Samstag, 31. August 2019

Lugner Baumeister aus Wien verlangt Raucher sollten in gewissen Lokalen rauchen dürfen. Ich bin auch dafür und meine: "es wäre in einer Demokratur !!! Freiheitsgedanke !!!





Ich kenne Richard Lugner (Investor 40 000 000 mit Handschlag)  aus meiner Radio CD Zeit (Geschäftsführung/ Aufsichtsrat)  her  persönlich gut,  und meine: " er ist ein Mensch auf den man sich verlassen kann, mit Handschlag Qualität. Viele Junge Manager könnten  was lernen von ihm, einem Typen.. der menschelt im Herzen und im Geiste... "


Seine Eigenheiten sind Marketing, oberster Güte
Sein Geschäftssinn ungebrochen. Er besitzt mehrere Zinshäuser heute den je - jedenfalls seine Stiftungen und hat Garagen in Wien zum saufüttern..,  ein Einkaufszentrum..  und immer hübsche jüngere Frauen um sich.





Solch LL-Langes Leben vergönn ich Lugner, er wird auch irgendwie immer jünger kommt mir vor, oder ich älter.... hahaha



Ich habe ihn herzlich gerne gehabt, es war ein schönes längeres  Zusammenarbeiten mit ihm,  im Aufsichtsrat.


Seine Charaktereigenschaften haben was 
 !!!   templerhaftes  !!!



# es erinnert mich  stark an Trump#  


Auch nie vergessen werde ich die Ansprachen - er wollte Bundespräsident werden ...  am Viktor Adlermarkt in Wien Favoriten, gleich nahe  meiner Pizzeria in der Senefeldergasse ,  wo sich die Massen aus Favoriten einfanden, um ihn zu hören


 Nur sind eben die Österreicher wohl doch weniger Patrioten als die Amerikaner
ich habe ihn natürlich gewählt





Fellner! Live: Richard Lugner im Interview