Samstag, 31. August 2019

Diese Woche war gefüllt von kosmischen Einflüssen, ich konnte es ebenfalls bemerken, RPP + 800er Thema ist hier im Gespräch


Allerdings dürften diese Strahlungs- Einflüsse mir eher Sicherheit verschaffen. Auch konnte der INSIDER WH geneigter Leser meines BLOGS erkennen, dass sich die Nebel langsam lichten und wir das Ziel unseres RPP/ Sozialprojektes und der 800 Nummern in TIER IV näherkommen.


Vor allem wissen die wenigen wirklichen Insider, dass es z.B. in Zürich tatsächlich soweit ist, dass TIER IV Produkte/ Projekte / Restaur. Bonds etc.   besprochen (TTM)  und  abgearbeitet werden. 

 

Wie man hört gibt es dann 2 Tage später nach Vertragsunterzeichnung im Redemption  Center erste Akkontierungen bei zugewiesenen Banken.


Die HSBC Bank, Bank of China und Credit swiss bank scheinen hier als mögliche  Konteneröffnungen in Frage kommen.


Viel herumreden bringt nichts, weil die angemeldeten Leader  die dort sind / waren, ...  erst kürzlich,  oder jetzt erst eingeladen wurden für nächste Woche, und die  reden nichts.


(Die Klauseln für Geheimhaltung unterschrieben vor Ort gelten mittelfristig um die 2  Monate.)


Ich habe noch keine Einladung erhalten



-----------





Aktuelle Energiewelle: Doppelter Sonnensturm! 🔥☀️🔥