Samstag, 26. November 2022

Neuester Denkbrief -- 24.11.2022

 


Denkbrief UPDATE für wolfgang cejda 24.11.2022

Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

Raketen der Ablenkung



Am 15. November war laut der Bild-Zeitung der dritte Weltkrieg kurz vor dem Ausbruch. Die bösen Russen hatten angeblich eine Rakete auf einen polnischen Bauernhof gefeuert, und leider sind dabei zwei Menschen zu Tode gekommen. Die Frage, warum Russland bei dem Angriff ausgerechnet einen kleinen Bauernhof ins Visier nimmt, wurde natürlich nicht gestellt. Alles in allem war diese Sache so absurd, so dass dann relativ schnell sogar Präsidentendarsteller Biden einräumte: es war wohl eine ukrainische Flugabwehrrakete.
„Zufällig“ hatte Donald Trump für genau diesen Abend angekündigt, eine große Verlautbarung zu machen. Mein starker Verdacht war relativ schnell, dass man ihm so durch Ãœberlagerung jegliche Medienpräsenz nehmen wollte. Eine mögliche Variante ist es, dass der ukrainische Präsident Selenskyj hier versuchte, etwas anzuzetteln. Auch die Flugbahn der Flugabwehrrakete war etwas „ungewöhnlich“.. Eventuell war aber auch etwas ganz anderes geplant, was einfach nur furchtbar schief gegangen ist und das man dann tatsächlich nicht mehr als Beginn des dritten Weltkriegs verkaufen konnte. Allerdings hat es hier in Deutschland in den Massenmedien auch bei manchen Politikern noch ziemlich lange gedauert, bis sie von diesem Zug wieder abgesprungen sind.

Die Ankündigung von Trump war auf den ersten Blick dann aber auch nicht besonders spektakulär. Er sagte, dass er wieder kandidieren würde. Allerdings sprach er nicht von 2024. Aktuelle Gerüchte gehen schon von Neuwahlen im Frühjahr 2023 aus. Es gab noch einige andere interessante Wendungen in seiner Rede, die zwischen den Zeilen vermuten ließen, dass wir hier einige Informationen zusätzlich bekommen haben. So nannte er sich CIC (Commander in Chief), also Oberbefehlshaber. Diverse Details zeigten auch, dass er offensichtlich noch Präsident ist, während der Darsteller Biden zueltzt an einem Rednerpult stand, auf dem das Präsidialwappen fehlte.

Mittlerweile ist auch etwas klarer, wie die Midterm-Elections ausgegangen sind. Scheinbar hat man tatsächlich den Republikanern das „House“, also das Repräsentantenhaus zugestanden. Dort haben Sie eine knappe Mehrheit erreicht. Natürlich zeigt sich, dass diese Wahlen wieder mehr als massiv manipuliert wurden, aber offensichtlich wollte man einen kompletten demokratischen Sieg nicht mehr den Menschen vorspielen. Daraus erfolgt nun eine gewisse Maßnahmenkette, die relativ sicher auch in ein Amtsenthebungsverfahren von Biden münden dürfte. Spannend ist der Senat, hier dauert die finale Entscheidung noch an. Meiner Meinung nach wurde das deswegen so gemacht, um die Patrioten noch ruhig zu halten. Bei einem demokratischen Sieg hätte es vermutlich unmittelbar einen Bürgerkrieg gegeben. So aber ist die Lage noch relativ ruhig. Die Biden-Show scheint nun aber ihrem Ende zuzugehen.

Auch in Brasilien sind Millionen Menschen auf der Straße, aktuell ist hier aber auch noch nicht wirklich was Entscheidendes geschehen. Dass diese Wahl ebenfalls manipuliert war, und zwar mit genau derselben Methode wie auch schon die Präsidentschaftswahl in den USA 2020, konnte mal recht deutlich an einer Reihe von Indizien erkennen. In beiden Fällen sieht es aber schon so aus, dass der Status Quo nur noch begrenzte Zeit halten wird. Hier dürfte demnächst etwas kommen, wir werden uns damit gleich noch ausführlicher beschäftigen. Stimmen aus Brasilien sagen, es baut sich ein großer Druck auf.

In Deutschland und Europa zeigt sich momentan immer stärker, dass auf der einen Seite Corona selbst in Deutschland kein Thema mehr ist und auch die letzten Maßnahmen vermutlich recht bald auslaufen werden. Gesichert ist das nun für die Impfpflicht im Pflege- und Gesundheitsbereich. Spannend ist die Begründung:

"Zur Begründung verwies ein Sprecher des Bundesgesundheitsministeriums darauf, dass voraussichtlich zum Jahreswechsel die Omikron-Sublinie BQ1.1 oder ähnliche Varianten das Infektionsgeschehen dominieren würden. Die Corona-Impfungen verhinderten dann zwar immer noch eine schwere Erkrankung, aber wohl nur noch begrenzt eine Übertragung des Virus, sagte der Sprecher der Nachrichtenagentur AFP. "Deshalb entfällt für die einrichtungsbezogene Impfpflicht die medizinische Begründung."

Leider gibt es noch bestimmte Gesundheitsämter, die meinen, jetzt noch schnell Bußgeldbescheide verschicken zu müssen. Hier sollte man rechtlich dagegen vorgehen und versuchen, die Sache etwas herauszuziehen. Auf keinen Fall sollte man diese bezahlen. Wenn es hart auf hart kommt, weigern sich nicht nur Versicherungen zu bezahlen, wie mir gerade aktuell berichtet wurde. In diesem Falle war Geimpfter nach der Impfung gestorben. Als die Angehörigen die Lebensversicherung ausgezahlt haben wollten, hiess es: diese Impfung ist gleichgesetzt mit "Suizid", niemand zwingt einen, dies zu tun, zumal sie eben nicht wirklich erforscht ist. Sie bekamen das Geld nicht. Aber auch der Staat behauptet nun frech, die Impfung wäre ganz freiwillig gewesen:

"Die Klägerin vertritt die Auffassung, dass der Vorgang als Dienstunfall anzuerkennen sei, da die Impfung eine von ihrem Dienstherren - dem Land Niedersachsen - angebotene und zu verantwortende dienstliche Veranstaltung gewesen sei. Das beklagte regionale Landesamt für Schule und Bildung lehnt die Anerkennung als Dienstunfall ab und vertritt im Wesentlichen den Standpunkt, dass die Freiwilligkeit der Teilnahme an der Impfaktion der Einstufung als dienstliche Veranstaltung entgegenstehe. Die Verantwortlichkeit liege zudem bei der Region und der Stadt Hannover als Trägerinnen des Impfzentrums und seines Personals."

Was immer wieder einmal recht offen gesagt wird, ist aber auch, dass Corona sozusagen der Testfall war für das, was nun kommen soll. Ich gehe nicht davon aus, dass man einen weiteren Virus geplant hat, zumal das aus der medialen Welt in keiner Weise gesehen wird.  Vielmehr möchte man jetzt den Menschen neue Regeln aufindoktrinieren, um das „Klima zu retten“. Nominell hängt es an dem Gasmangel, aber schon jetzt sehen wir, wie in vielen Büros gefroren werden soll oder wie immer mehr energieintensive Bereiche abgeschaltet werden und somit das Leben den Menschen zunehmend erneut eingeschränkt wird.
Nachdem wir die unsäglichen Werbekampagnen des Gesundheitsministeriums zur Impfung über uns ergehen lassen mussten, kommen jetzt Werbekampagnen zum Energiesparen und freiwilligem Frieren. Ich glaube nicht, dass diese Kampagnen wirklich viel bewirken. Meiner Meinung nach geht es hier viel mehr darum, bestimmten privaten Medienkonzernen finanziell von Seiten der Regierung unter die Arme zu greifen. Diese Kampagnen lässt sich die Regierung viele Millionen Euro kosten - von unserem Steuerzahlergeld natürlich ...



Es gab ja auch eine ganz tolle Klimaschutzkonferenz in Sharm-El-Sheich zu der, je nach Bericht zwischen 30.000 und 40.000 Delegierte hingeflogen sind. Damit es diesmal nicht so auffällt, parkte man die Massen an Flugzeugen (darunter viele Privatjets) in Nachbarländern. Allein mit der Einsparung der Schadstoffe, die durch diese Unmenge an Teilnehmern erzeugt wurde, könnte man vermutlich nach deren Duktus eigentlich die Temperatur um 0,1 Grad senken. Es ist natürlich völlig absurd, irgendwelche Temperatursenkungsziele zu vereinbaren. Selbst wenn man das alles ernst nehmen würde, ist die Wissenschaft Lichtjahre davon entfernt, wirklich zu verstehen, wie sich die Klimaentwicklung auf der Erde in konkreter Temperaturänderung auswirkt. Aber es geht hier darum, den Menschen einen neuen Schuldkomplex einzuimpfen und zudem eine totale Ãœberwachung anzustreben. Da jeder Mensch mit jeder Aktion immer CO2 erzeugt, muss man „gerecht“ letztendlich alles überwachen. In sich konsistent ist das Ganze schon lange nicht mehr.

Allerdings ist die gute Nachricht, dass so Leute wie Frau Baerbock mit relativ langen Gesichtern zurückkamen, da viele Staaten dieser Erde diesen Wahnsinn schon länger nicht mehr mitmachen und nur noch prophylaktisch bei diesen Konferenzen dabei sind - zumal es da ja auch gute Häppchen und eine schöne andere Umgebung gibt. Nun soll ein Klimafonds eingerichtet werden, der den armen vom Klimawandel betroffenen Ländern finanziell unter die Arme greift. Zahlen wird natürlich Deutschland und ein paar andere, die noch sehr stark am tiefen Start hängen.
Trotzdem sehe ich das alles recht gelassen, genauso wie den G 20 Gipfel, wo man sich auf eine Art Impfpass zum Reisen verständigt hatte, der allerdings keinesfalls beschlossen wurde. Hier wie dort sind es nur noch eine Handvoll westliche Staaten, die die WEF-Agenda vorantreiben möchten, allerdings weltweit gesehen, schon ziemlich auf verlorenem Posten stehen. Natürlich muss man sich diese Dinge anschauen und verfolgen, aber es gibt keinen Grund mehr, Panik zu entwickeln.



Richtig Spaß macht mir mittlerweile die Fußballweltmeisterschaft in Qatar. Auch hier wurde nun vieles auf die Spitze getrieben, was schon lange faul war und jetzt ist es für jeden erkennbar. Die FIFA und überhaupt das Fußballgeschäft war schon länger hochkorrupt gewesen. In Qatar wurde es jetzt jedem bewusst, da das ein Land ist, in dem man so eine Veranstaltung eigentlich nicht stattfinden lassen kann.
Wie von mir vermutet, sind die Stadien nicht voll und dort sitzen eine Reihe von gelangweilten Qataris, die auf ihr Handy schauen. Selbst das Eröffnungsspiel war in der zweiten Halbzeit schon ziemlich geleert und das, obwohl Qatar einigen Besuchern Hotel, Flug und alles andere auch bezahlt hat. Zudem stelle ich in meinem Umfeld fest, dass auch wirklich eingefleischte Fußball-Fans an dieser WM kein allzu großes Interesse zeigen. Das wird hoffentlich die Werbeeinnahmen massiv nach unten drücken.
Besonders spannend, finde ich aber, dass aktuell in den Medien der Fußball überhaupt keine Rolle mehr spielt. Es geht nur noch um irgendwelche woken Armbinden und ein Land, das eine ein bisschen andere Vorstellung hat, von dem, wie die Welt aussieht. Wir sollen doch diesen Länden und deren Menschen hierzulande unbedingte „Toleranz“ entgegenbringen. Hier prallt dann aber die eine „Toleranz“ mit der anderen „Toleranz“ hart aufeinander.



Jetzt kommen sich jetzt der DFB die FIFA oder hochaktuell auch Rewe ins Gehege, die da drüber streiten, was wichtiger ist: die „woke“ Einstellung oder das Recht des austragenden Landes, eigene Regeln aufzustellen. Unsere "Nationalmannschaft" versuchte dann noch mit einer lächerlichen Aktion "Haltung" zu bewahren, was vermutlich nicht allen Spielern so geschmeckt haben dürfte. Vermutlich haben sie primär darüber gestritten, als sich dem kommenden Gegner zu widmen. Die Auftaktpleite war die Folge, aber der Sport ist ja sowieso nicht mehr so interessant. Unsere "heldenhafte" Innenminsterin Faeser trug dafür diese "woke Binde" auf der Tribüne, eine diplomatische Katastrophe.

Auch hier beim Fussball wird die Absurdität nun vielerorts überdeutlich sichtbar, was bei einigen Menschen dazu führen wird, dass diese sich fragen, wieso das denn noch sein kann. Und gerade der Fußball bietet hier eine gute Plattform, denn dieser steht bei vielen Menschen doch sehr hoch im Kurs und wenn es da anfängt zu stinken, dann schauen viele Menschen vielleicht doch auch einmal rechts und links, wo es noch so stinkt.

Man versucht momentan in den westlichen Staaten jetzt noch sehr stark auf das Tempo zu drücken, was digitale Identität oder auch eine digitale Zentralbankwährung betrifft. Für den digitalen Euro aber auch andere Währungen gibt es das Konzept CBDC, das im Nachgang durchaus auch ermöglicht, dem Besitzer dieser digitalen Währung vorzuschreiben, was er davon kaufen kann und was nicht. Auffällig ist es, dass bei Konferenzen, wo auch unser Finanzminister Lindner letztens zugegen war, häufig diese digitale Zentralbankwährung in einem Atemzug mit dem Klimaschutz genannt wird. Ein Schelm wer vermuten könnte, dass man diese genau dazu nutzen möchte, den Menschen „klimaschädliches Verhalten“ abzugewöhnen. Am Ende soll es auf eine massive Freiheiteinschränkung hinauslaufen.
Passend dazu brach die drittgrößte Kryptobörse FTX zusammen und ist insolvent. Es traf erst einmal nicht die Falschen, denn die demokratische Partei in USA, aber auch die Ukraine haben viele ihrer Gelder dort angelegt. Trotzdem ist der Verdacht gegeben, dass man jetzt die Kryptowährungen herunterreißen möchte, da diese natürlich eine Konkurrenz für einen digitalen Euro darstellen würden. Vermutlich würde dann dieser digitale Euro gerade in Deutschland sehr eng mit dem neuen Bürgergeld verknüpft werden, das nun jetzt ja scheinbar kommen soll. Es würde mich gar nicht wundern, wenn dann sehr schnell das Bürgergeld nur noch in digitalen Euro ausgezahlt würde, so schafft man „Akzeptanz“...

Wie bereits schon des Öfteren gesagt und geschrieben, versuchen die Herrschaften im Hintergrund aktuell doch sehr viele Dinge gleichzeitig in sehr kurzer Zeit noch durchzudrücken. Das funktioniert aber nicht oder nur sehr begrenzt. So etwas wie eine digitale Währung muss über Jahre vorbereitet werden, in Kampagnen und mit dem richtigen Spin versehen sein, um dann langsam auf die Menschen losgelassen zu werden. Ansonsten wird sich Widerstand bilden und vor allen Dingen auch Parallelstrukturen.

Aktuell scheint ja die Lage relativ ruhig zu sein. Sie entspannt sich sogar. Die Preise gehen etwas nach unten zumindest von Benzin und auch von Gas auf dem Spotmarkt. Letzteres beeinflusst aber noch nicht neue Gasverträge oder Abschlagszahlungen, die bei Privatpersonen um den Faktor 3-5 durchaus höher sein können als zuvor, bei Unternehmen kommt das Zehnfache auch vor. Auch die neuen Stromverträge sehen gerne mal Steigerungen von 100 oder mehr Prozent des aktuellen Strompreises vor.

Egon Fischer zeigte sich auf meinem Kongress davon überzeugt, dass wir dieses Jahr noch das ganz große Schauspiel zu sehen bekommen. Er verwies jetzt auch auf Anna Selma, die ab Ende November auch große Entwicklungen erwartet. Er meinte, diese Zeitlinie hätte aktuell die höchste Wahrscheinlichkeit. Ausführlich werde ich mich zu diesem Thema in meinem kommenden Infobrief Zeitprognosen äußern. Sie erwartet tatsächlich immense Aufdeckungen, welche insbesondere diejenigen Menschen, die bislang immer noch die Mainstream verhaftet waren, völlig aus der Bahn werfen sollen. Sie, aber auch andere Quellen sehen die EU nur noch sehr kurze Zeit in dieser Form existieren. Offenbar werden Enthüllungen diese in ihre Bestandteile zerlegen und das sehr schnell.
Dieses wird natürlich auch Folgen für den Euro haben, der sich vermutlich dann dann ebenfalls sehr schnell verabschieden dürfte. Ein bisschen hört sich das schon so an, was doch einige aus dem „Q“-Umfeld berichtet haben, beziehungsweise aus amerikanischen Insiderkreisen kommt, wo wir ja auch mitgeteilt bekommen, dass irgendwann eine große Aufdeckung kommen soll. Da bislang hier eher weniger passiert ist, glauben natürlich viele Menschen nicht mehr daran, dass diese Aussagen wirklich authentisch sind. Aber nachdem, was wir aktuell aus der medialen Welt eben hören, könnte so etwas wirklich recht zeitnah anstehen.

Dazu passt auch die Aussage aus der Bundeswehr, die ich im letzten Brief genannt hatte, dass man dort offensichtlich Vorbereitungen auf ein wichtiges Ereignis trifft. Die Aussagen klingen aber eher nicht so, als würde man sich auf den dritten Weltkrieg gegen die Russen vorbereiten.
Dann gibt es natürlich Insider wie Simon Parkes, die gesagt haben, in drei Wochen werden 86 Nationen unter Kriegsrecht stehen. Hier muss man natürlich einen gewissen skeptischen Abstand wahren, aber es deutet sich momentan tatsächlich an, dass hier zeitnah etwas geschehen könnte. Dazu passen beobachtete militärische Bewegungen in Deutschland, aber auch in vielen anderen Ländern. Scheinbar werden momentan Flottenverbände, Truppen und anderes Gerät in Position gebracht.

Egon Fischer hatte schon vor längerer Zeit die Botschaft bekommen, dass er dann ab Dezember, Januar an dem Ort sein soll, an dem er mehrere Monate auch sein möchte. Dieses wurde ihm zuletzt noch einmal bestätigt. Von daher scheint momentan die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch zu sein, dass wir bereits in den nächsten Wochen jetzt endlich einschneidende Veränderungen erleben könnten. Mit ein bisschen Glück werden es tatsächlich primär Aufdeckungen sein, die dann aber natürlich Unwegsamkeiten in der Versorgung mit Geld und mit Nahrungsmitteln verursachen. Letzteres scheint fast sicher zu kommen. Es ist aber auch logisch.



Wie der mediale Holzfäller aus dem Allgäu auf dem medialen Gipfeltreffen meines Kongresses so schön sagte: das Jahr 2023 wird holprig, sehr holprig werden. Sie können jetzt auf Telegram und demnächst auch auf YouTube die mediale Podiumsdiskussion von meinem Kongress ansehen. Dort wurden meiner Meinung nach von den Teilnehmern eine Reihe von sehr starken Statements gemacht, die auch den größeren Rahmen gut beleuchten.
Natürlich können sich Dinge immer auch noch verschieben. Allerdings habe ich auch durch die Entwicklung in Brasilien und anderen Ländern wie den USA den starken Eindruck, dass es sich kaum mehr jetzt noch um viele Monate weiter verzögern kann und die Dinge so lange weiter vor sich hin dümpeln. Dazu steigt der Druck zu sehr bei vielen Menschen an. Somit sind die Aussagen, dass vermutlich im ersten Quartal nicht mehr arg viel gehen wird, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit versehen.
Je nach Quelle könnte es dann aber im Bereich April, Mai schon wieder erste Lichtblicke geben. Mit ein bisschen Glück geht bereits im Herbst schon wieder relativ viel, aber ich denke, das sind Dinge, die auch davon abhängen, wie wir als Menschen handeln und denken, wir haben viel mehr Einfluss auf das Geschehen, als uns bewusst ist. Das ist auch einer der Gründe, warum sich Dinge immer wieder verschoben haben, weil eben egal welche Seite - dunkel oder hell -, nicht alles planen können, sondern darauf angewiesen sind, wie wir unsere Welt gestalten und erzeugen. Selbst in der geistigen Welt kann man das nicht wirklich gut vorhersagen, deswegen gibt es immer wieder diese Veränderung, diese Unsicherheiten. Manche Dinge treffen ein, manche aber auch erst einmal nicht.

Alles in allem spricht aber jetzt sehr viel dafür, dass diejenigen, die gewisse Gamechanger erwarten, nicht mehr zu sehr geduldig sein müssen. Trotzdem muss uns aber klar sein, das wir uns nicht von externen Gamechangern abhängig machen sollten, sondern unsere eigenen Gamechanger in unser Leben bringen, sofern wir mit diesem an bestimmten Stellen unzufrieden sind. Und es ist ganz wichtig, sich davon abzukoppeln, was andere Menschen glauben - über uns oder auch über die Welt. Wir sollten sie ihren Weg ziehen lassen.

Sofern nun wirklich größere Aufdeckungen kommen sollten, werden aber nicht wenige von ihnen im wahrsten Sinne des Wortes die Welt nicht mehr verstehen. Hier können wir dann hilfreich sein, sofern sie offen sind und sich an uns wenden. Vermutlich werden viele von uns dann viel zu tun bekommen. Es wird aber auch andere geben, die sich leider noch mehr verschließen werden und da wird sich dann vermutlich die Aufteilung auch immer stärker ausprägen. Dort können wir dann auch nichts ändern, allerdings gehe ich davon aus, dass es genügend von der ersten Gruppe geben wird.

Es gibt neue Videos, natürlich den Denkanstoß mit Manuel Mittas für November 2022. Es ist tatsächlich sechs Jahre her, dass wir den ersten Denkanstoss gemacht hatten.

Auch mit Matthias Langwasser habe ich wieder drei Interviews gemacht, die zeitnah in seinem Youtubekanal veröffentlicht werden.Mittlerweile online ist nun:
Sind wir negativ?


Termine:

Bachheimerclub "Taunus" am 7./8. Januar 2023 in Kirchheim (bei Bad Hersfeld)
Weiterhin steht der neue Termin für einen Bachheimer-Club in Kirchheim/Hessen am 7. und 8. Januar 2023. Natürlich gibt es gewisse Unsicherheitsfaktoren bei der allgemeinen Lage, ob es dann möglich sein wird, überhaupt anzureisen. Aber die Dinge können sich ja auch noch verschieben. Neuanmeldungen bitte wie immer über https://bachheimer.com/community/club „Taunusclub“ suchen.
Am 7. und 8. Januar treffen wir uns wieder, die zweitägige Variante hat sich als gut herausgestellt, weil da einfach mehr Zeit zum persönlichen Gespräch und zur Vernetzung vorhanden ist. Wir planen wie immer einen Vortrag zur aktuellen Lage von mir und eine Spezialistin für Pflanzenöle aus der Umgebung wird darüber in ihrem Vortrag „Öl ist die Seele der Nahrung“ (am Samstag) berichten.
Dann freue ich mich sehr, dass auch der o.g. mediale Bauer Hubert Möhrle zugesagt hat zu kommen und er wird sicher sehr vieles darüber berichten, was er für die Zukunft so alles erwartet.
Der offizielle Start wird wieder am Samstag, den 7.1.22 um 14:30 Uhr sein, optional gibt es aber um 13 Uhr auch schon ein Mittagessen. Wir werden zwei Vorträge machen und abends nach dem Abendessen wieder ein Video zeigen. Sonntag Vormittag ist je nach Wetter ein gemeinsamer Spaziergang bzw. kleine Wanderung vorgesehen, für jeden, der möchte. Am Nachmittag hören wir dann noch 1-2 Vorträge.
Es ist natürlich möglich, auch nur einzelne Nachmittage zu besuchen, ansonsten kann man auch bei dem Zentrum Hotelzimmer buchen. Dort sind dann die Mahlzeiten bereits enthalten. Bei der Buchung von min. 2 Ãœbernachtungen gibt es mit dem Code „bachheimer23“ einen Rabatt von 25%. Im Buchungsfenster/Reisedaten kann man rechts oben den (Promotion-)Code eingeben.


Inhalt Infobrief Zeitprognosen November 2022 01

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Vor dem Sturm
Die Energiepreise fallen, Russland zieht sich zurück und die „Guten“ gewinnen in Brasilien und den USA die Wahlen. Beruhigt sich also wieder alles und geht so weiter, wie bisher? Wenn man das Bild unserer Medien einmal verlässt, stellt man fest, dass im Hintergrund offenbar einige Vorbereitungen getroffen werden. Egon Fischer erwartet noch dieses Jahr das „ganz große Spektakel“ und dieses deutet sich an, allerdings muss der Tiefe Staat momentan einige Tiefschläge einstecken. Es scheint aber tatsächlich aktuell die Ruhe vor dem Sturm zu sein.

Ungewöhnliche Sichtungen häufen sich
Am Himmel über Deutschland und der Schweiz gab es in den letzten Tagen so einiges zu sehen. Nicht alles müssen gleich UFOs gewesen sein, aber die Anzahl der Berichte explodiert aktuell geradezu. Aber nicht nur auf der Erde wurden ungewöhnliche Objekte am Himmel fotografiert, sondern auch von den Sonden auf dem Mars. Dort dürfte es diese aber nach offizieller Lesart keinesfalls geben, nicht einmal Insekten, die nahe am Objektiv vorbeigeflogen sind. Trotzdem gibt es mindestens drei unterschiedliche Fotografien klar umrissener Objekte am Marshimmel.

Das mediale Gipfeltreffen - Zuschauerfragen
Die Zuschauerfragen an meine medialen Gäste auf dem Podium drehten sich um die Impfung, die geopolitische Situation und auch die Rolle von Putin oder neuer finanzieller Systeme. Es kam heraus, dass die Impfungen schon heftige Auswirkungen auf mehreren Ebenen haben, vieles aber auch korrigiert werden kann, wenn auch nicht so einfach. Äußere Rettungen oder Retter sind in unserer Entwicklung eher kontraproduktiv, besonders in Aussicht gestellte „Lösungen“, welche die Rettung in der Bereitstellung von viel Geld ankündigen, gehen in eine völlig falsche Richtung.

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bleiben Sie positiv,

Peter Denk





Ein wenig Humor muss sein... :-)


© 2022 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Newsbrief