Samstag, 31. August 2019

Earth ALLIANZ mit 2+Trump im Gepäck schaffen mittels gewaltiger Urkraft (Schöpferkraft) diesen nun taumelnden Haufen auszulöschen




 

 

 

Es geht stetig voran - wie ihr selber unschwer erkennen könnt. 

 

Den ungerechtfertigten  Zensuranten wird Angst und Bang. Die letzten Zuckungen zeigen ihr sinnloses Verhalten.

 

Die ersten verschwinden, andere Flüchten, einige sterben. Der Klärus (Vatikan) z.B. versinkt in Satans pädo-Keller auf nimmer Wiedersehen. 

 

Die Englische Königin... 

 

(Johnson Dekret für eine  Abgeordneten Beurlaubung in dieser Notphase des Brexit..) 

 

 

...lenkt ein.  

 

Keine K(riege) mehr.  

 

Die Welt beginnt zu gesunden. 

 

Weltweit geht es daher langsam wieder bergauf


Europa zögert noch - zu viele Cabalisten sind hier die 

Verhinderer











Hier muss aufgeräumt werden, was nur gelingt, wenn Trump in den USA mit den Lügenmedien anfängt zum aufräumen (wie er schon mehrmals ankündigte...)  und es schafft diese MMedien auf einen normalen freien Journalismus Status zu bringen ...  


und nicht auf einen Hassprediger Status zugunsten der jetzt gerade untergehenden NEOCONs.. 


 

 ---



https://philosophia-perennis.com/2019/08/30/zensur-in-deutschland-laengst-alltag/


Ersetzen wir das Wort „Zensur“ durch das weniger anstößige Wort „Informationskontrolle“,  

denn genau das ist das Ziel von Zensur, dann tut sich gerade in Deutschland ein wahres Schreckens-Kabinett an längst etablierten Möglichkeiten auf. Man nennt es nicht Zensur, aber es funktioniert als Zensur. 

 Ein Gastbeitrag von Pommes Leibowitz.


 


wer mehr dazu lesen möchte, bitte LINK oben anklicken.. 






Ende