Samstag, 26. November 2022

Gewerkschaften werden munter - na sowas - MMeinung dazu

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Es ist schon erstaunlich, dass die Gewerkschafter in Österreich zumindest endlich mal in die Bötte kommen. Gewerkschaften wären nun mal schon richtig vor Ort, nur wo waren sie die ganze Zeit, als sie gebraucht worden wären, ach ja beim Impfen? 
 
Wenn man sich die SOZI-Versager hier in Österreich ansieht, kommt einem das kotzen. Hier wird jeder Bleistiftstrich hinterwandig mit den anderen Parteien koordiniert und läuft dementsprechend säuerlich `Ei-innig´ ab (Beispiel Corona, mit Ausnahme der Freiheitlichen). Als ehemaliger Sozi und damaliger JG ZAS Zeitungsmacher bei mir im Bezirk Gänserndorf stelle ich fest, dass sich nichts geändert hat. Das war vor bald 50 Jahren!
Einmal ist Schluss mit lustig, diese Sozialisten sind zum Gräuel Bund geworden. Auch der Burgenländer Sozi mit seiner heißrigen Stimme kann Österreich nicht retten.
Oder soll ich mehr zu ihm berichten?
Wer dann?
 
Zumal mir damals auch ähnlich dem Genossen CAP/SPÖ Parteisekretär ein politischer Lebensweg in der SOZI Partei angeboten wurde. Heute sitzt der WIEN 17 Hernalser (ich bin auch Hernalser in der Kindheit gewesen) als Pensionist beim Oldi Enfant terrible  Wolfgang Fellner sen. (... ein scheiß mich nix Karrierist, gesponsert aus Deutschland und neuerdings aus den USA) zusammen mit dem ex roten, danach bei anderen schmalen Parteien tätigen, dann kläglich verurteilten Sport Finanzier Peter Westenthaler (Familientradition Simmering - 11.Bezirk-, ist tief ROT),  und unterhält die YouTube Hörer. Alle blödeln lustvoll herum, und
 
 
... alle verdienen dabei noch einiges an Zubrot zu ihrer kärglichen! Pension. Die Einschaltquoten sind hier ausschlaggebend! YouTube würde so ein Gespann nie  sperren - warum auch. Ist das alles ein Klüngel Licht oder UNLicht? Urteilt selber.
 
Ich stelle das Gespann auch seit ewig bei mir im Blog ein, aber manchmal beutelt es mich halt schon, meinen Mund aufzumachen und Tacheles zu reden.
 



 

.

.