Sonntag, 13. Oktober 2019

INTEL - JUDY: "es gibt keine wesentlich neuen Nachrichten zu vermelden, Informanten stehen unter NDA´s ..


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/website-update-restored-republic-via_13.html






Website-Update - Restored Republic über einen GCR für den 13. Oktober 2019
13.10.2019 12:13:00 AM Aktualisierung



 


Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Dies ist für diejenigen von euch, die Judys Notiz in ihrem letzten Bericht verpasst haben könnten.

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Sonderbericht vom 12. Oktober 2019


"Wenn Sie keine wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht für Sun sehen. 13. Oktober oder Mo. 14. Oktober wäre es nur, 

 

weil es keine weiteren Nachrichten über erhaltene Lieferungen gegeben hat. In den meisten Fällen machen Intel Gurus keine Berichte über Wochenenden und die meisten Kontakte, die mir Informationen liefern, wurden kürzlich unter Geheimhaltungsvereinbarungen aufgenommen. Ich würde jedoch einen Bericht versenden, sobald mir bekannt wird, dass 800#s freigegeben wurden. Judy"


Vielen Dank, dass Sie diese Seite als Ihre Plattform gewählt haben.


~ Dinar Chroniken




 

 <
<
<
<
<
<
<