Samstag, 26. November 2022

Staatsanwaltschaften in Deutschland sind weisungsgebunden ...MMeinung dazu.


EDK  
heißt, Ende der Karriere!

 


 


Regierungskriminalität & Ende des BRD-Rechtssystems (mit Prof. Dr. Hans-J. Selenz) [Info 05]

1280 Abonnenten
 
15.10.2011 Prof. Dr. Hans-Joachim Selenz über Regierungskriminalität und das Ende des BRD-Rechtssystems. Quelle: Prof. Dr. Hans-Joachim Selenz | Quelldatum: n/a, vermutl. aus Dez2010/Jan2011
 
.
.
 


💇💅👽👾👿  Das ist ein ungeheuerliches Video, welches die Wahrheit auf den Tisch legt. Als wir und Freunde damals als RPP Verein vor  Jahren in allen Deutschen Landen klagen wegen Betrug unserer RPP Gelder bezüglich der Großbanken anstrebten und ich plus Rechtsanwalt als Zeuge bei der  Kripo in Berlin für Großverbrechen vorsprachen, wurde uns in etwa das Gleiche gesagt wie heute in diesem Video (letztlich sei es sinnlos zu klagen, wenn die Politik es ablehnt), seitdem habe ich mir so meine Meinung über das Deutsche Rechtssystem gebildet. 

Unsere österreichischen Gerichte haben diese Erkenntnisse, ohne Denken nachgebetet, was von Deutschland her in unserer Causa bekannt wurde. Auch hier habe ich mir so meine Meinung gebildet. 

Erst 2012 im Umbruchjahre und erst so richtig in Kraft & Saft Setzung der Lichtallianz wurde in Österreich die Wirtschafts – Korruptionsstaatsanwaltschaft  (WKSTA) gegründet. Jetzt erst erleben wir die absonderlichsten Polit-Wirtschaftsverbrechen. Einiges kommt tatsächlich spät, aber doch auch durch die MMedien ans Tageslicht.

Erlaubt mir in diesem Zusammenhang noch einige Sätze des Verständnisses hier anzubringen. Es haben im Deep State System nur Parteien und Politiker Chancen an die Macht zu kommen, wenn sie eingebunden in die ganzen Betrugsszenarien sind und mitmachend, sich auch abhängig machen. Was für mich die Begründung ist, dass das ganze Parteiensystem nicht mehr reparabel ist. 

Also vom Volke gut meinende, gewollte Neuwahlen sinnlos sind. Betrugs-Abhängigkeits-Systeme zumeist auch in Verbindung mit Konzernen und Großfirmen laufen durch alle Altparteien seit ewig schon durch. 

Das ist dieses Spaltungssystem Parteilichkeit,  welches immer mit Verherrlichung einer gerechten Demokratie Struktur von den bezahlten MMedien vermarktet wird, völliger Nonsens.  

Der Wähler wird letztendlich in Wahrheit nicht völlig seriös bedient. Schaut euch doch die kruden Wahlmethoden an (Briefwahlrisiko, Dominion, etc..,) welche weltweit und auch letztlich heruntergebrochen auf Europa, auf die Länder, angewendet werden .... 

 Werdet endgültig mal munter.   💇💅👽👾👿

.

.