Sonntag, 13. Oktober 2019

ACHTUNG: Noch gibt es keine Belege dazu: " Obama soll angeblich in GITMO hingerichtet worden sein.




BITTE URTEILSVERMÖGEN EINSETZEN - WAS NATÜRLICH VON UNS IN EUROPA BETRACHTET -  SCHWER MÖGLICH IST


http://beforeitsnews.com/alternative/2019/10/obama-executed-by-firing-squad-at-gtmo-field-mcconnell-3702186.html



https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=133284








OBAMA WURDE DURCH DAS ERSCHIEßUNGSKOMMANDO IN GITMO HINGERICHTET. PRO FELD MCCONNEL
 
Geschrieben von: jensingrgr
Verabredung: Samstag, 12-Okt-2019 20:38:47:47
www.rumormillnews.com

 

Obama vom Feuerteam bei GTMO exekutiert! 


Feld McConnell

Samstag, 12. Oktober 2019


Schockierende Informationen von Field McConnel sind eingetroffen.

Der pensionierte USAF Lt. Col Field McConnell sagt, dass ihm berichtet wurde, dass Barack Obama am 29. September 2019 durch das Erschießungskommando bei GTMO hingerichtet wurde. 

 

Diese Informationen beginnen bei ungefähr der 17:00-Minuten-Marke, aber das gesamte Interview ist sehr gut, so dass Sie sich das Ganze anhören sollten. 

 

McConnel ging auf die gleiche High School wie der illegale Präsident Barak Obama auf Hawaii! Er sagte, dass dies derselbe Tag ist, an dem General Dunsford zu GTMO kam, um die Militärgerichte zu beaufsichtigen.

 

McConnel erklärt, dass die beiden großen Themen 9/11 und Pädophilie sind. 

 

Er sagt, dass jeder, der Kinder gehandelt hat, hingerichtet werden wird, ebenso wie jeder, der sich des Verrats am 11. September bewusst georden ist und es nicht wie erforderlich gemeldet hat. 

 

9/11 wurde von Elementen innerhalb unserer eigenen Regierung durchgeführt. 

 

Nach dem Gesetz ist jeder, der direkte Kenntnis von Verrat hat, gezwungen, ihn einem Landeshauptmann oder einem Oberrichter oder Richter eines Staates zu melden. 

 

So ist jeder, der von der falschen Flagge 9/11 Operation wusste und der sie nicht gemeldet hat, des Verrats schuldig.

 

 

 

 

 

<

<

<

<