Sonntag, 13. Oktober 2019

Meine Sonntagsansprache und eine interessante Erklärung zu den Weltfonds - vermute sie kommen aus Spanien..korrigiert 10.53







Möchte klarstellen, dass unsere Mitglieder einen bald 19 Jahre langen Kampf um RPP`s (ähnlich Lebensversicherungs-Anträge..)➽ Anmeldungen führen und daher 
berechtigt !!! ...

machnmal ungehalten sein dürfen, weil bislang nichts erreicht wurde.




  Anderseits lebt unsere RPP Mitgliedergemeinde nicht gerade von der Hand in den Mund und dürsten nicht wie verdurstende in der Wüste nach Geld, Geld, Geld; sind also nicht als Geldgeil anzusehen.


Wir sind keine bösen  Cabalisten, Milliardäre sondern Menschen wie du und ich,  das Volk eben.

Wir alle (die restlichen sind ausgetreten)  haben im laufe der Jahre viel gelernt und sind in meinem Verständnis mitten im Aufstieg zur 5 Dimension unterwegs. 

Nehmt die Aussage ernst- denn sie ist absolut stimmig
--- 




Als bekannt wurde, dass Chancen bestehen würden, nach Klage-Niederlagen  gegen  UBS und diversen Anzeigen (ebenfalls alle niedergelegt), über den Weg der Weltbank - später über  Wiedergutmachungsfonds (Saint Germain) dem Züricher Redemption Center unter Leitung von Renos Elders (ZIM-Welt), große Teile doch noch zu bekommen,  stehen wir nun heute in den Startlöchern anvisierte Gelder  empfangen zu dürfen.  


Dies wurde uns (mir) auch so vom Paymaster (Vertragspartner) her schriftlich bestätigt.

Fokussiert auf mich als Obmann erkannte ich erstmals diese Chance in Europa doch noch gerecht behandelt und  fündig zu werden. 

Alles was jetzt rundherum so ankommt ist ausgenommen der Irak.Dinar  (Erster Währungskorb)  Aufwertungen und Informationen für Europäer absolutes Neuland gewesen. 

Keiner nahm das kommende Neue Finanz System wirklich ernst, weil alle wie die Lämminge dem FIAT System nachhingen. In den Zwangszinsen-Knien schlotterten, Bücklinge vor den Roten machten.. etc. 


Der boersenwolf BLOG - anfänglich belächelt - ist heute in Europa - modernes Lesen im Netz - ein gewisser Grundstock geworden, der Änderungen des gesamten Weltsystems einigermaßen verständlich versuchte dazulegen. 



 



Das Neue Finanzsystem ist ein Grundpfeiler der Welten Brücke ins Neue Zeitalter und heruntergebrochen auf uns MMenschen werden Betrügereien somit im Vorfeld wieder gewollt gutgemacht. 


Es dauerte ein Zeit´l bis meine Vereins-Mitglieder und neue Leser..  das wirklich innig verstehen konnten und die Ausmaße der Veränderungen so wie ich es erkennen konnte,  ebenfalls so kommen sahen.  


US / Florida ➤ INTEL / mit Patrick & Judy sowie einige Weitblicker (nicht genannt..) bestärkten mich laufend in meinen wohligen Gedanken  finanziell landen zu können.

Damit haben wir allerdings Schwerpunkt- mäßig Mitteleuropa, ein altes verzopftes Cabale Gebiet, 

Hintergrundmächter von  Jesuiten versaut, von Soros okkupiert und durch Neocon / Atlantischen Bündnisse (Münchner sog. Sicherheitskonferenz etc.), Bush / Clinton / Obama, MMedien durchtränkt,

rechtlich, ethisch, demokratisch an gezählt, vorerst mal auf  Vordermann zu bringen. Denn hier herrscht tatsächlich großer  Frust zur Zeit. 

Es gibt keine echten Lichtblicke!

Die Politiker stöhnen und wissen, dass sie falsch liegen.

 

Allerdings ohne Geld im Sackl können wir nicht brummeln, oder stinken

 

Daher ist es ganz wichtig, dass bei diesem Neuen Finanzsystem bereits das Sicheritssystem  QFS KI implementiert und weltweit verwendet werden kann. Was uns wiederum im Bedarfsfall die notwendigen Sicherheiten garantiert.

 

Das muss gewährleistet sein...,  

 

dann machen unser Wiedergutmachungsgelder und Europa-  Entwicklungs- Ideen erst Sinn, oder sind überhaupt technisch, praktisch, finanziell, möglich.

 

Auch wenn hier wieder mal gelächelt wird - sage ich euch !!!   - sind wir nicht mehr alleine unterwegs - 

 

haben 100 000e Gleichgesinnte, die auch wenn sie nicht von den Währungsbewertungen profitieren, doch eherne Grundgedanken eines Neuen Europas  vertreten. 

Und das reicht schon die Welt (Mitteleuropa)  zu verändern. 

 

Friedlich, prosperativ, JUNG-PATRIOTISCH

 

Der jetzt praktizierte Weg der EU ist nicht bei mir im Akzeptanz-Fokus zu finden, 

 

  • so auch die Führung in D und F. 

 

Eher scheint sich ein abgemildeter, jedoch bestimmter  Weg wie ihn Österreich (Kurz), Italien (Salvini) , wie auch die deutsche Afd ihn vogibt  und  präsentiert,  von mir und von der Mehrheit des Volkes akzeptabel zu sein. 

 

Eine lebensbejahende, dem Volke verständliche Polit-  Richtung,  die vor allem im Übergang (Zeitenwende, Paradigmawechsel)  machbar scheint,  ist daher zu empfehlen. 

 

Die Lenkmechanismen dazu sind jedoch nachweislich erfahrenen Leadern anzuvertrauen, die auch vom Volke direkt.. gewählt werden müssen.

 

Keine Kinder, Schauspieler, Grünlinge, Wühlmäuse, Klugscheisser __➤ keinen Chaoten oder pshychisch erkennbaren Kranke Menschen-Typen sind zu empfehlen. 

 

Sie müssen die Kirche im Dorf lassen (NORMAL SEIN- sympatisch, Akzeptierbar..)  und Praktikables anbieten können, was sie jetzt in der EU, in D, in F ..   NICHT können.

 

 

Hier und in moderne Denk- Inhalte   müssen wir uns vorsichtig hinbewegen; unsere Gedanken bündeln und alten Unrat so rasch wie möglich in den Müll werfen.

 

 

 

Was heißt - MACHEN - wir ´s dem TRUMP nach 

- ja so meine ich 

- wäre es richtiger 

als anderweitig





 



<
<
<
<
 lg wolf - 

P.S. wir sind gut unterwegs-  nicht verzagen.. wir gewinnen.



<
<
<
<
<


https://www.facebook.com/notes/prosperidad-universal-gesara/que-son-los-fondos-mundiales-de-prosperidad/2129517910481657/


Nohemi Zuñiga·Thursday, October 10, 2019










WAS SIND DIE WELTFONDS DER WOHLSTÄNDIGKEIT?
NOHEMI ZUÑIGA·DONNERSTAG, 10. OKTOBER 2019·
FONDS UND BONDS

Ein Fonds ist ein Vermögen oder eine Reihe von Vermögenswerten, die eine Person oder eine Gemeinschaft besitzt, und der Wohlstand einer Person ist ihr wirtschaftlicher Erfolg oder ihr Glück bei dem, was unternommen wird, passiert oder geschieht.
Eine Zeit blühender Wirtschaft ist gekennzeichnet durch niedrige Arbeitslosigkeit, geringe wirtschaftliche und soziale Ungleichheit, politische und soziale Stabilität, gute Qualität der Gesundheitsversorgung und eine positive allgemeine Einschätzung der Mehrheit der Bevölkerung in In Bezug auf ihren eigenen Zustand und den vorherrschenden Zustand in ihrem sozialen Umfeld.

Stattdessen ist ein Bonus eine Karte, die gegen Lebensmittel oder andere Notwendigkeiten und manchmal gegen Geld eingetauscht werden kann. Anleihen sind Finanzschuldeninstrumente, die sowohl von privaten als auch von staatlichen Stellen eingesetzt werden. Der Inhaber einer einfachen Anleihe wird zum Gläubiger des Emittenten.
Aber wir müssen humanitäre Hilfsgelder von Wohlstandsanleihen unterscheiden:
Mittel für humanitäre Hilfe
Sie sind bereit, in Pläne zu investieren, die von humanitärem Nutzen sind und das Leben aller in ihren Gemeinden verbessern können. Auf der anderen Seite sind Wohlstandsbindungen jene Bindungen, die an jeden Menschen auf dem Planeten verteilt werden, das Ergebnis einer Befriedigung oder Vergütung von allem, was die Elite uns gestohlen hat, und die fair über die gesamte Menschheit verteilt werden.

URSPRUNG : Die globalen Wohlstandsfonds sind Programme zur Umverteilung von Wohlstand, die die gesamte Armut des Planeten beenden sollen.
Sie wurden aus einem Abkommen zwischen dem indonesischen Präsidenten Sukarno und dem mythischen Präsidenten der Vereinigten Staaten, John Fitzgerald Kennedy, geboren, durch das das aus diesem Land beschlagnahmte Gold im Zweiten Weltkrieg freigesetzt wurde. Aber dieses Geld und viele andere Gelder wurden von den Führern der neuen Weltordnung blockiert, um das Ende der Armut zu verhindern.
Der erste Versuch, durch Nesara zurückzukehren, führte im Jahr 2001 zum Selbstangriff der Twin Towers vom 11. September 2001, bei dem die Computer gefunden wurden, die das Finanzsystem am selben Tag ändern würden, sowie zur grausamen Invasion des Irak die unzählige zivile Opfer hervorbrachte.
Nesaras Geld sollte ursprünglich im Jahr zweitausend freigegeben werden, aber das Weiße Haus von Bush und seine Banken auf der ganzen Welt verhinderten den Aufwand und stahlen in vielen Fällen Überweisungen und über die Kontrollfirmen Durch die weltweite Wende und durch die Medien wurde fast alles Wissen über Nesaras Existenz unterdrückt.
Aber das ändert sich jetzt zum Glück !!!

URSPRÜNGLICHES PROJEKT
- Entsprechend dem ursprünglichen Projekt wird das Finanzministerium der Vereinigten Staaten einen neuen Regenbogen-Dollar herausgeben, der mit Gold, Silber, Platin und Edelmetallen unterlegt sein wird.
-Das neue Bankensystem des Finanzministeriums wird mit der Abschaffung des Federal Reserve-Systems an das US-Verfassungsgesetz angeglichen, und alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung werden eingestellt, was zur Schaffung des Weltfriedens beitragen wird.
- Gemäß dem Nesara - Gesetz, das jetzt durch das globale Abkommen von Gesara ersetzt wurde, würde jeder US - Bürger über 21 Jahren elf Jahre lang einhunderttausend Dollar im Monat erhalten Schulden für jede Bauernfamilie, einschließlich Hypotheken, Kreditkarten und Darlehen. Aber es scheint, dass diese Finanzierung nach dem Gesara-Abkommen reduziert oder unterdrückt wurde.
Nesara stornierte alle Kreditkarten, Hypotheken und sonstigen Bankschulden aufgrund illegaler Bankgeschäfte und Korruption durch die Regierung auf der ganzen Welt. Abschaffung der Einkommensteuer. Eine neue Steuer in Höhe von 14% auf neue nicht wesentliche Posten wird den nationalen Regierungen Einnahmequellen bieten. Auch die Leistungen älterer Menschen werden zunehmen.
FREIGABE VON MITTELN

Am 1. August 2018 genehmigte ihre königliche Hoheit, die Premierministerin des Dynastischen Ordens von Santa Mariam, Diane Urban, ein königliches Dekret, um offiziell alle Schulden zu stornieren und die Treuhandgelder freizugeben, um die Wohlstandspakete zu erfüllen und humanitäre Projekte
'Vertrauen' ist definiert
Als Vertrag, durch den der Erblasser sein Vermögen oder einen Teil davon anvertraut, so dass er es in einem bestimmten Fall und zu einem bestimmten Zeitpunkt an eine andere Person übertragen oder zu seinem eigenen Vorteil oder zum Vorteil eines Dritten anlegen kann, Begünstigter genannt. Dieses Geld, das unter anderem aus Fonds stammt, die seit mehr als zwanzig Jahren bei europäischen Banken angesammelt werden, wird für den Kauf aller Ölkonzerne, Banken und Pharmakartelle verwendet.
Das ursprüngliche Ziel des Projekts ist es, alle persönlichen, geschäftlichen und nationalen Schulden weltweit zu erlassen.
Das heißt, es ist ein universeller Schuldenerlass und ein weltweites Jubiläum der Verschuldung .
Das traditionelle Jubiläum der Juden wurde alle fünfzig Jahre gefeiert. Es war daher ein Sabbatjahr, in dem er sich ausruhte, Schulden erlassen wurden, Sklaven freigelassen wurden, das Land nicht mehr funktionierte und die erworbenen Besitztümer wiederhergestellt wurden.
Einer der geschützten Fonds ist der Saint Germain Global Fund, der Edelmetalle und Münzen im Wert von mehr als einer Milliarde US-Dollar enthält, dh einen mit vierzig Nullen.
Die Ressourcen dieses Fonds sind jedoch zusätzlich und von den globalen Abwicklungsfonds getrennt.
-Jedes Land muss all seinen Bürgern durch die Verwendung von Formeln zum Geldverdienen und Verfahren, die sich durch zweihundertjährige Erfolge bei der Schaffung von Wohlstand auf einer massiven Ebene bewährt haben, allgemeinen Wohlstand gewähren.
-Das Ziel ist es, die wohlwollenden Bankensysteme auf der ganzen Welt zu etablieren, um diese finanzielle Gerechtigkeit zu gewährleisten und der gesamten menschlichen Bevölkerung zugute zu kommen, und niemand auf der Welt kann sie aufhalten.

WELTREFORM
Ähnliche Reformen werden in allen Ländern der Welt stattfinden. Riesige Geldsummen werden für humanitäre Zwecke bereitgestellt.
Sie werden auch für den Einsatz aller neuen Technologien freigegeben, die bisher unterdrückt wurden, z. B. Geräte mit freiem Strom, Geräte zur Reinigung von Umweltverschmutzungen und Schallheilmaschinen.
Es ist mittlerweile bekannt, dass in den letzten dreißig Jahren weltweit genug Geld produziert wurde, um jeden Menschen zu einem Millionär zu machen, wenn er gleichmäßig verteilt wird, da derzeit 5% der Einwohner 95% des Weltvermögens kontrollieren. Es wird davon ausgegangen, dass die gesamte menschliche Bevölkerung des Planeten von diesen Mitteln profitieren wird, da alle wirtschaftlichen Ressourcen und das gesamte Geld, das in der Welt durch Gold gedeckt ist, mehr als genug sind, um jeden Menschen zu einem Millionär zu machen, der keinerlei Schulden hat. Aber sie werden nicht alle auf einmal zum Millionär, weil niemand arbeiten möchte und die Wirtschaft aufgrund der Inflation lahmgelegt wäre.

WER IST INDIA ECO?

India Eco ist Teil einer sehr wichtigen internationalen Gruppe, die direkt aus den USA stammt. und dass es sich um die QAnon-Bewegung handelt, die sich aus einer Gruppe von US-Geheimdienstsoldaten und einigen extrem patriotischen Leuten zusammensetzt und deren Liebe zu ihrer Nation so groß ist, dass sie beschlossen, sich darauf zu konzentrieren, das auszurotten, was wir als Staat kennen Tief, auch bekannt als die dunkle Clique oder "die Kabale".
India Eco berichtete über die aktuelle Situation der QAnon-Bewegung und ihre Allianz mit internationalen Milizen und BRICS-Ländern (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) mit dem Ziel, mit einem Global Monetary Reset das Kontrollnetzwerk abzubauen Globales Unternehmen der dunklen Clique und Ersetzung seines korrupten Treuhand-Finanzsystems durch ein neues Quanten-Finanzsystem, das auf Gold und anderen finanziellen Vermögenswerten basiert und für die Menschheit und das planetare Ökosystem viel gerechter ist.
In seinen eigenen Worten:
„Nachdem ich an den Geheimdiensten in meinem Land teilgenommen und auch international auf der Ebene der Geheimdienste für mein Land, in Botschaften usw. gedient hatte, konnte ich internationale Beziehungen in so genannten Ländern aufbauen die International Intelligence Community.
Ich habe viele Kontakte, Freunde und Kollegen in diesem Bereich geknüpft und mich an einem Prozess beteiligt, der als QAnon-Bewegung bekannt ist und sich anfangs hauptsächlich in den USA entwickelte, sich aber später weltweit verbreitete. “
„Der Deep State besteht im Wesentlichen aus einer Reihe sehr mächtiger Familien und all ihren Gefolgsleuten, die im Wesentlichen um Geld und Macht hinter ihnen herlaufen. Diese Gruppe, die sich aus Bankern wie der Rothschild - Familie, der Rockefeller - Gruppe, der Morgan - Gruppe usw. zusammensetzt, ist eine Gruppe weniger Familien, die die Kontrolle über die internationale Wirtschaft haben und die in der Lage sind, verschiedene Bereiche der USA zu kontrollieren US-Regierung und der internationalen Reichweite.

https://youtu.be/amXLOPqX1qI


ENDE