Sonntag, 13. Oktober 2019

DER HAMMER: es gibt einen 2. Gutjahr, er heißt Andreas Splett: Fernsehprod, Werbeclips etc.. er filmte den Terror-Fall HALLE !!!




[Weitergeleitet aus Kulturstudio]
Von Wolfgang Eggert





"GUTJAHR-SPUREN" IM TERROR-FALL HALLE ???

Soeben erhalte ich eine Nachricht via FB, daß die Person, welche den Hauptdarsteller von Halle von hinten/oben beim Beschiessen der Strasse aufgenommen hat, zufällig(!) vom Fach ist.

 

Das wurde von unverdächtigen Zeitungen in Holland und Norwegen gemeldet, u.a. hier


https://www.dagbladet.no/nyheter/jodehat-var-motivet/71692040


Der Fotoheld, der hier für seine Innung das Künststück vom Breitscheidplatz, Nizza und München wiederholt, heisst 

 

Andreas Splett

 

Seine Visitenkarte:

ATV Studio Halle Saale Andreas Splett Fernsehproduktionen Werbung Werbeclips Werbefilme Kameramann EB-Team TV Produktionsfirma Foto Fotografik - ATV-Studio Halle- Film- und TV-Produktionen - Andreas SplettATV-Studio Halle- Film- und TV-Produktionen – Andreas Splett


https://www.atv-halle.de/

 

 

Wie gesagt, der explizite Hinweis findet sich in holländischen und norwegischen Zeitungen. Hier bei uns im Land belassen es die Medien dabei, Splett neben AFP als Bildrechteinhaber neben die Fotoo-Stills zu setzen.

 

Ist n Ding, was? Dass der einzige, der diesen (keinesfalls vorproduzierten, sehr realen) Streckenabschnittteil des Amoklaufs abfilmt..... - dass der dieses besondere Persönlichkeitsprofil hat. 

 

Und für die Lückenpresse schafft.... ein Kollege Gutjahrs ist. 

 

In einem Fall, der nun einmal mehr von Ex-Mossad-Agentin Rita Katz (sie fand im Internet das "Tätermanifest") mitaufgeklärt wurde.

 

 

P.S. Ich habe diesen Beitrag an einen der aufgewecktesten Geister der Gegenbewegung geschickt: Kai Orak. 

 

Der hat seinen Recherchekünsten die Sporen gegeben und mir 10 Minuten später DAS zurückgeschickt:  

#

#

"Andreas Splett Bilder sind auch in Rahmen der israelischen Propagandakriegs benutzt"

 


https://www.palaestina-portal.eu/kana_wer_instrumentalisiert_wehrt_ab.htm

 

Er kann also so mir nix dir nix  nach Ramallah reisen. 

 


https://www.atv-halle.de/sensationelles-konzert-im-palaestinensischen-ramallah

 

Um nach Ramallah zu reisen, braucht man sehr gute Beziehungen in Israel, da man eine israelische Sondergenehmigung braucht"

 

 

Ende

 

2x P.S. boersenwolf: 

Man spürt wie wir MMenschen verschaukelt werden.. 

Terrorist von Halle hatte finanziellen Unterstützer | Ex-ZDF-Kameramann filmte Tat


 

 

 

<

<

<

<