Samstag, 31. August 2019

Ein MUSS ANSCHAUEN INFO VIDEO in harter WH Manier..

   wer in unserer Wissenformation

   mithalten will

 

kommt nicht darum herum.

Dazu übersetzt von Rah ins Deutsche, 

einfach exzellent

Zagami ist P2 &  vom Hohen Grade.

 

Heute ist Zagami  ein Mitkämpfer in der Earth Allianz, er kennt den schwarzen Adel und den Vatikan hochgradelitär gesehen wie kein anderer, hat viel Bücher geschrieben und ist auch lt. Fulford gefährlicher Insider.

Ich habe mir dieses Video jetzt das 3. mal angesehen . weil es mir um Details geht, ich möchte mein Wissen von anderen  Seiten  zusammengetragen, ergänzen, abstimmen. 

Allerdings können wir nicht genug von den wahren Hexenmeistern vernehmen,  um uns ein noch besseres Bild zu machen.

Z.B. darf man Zagamis Wort `Rosenkreuzer´ (Saint Germain.. nicht unbedingt Jesuiten Freunde.., dafür aber beste Freunde Putins.. >>>  nicht vergessen. War mit gewissen Wissen vorgetragen - man fühlte es. 

Vergesst nicht: heutige Politiker sind voll darin verstrickt, mehr sage ich nicht dazu. Aber es ist wahrlich fürchterlich wenn die Wahrheiten jetzt immer stärker in Europa am Tisch kommen.



Alex Jones - Leo Zagami - deutsch -2017