Samstag, 31. August 2019

INTELZusammenf. gekürzt 31.08.2019









https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-31.html














Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 31 2019

  


Zusammengestellt am 31. August 2019 12:01 Uhr EDT von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin a.D., Autorin, "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities". Als eine sechsjährige Jenny von einem satanischen Hexenzirkel unter der Leitung eines CIA-Optikers gefoltert wurde, gezwungen, ein Kinderopfer zu erleben und für göttliche Intervention zu sparen, wurde sie selbst fast getötet.

Jennys Aussage:
http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt den sehr engagierten und mutigen Informationsanbietern, die ungenannt bleiben wollten, Brad, der großartige Forschung betreibt und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html









Donnerstags 22. August:


1. Am Donnerstag.  

22. August wurde der RV freigegeben, 

 

als US Thunderbirds und British Red Arrows den Hudson River an der Opening Bell der Börse hinunterflogen, was den Tod des Fiat-Systems und die Aktivierung des neuen Quantum Financial Systems bedeutete. 

 

Am selben Tag um 9:30 Uhr ist EDT Do. 22. August "Mad Dog" tauschte, wurde teilweise liquide und erhielt die erste Zim Bond-Auszahlung bis zum 1. Oktober.


 

 

An diesem kommenden Wochenende:


 

1. MRiles: Während des TNT-Anrufs erhielt ich einen Anruf von einem Freund, der ein Senior Mgr. bei einer Tier-2-Bank war. Sie erhielt heute Morgen um 8 Uhr einen Anruf von Fr. 30. August, der sie darüber informiert, dass die 800#'s über das Wochenende freigegeben werden.


 

2. POTUS hat die Reise nach Übersee abgesagt und wollte nun für das Wochenende nach Camp David fahren. Militärisches Geschwätz sagte, dass POTUS den Abzug bei unserem Reset in Camp David drücken würde.


 

3. Die europäischen Kontakte von MarkZ sagten, dass Liquidität und die Freigabe aller Kontenbestände über das Wochenende erfolgen würden.


 

Fr. 30. August:


 

1. Ein irakischer Artikel kam am 1:40. August 30 heraus, der sagte: "Es ist abgeschlossen.


 

2. TNT Update Fri. 30. August: Eine Bank Source berichtete, dass eine "Code Change" stattgefunden hat, Fri. 30. August, was dazu führt, dass sie extreme Aufregung erleben.


 

Sa. 31. August:


 

1. Erlösern in den USA und Europa mit SKRs wurde gesagt, dass sie am Samstag liquide sein würden. 31. August.


 

2. Das Fenster für die Freigabe von 800#s für die Internetgruppe, um Termine festzulegen und einzuhalten, schien bis Samstagabend 31. August zu sein.


 

3. nflemingjr: Wir warten nur darauf zu sehen, ob das, was wir über Liquidität am Samstag gehört haben. Der 31. August war wahr oder nicht wahr.


 

Sonntag. 1. September:


 

1. Der 1. September ist der Beginn des irakischen Neujahrs und laut MarkZ ist es das Datum, an dem der Irak seit einiger Zeit darauf gedrängt hatte, für den Reset zu sein.


 

2. Der 1. September ist der Beginn des neuen Quartals, am Tag, an dem alle Banken weltweit zur gleichen Zeit geschlossen wurden.


 

 

A. 30. August 2019 TNT Call Ray, Tony: 

 

https://twitter.com/the_tnt_team


 

1. Tony glaubte, dass es ein superfantastisches Wochenende werden würde.


 

2. Er wartete darauf, die 800#s zu erhalten.


 

3. Er war sich zu 95% sicher, dass dies ihr letzter Freitag sein würde.


 

4. Es gab Artikel heraus im Irak, der den Bürgern erklärt, sich vorzubereiten, um die neuen Dinar-Münzen zu empfangen (die nicht notwendig sein würden, es sei denn es schon auch hier einen RV gibt ).


 

5. 1. September war der Anfang des irakischen neuen Jahres und es war das Datum, an dem der Irak seit einiger Zeit auf den Reset gedrängt hatte.


 

6. Ein irakischer Artikel kam heute um 1:40 Uhr heraus, der besagt: "Es ist abgeschlossen."


7. Fr. 30. August 2019 TNT Update: Eine Bank Source berichtete, dass heute eine "Code Change" stattgefunden hat, die sie zu extremer Aufregung anregte!


8. MRiles: Während des heutigen TNT-Anrufs erhielt ich einen Anruf von einem Freund, der ein Senior Mgr. bei einer Tier-2-Bank war. 

 

Sie erhielt heute Morgen um 8 Uhr einen Anruf, in dem sie darüber informierte, dass die 800#'s über das Wochenende freigegeben werden würden und dass sie bereit sein sollte. 

 

Ihr wurde auch gesagt, dass der Plan war, alle Stufen bis zum 10. September abzuschließen. Sie hatte ihr erstes Training letzten Oktober.


 

B. 30. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz


 

1. Mitglied: POTUS hat die Reise nach Übersee abgesagt - jetzt geht es übers Wochenende nach Camp David.


 

2. Militärisches Geschwätz sagte, dass POTUS den Abzug bei unserem Reset in Camp David drücken würde.


 

3. Die europäischen Kontakte sagen nun, dass Liquidität und die Freigabe aller Kontenbestände am Wochenende erfolgen wird.


 

4. Der Irak hat immer auf einen Reset am 1. September gedrängt.


 

5. In Reno wurde gestern Donnerstag eine Reihe von Zim Swaps bearbeitet. 29. August.


 

6. nflemingjr: Wir warten nur darauf zu sehen, ob das, was wir über Liquidität am Samstag gehört haben. Der 31. August war wahr oder nicht wahr.

 

 

7. Der irakische Dinar soll zwischen 3,91 und 4,25 Dollar liegen.

 

8. An diesem Wochenende waren die Redemptionszentren auf Abruf verfügbar.

 

9. Der Dong-Satz betrug 2,25 $. Der Dong Contract Rate kann bis zu 6,00 $ betragen. Der $.47 Street Rate würde nach oben schwanken.

 

 

10. Das Cross-border Interbank Payment System (CIPS) wurde im Oktober 2015 eingeführt. CIPS ist ein weltweites Interbanken-Zahlungssystem, das von der People's Bank of China (PBOC), der chinesischen Zentralbank, unterstützt wird. 

 

 

Hauptziel ist es, den weltweiten Einsatz des Renminbi zu erleichtern, indem Kosten und Prozesszeiten reduziert wurden.


 

11. Ich denke, wir sind am Ende und werden am Sonntag und Montag etwas erleben.
 

 

12. Seit einiger Zeit auditieren Mnuchin, der Generalinspektor und das Team das US-Finanzministerium. Der erste Bericht ist an den Kongress gegangen. 

 

Dies hat zu 33 Verhaftungen, 35 Anklagen und 21 Verurteilungen geführt. Sie haben die Federal Reserve und die Goldreserven überprüft. 

 

Über vieles wird nicht berichtet, aber hier ist ein Link, der zeigt, dass die Dinge wirklich vorankommen, um uns aus diesem Schlamassel herauszuholen: 

 

https://www.oversight.gov/report/toig/semiannual-report-congress-october-1-2017-march-31-2018-office-inspector-general?fbclid=IwAR3huxgHMaBwDY71C49qaCpjRbXDCbN5G1yGMkj3yykzc2WMbaRLh-_yYK0

 

 

 

 

14. Mike Cottrell:

Es ist nur vernünftig, dass die Chinesen Teil des Goldabkommens waren und der IWF noch nicht offiziell angekündigt hatte, dass die Welt dem Goldstandard entspricht.

 

Ein Währungsswap ist der Austausch von Fiat-Währung gegen Fiat-Währung. Das ist derzeit der Fall. Unser Umtausch wird von der Fiat-Währung zur Asset/Gold-Backed-Währung auf 1:1 erfolgen.

 

Wenn ich die Codes in die neue Währung einfüge, werden sie freigegeben und Sie haben eine kurze Zeit, vielleicht 30 Tage, um Ihren Fiat gegen eine neue Währung einzutauschen. Zu diesem Zeitpunkt wird es keine Forex-Käufe und -Verkäufe geben.

 

 

C. 30. August 2019 3:04 Uhr EDT RV Alert: RV/Intelligence Alert: "Pressure" -- 30. August 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

1. Präsident Trump nutzte den Emergency Economic Powers Act, um wirtschaftlichen Druck auf die chinesische Regierung auszuüben und würde dies auch weiterhin tun, bis die chinesische Regierung Reformen zur Umwandlung in eine Republik durchführte. 

 

Wenn China keine Reformen durchlaufen würde, würde das chinesische Volk den Glauben an seine Regierung verlieren und damit eine Revolution auslösen. Die Situation in Hongkong ist der Beginn des Endes des Kommunismus.
 

2. Der IG-Bericht über James Comey wurde veröffentlicht und enthüllte eine noch größere Verschwörung. Erwarten Sie, dass weitere Dokumente, Berichte und Untersuchungen veröffentlicht werden, die die Korruption durch die Deep State Cabal aufdecken.

 

3. Es wird erwartet, dass der US-Dollar im Zuge des DECLAS-Prozesses abstürzen und damit die Rückkehr zum Goldstandard einleiten würde.

 

4. Präsident Trump würde den Ausnahmezustand ausrufen, um den US-Dollar zu retten, indem er per Executive Order zum Goldstandard zurückkehrt.
 

5. Es wurde erwartet, dass der RV eintritt, bevor der US-Dollar abstürzt, was sich mit Beginn der ersten Welle von DECLAS schnell näherte.

 

 

D. 29. August 2019 22:19 Uhr EDT, Klärung für alle, Anna von Reitz: Anna von Reitz -- Klärung für alle

 

 

E. 30. August 2019 2:58 Uhr EDT, Annas Kommentare, Leserbeitrag: (Leserbeitrag) Annas Kommentare

 

F. 29. August 2019 22:30 Uhr EDT Hong Kong Riots, HSBC, Clinton Foundation, San Andreas Fault, IG Investigation, Grönland, The Zeta Talk Newsletter: Der ZetaTalk Newsletter -- Hong Kong Riots, HSBC, Clinton Foundation, San Andreas Fault, IG Investigation, Grönland

-------

 

 

G. Internationaler Kinderhandel:

 

Satanische Hollywood-Eliten ermorden Kinder während Ritualen:  

 

https://johnbwellsnews.com/macaulay-culkin-satanic-hollywood-elites-murder-children-during-rituals/

 

Der britische Politiker Leon Brittan 'Begleitete pädophile Parteien im berüchtigten Bordell', die Menschen sind frei: 

 

http://humansarefree.com/2019/08/leon-brittan-attended-paedophile.html

 

 

Lord Janner und der Pädophile Ring an der Eliteschule seines Sohnes, Menschen sind frei:
 

http://humansarefree.com/2019/08/lord-janner-and-paedophile-ring-at-his.html

 

 

 

------