der Präsident des Europäischen Parlaments immer noch, ob er diese Fragen stellen darf.

Die Präsidentin des Europäischen Parlaments heißt Roberta Metsola und gehört derselben europäischen Partei an wie von der Leyen: der europäischen CDA. „Wie um alles in der Welt kann man das noch ‚demokratisch‘ nennen?“, fragt sich Roos.

Gallina antwortete ausweichend auf die Fragen des Abgeordneten. „Transparenz liegt noch in weiter Ferne“, sagt Roos. „Und das, obwohl es um Ihre Steuergelder geht.


 -------

https://uncutnews.ch/finanz-guru-enthuellt-finanzkollaps-und-covid-impfdaten/

 

  • Edward Dowd ist ein Hedgefonds-„Guru“ und ehemaliger Aktienportfoliomanager für den weltweit größten Vermögensverwalter, BlackRock. In den letzten zwei Jahren hat sich Dowd mutig zu Wort gemeldet, um die Menschen auf die Kollateralschäden der COVID-Pandemie aufmerksam zu machen.
  • Ein globaler Finanzkollaps ist eine mathematische Gewissheit. Dowd sagt voraus, dass der Zusammenbruch in den nächsten sechs bis 24 Monaten ernsthaft beginnen wird.
  • COVID bot den Zentralbanken und Regierungen einen Schutz, der es ihnen ermöglichte, die Realität des Zusammenbruchs des Finanzsystems vorübergehend zu verbergen.
  • COVID ermöglichte auch die Errichtung eines Kontrollsystems, um Regierungen und Zentralbanken vor den Folgen des Zusammenbruchs der Lebensmittel-, Energie- und Finanzsysteme zu schützen. Es ermöglichte ihnen, den Reiseverkehr einzuschränken und digitale IDs und digitale Zentralbankwährungen einzuführen, indem sie diese mit Impfpässen verknüpften.
  • Versicherungsunternehmen berichten von einem Anstieg der Übersterblichkeit bei Erwachsenen im erwerbsfähigen Alter um 40 % im vierten Quartal 2021. Bei Millennials im Alter von 25 bis 44 Jahren ist die Übersterblichkeit im gleichen Zeitraum um 84 % gestiegen. Seit der Einführung der COVID-Impfungen ist die Zahl der Amerikaner, die angeben, behindert zu sein, um mindestens 10 % gestiegen, möglicherweise sogar noch mehr.

In diesem Video führe ich ein Interview mit Edward Dowd, einem Hedgefonds-„Guru und ehemaligen Aktienportfoliomanager von BlackRock, einem der beiden größten Vermögensverwalter der Welt (der andere ist Vanguard). In den letzten zwei Jahren hat sich Dowd mutig zu Wort gemeldet, um die Menschen auf die Kollateralschäden der COVID-Pandemie aufmerksam zu machen.

So teilte Dowd Anfang März 2022 in Steve Bannon’s War Room Sterblichkeitsstatistiken, aus denen hervorging, dass die Übersterblichkeit von Millennials im Alter von 25 bis 44 Jahren im Herbst 2021 um 84 % gestiegen war.

Eine Ausbildung in Booms und Busts

... 

  Bitte Link oben anklicken wer mehr darüber lesen möchte.

 

.

.