Samstag, 26. November 2022

Wie Europa plant, ukrainisches Land unter sich zu teilen. MMeinung dazu.

 

Auch hier liegt die Mächte Linie fix am Tisch, wie ich schon des Öfteren berichtete, ist geplant am day after der nun in Fahrt kommenden Verhandlungen die Ukraine aufzuteilen. (Es gibt keine Freunde unter Cabalen Staaten wie z.B. EU oder Amerika nur Macht, Geld und Rohstoff  Interessen)

Was hat es dieser Ukraine und ihrer vom Westen aufgeputschten Farbenrevolution 2003/2005  gebracht? Ausgenommen einen wahnsinnigen Diktator und Schauspieler an der Macht, der lügt, betrügt, sich mit seinem Umfeld übermäßig bereichert und sein Land in den Sumpf geführt hat. Seine Nazi Kolonnen konnten es auch nicht retten. Überall gibt es nur TOTE, tote  ...  tote ..., Schwerverletzte, entrückte, wahnsinnig, ängstlich gewordene ukrainische Menschen, welche keinen Strom, fast nichts mehr zum Essen, zum Trinken und bald nichts mehr zum Wohnen haben. 


Verbrecher unter sich haben es dort hingebracht. Und wir schauen zu, einige applaudieren. Das sind die Satanisten, die sich von Leid anderer ernähren. Daher brauchen sie stetig Adrenochrom oder Angst, Verzweiflung-Elixier im morphogenen Feld.  Es wird an der Zeit, dass die NORMALO Menschen das begreifen. Danke!

Hätte man dieses Problem in Regionen gleich friedlich/lichtvoll geteilt wäre uns allen viel erspart geblieben. Nur die Menschen sollten entscheiden nicht D I E S E   Politiker. Jetzt wird es so weit kommen!

 


 

Wie Europa plant, ukrainisches Land unter sich zu teilen


.

.