Sonntag, 13. Oktober 2019

Post von MUELLER






Hans-Joachim Mueller
7 Std. ·



 

Zu den USA muß ich nicht Stellung beziehen, Dirk gibt täglich den X22 Bericht in die Gruppe Neues Forum Leipzig 89 und auch öffentlich in das CIA-Frazzenbuch.

 


X22 ist sehr informativ, gehe ich einmal nicht mit, werde ich das mitteilen.

 

Wichtig scheint mir heute zu ergänzen, die Entlassung des Ministers für Heimatschutz (240.000 Untergebene), unmittelbar nach dem versuchten CIA-Putsch gegen Präsident Trump.

 

Keine Begründung, ist ja üblich, aber vergessen wir nicht, noch kommen monatlich 52.000 Einwanderer ins Land, auch das kann ein Grund sein.

 


Kommen wir zum Hort der Kabale, Berlin.

 

Hier sammeln und organisieren sich die Steuerungsorgane des globalen DeepState neu, nachdem sie in China, NK, Brasilien, Russland, Indien, Australien untergegangen und in den USA extrem gefährdet sind.

 

Als Anführer des letzten (sehr gefährlichen) Aufgebotes meldet sich unser Maas kotchen.

 

Dazu ein Auszug einer Meldung:“

 

Schon im April hatten Deutschland und Frankreich die neue Allianz sozusagen im kleinen Kreis ins Leben gerufen.
 


Schon damals hieß es aus Berlin, sie solle auf dem internationalen Parkett ein Gegengewicht gegen mächtige Einzelgänger wie Rußland, China und die USA auf die Beine stellen“.

 

Bundesaußenminister Maas erklärte damals, es gehe darum, „den Kern der regelbasierten Ordnung zu erhalten und ein ‚Jeder gegen Jeden‘ unbedingt zu vermeiden“. Maas sprach von einem Zusammenschluß von „überzeugten Teamplayern“.“

 

Wir haben hier eine Verifikation der Tatsache, das die Steuerung über Vatikan, Israel und London ausgefallen ist und deshalb Berlin jetzt den DeepState führt.

 

Es handelt sich um ein Konstrukt von ca 1 Million Nichtmenschen, medial gesteuert von 700 Mann, deren Organisation ich nicht beschreiben kann, lediglich, daß sie militärisch weltweit aufgestellt ist.

 

Über Logen, Freimaurer, Councils, Komitees…

 

Das ein Wurzelzwerg dies koordinieren will und kann, halte ich für Größenwahn, wobei ich ihn nicht als Gesprächspartner/Gegner für Trump/Putin/Xi so richtig ernst nehmen kann.

 

Steht er vor dem Imperator, so redet er mit der Gürtelschnalle von Trump.
 


Ob das „Team“ ihn inmitten ihrer Runde sehen kann,
meine nur, wenn sein Team die 7 Zwerge sind. ?

 

Schwierig wird die Rollenverteilung, denn Clinton, Obama, Brennon, Pelosi… , also das ehemalige Zentrum der militärischen Macht, Washington DC, ist weiterhin der Boss,

weil die BRD kein Globalplayer ist.

 


Impotent haben sie sich selber gemacht.

 

Nicht eimal die Wirtschaft und das Finanzwesen sind noch intakt. Die BRD atmet schwer,
geht keinen etwas an.

 

Über Innenministerium müssen wir nicht reden, 
„Deutschland läßt Islamisten frei und Frankreich sperrt sie ein“.

 

Gesprächsthemen haben also Merkel und Makaroni genug, ihr einziges wirkliches Problem heißt allerdings Johnson und was er machen wird.

 

Nicht verwundern darf uns, die unmittelbare Verschärfung des Waffenrechts, mann haben die eine Angst, wovor?

 

Ebenfalls schon heute ein Verbot von 6 rechtsextremen Gruppen, leider ist mir keine bekannt, vom Seepferdchen, frage mich gehört er zum Team Maas oder nicht.


Jetzt wundern Sie sich bitte nicht über die Chefin von Maas, die darf nichts mehr steuern, sie ist von Trump und Putin vom Spielfeld gestellt, aber das sagte ich schon nach Meeseberg.

 

Die Macht in D hat wirklich ein Team, wahrscheinlich dem Volkssturm 45 adequat, allerdings traut sich keiner in Berlin aus der Deckung heraus,
immer nur Gesülze um und für nichts.



 

Wie Berlin , als ehemals nur Ausführender, jetzt Spielführer werden will,  geht mir nicht ein,
das nehmen doch Putin/Trump und Xi nicht ernst,
was da über linke Jesuiten in deren UN gegen
US-Army, Russisches Militär und Volksarmee China aufgestellt wird.




... richtig was du sagst, ich verstehe daher nicht diesen besonders quirligen Querverkehr im täglichen politischen Geschehen. Denn auf Dauer ist schlecht gegen den Wind...



lg wolf 
--------





Sie haben richtig gehört, jetzt gibt es zwei Fraktionen in Layolas Weltensteuerung.
 


Die Betonköpfe und die Reformer, wobei ich die Reformer ernst nehmen muss, denn sie versuchen im Spiel zu bleiben, was bedeutet, irgendwann sind sie wieder „Die Macht“.

 

Die Organisation der politischen Kirche ist 10 mal so groß wie DeepState global, ihr Arm reicht in jeden abgelegendsten Winkel der Welt.
 


Die Malteser haben jedes Militär infiltriert und Opus Dei hat die Lizenz.

 

Mächtig gewaltig, der sterbende Moloch, ja, das ist noch länger eine Gefahr für die Welt.

 

Genau deshalb läßt es Trump sehr vorsichtig angehen, ich verstehe ihn sehr gut, immerhin hängt ein Drittel der Bevölkerung in den USA, in der gesamten westlichen Welt,
direkt am Tropf des DeepState international, dem Vatikan.

 

Nicht auszudenken, was im Falle Bürgerkriegs noch passieren könnte.

 

Au jeden Fall haben Sie erst mal eine neue (hab es bereits gesagt, Veikko auch, MMB ebenfalls) Steuerungszentrale des globalen tiefen Staates,
das Land „deutsch“, die Stadt Berlin, auch Baby lon (don) genannt.

 


Wer also von den Internet-Geldsammlern, nicht von Q, nicht von Trump/Putin/Xi , als unsere Verbündeten redet, der gehört zur BRD, ist best geschultes Personal.





Börsenwolf möchte ich noch um Verzeihung bitten, meine Aussage zu JudyNote betreffen mehr die Seite dieser seit 2 Jahren gehenden täglich verschobenen Ankündigungen des Reset, die noch überhaupt nicht wahr werden können, weil die 3 Bedingungen noch nicht annähernd erkennbar sind.



Das es kommen wird, halte ich für echt, das genannte ist USA Ziel, ob China und Russland es so wollen, weiß keine Sau.



brummel brummel .. es sind tatsächlich gerade die Leute die es ernst meinen mit all den neuen Tatsachen die auf uns zukommen. Vieles davon ist schon aufgegangen. 



Die Verschiebungen sind spirituelle Wegbereiter; nach einer Weile kommt man als Zuseher doch dahinter.


Wir,  die MMenschen,  bewegen viel im morphogenetischem Feld ... nur muss es auch begriffen werden. Hier wird oft die Zahl 144 000 genannt. 


Die beiden Intel LINKS  haben in der Zwischenzeit Millionen Auflagen weltweit.. .



P.S. Ja, alle drei stehen hinter dem Neuen Finanzsystem.




lg wolf
-------





 





Die Amis machen immer einen Fehler, sie denken, sie sind allein auf der Welt.

 

Für uns wichtig, Trump steht wie eine Eins, der nächste Präsident heißt Trump, der übernächste auch.

 


Jetzt denken Sie mal nach, übers Wochenend, was das bedeuten kann.

 


Wichtig ist und bleibt alles, was nicht in den Nachrichten erscheint, .

 

Der Erdoghan Krieg in Syrien erfolgt im Einvernehmen zwischen Trump und Putin, beide Staaten waren sich im Sicherheitsrat einig.
 

Straßenproteste sollen in Hongkong-China und Ägypten statt finden, wer dahinter steckt ist klar,

 

in den USA staune ich über die geringe Macht des Antitrump-Theaters, sicher wollen die DeepState-Führer nicht ihre Antifa verlieren,

 

Trump hat gewarnt und scheinbar haben sie großen Respekt vor dem Imperator, er verfügt über Nationalgarde und den riesigen Militärapparat, da hilft ein DeepState geführter Sheriff nicht sehr weit.

 

Sunny erklärt den täglichen Fortschritt beim Übergang weiterhin wunderbar, vollständige Übereinstimmung habe ich zum Bayern, obwohl ich Sachse bin.

 

Scheinbar wählen Bayern und Sachsen wieder mal einen gemeinsamen Herzog, Maaßen ist es nicht.

 

Obwohl er vernünftiges sagt, „wir kümmern uns zu wenig um die jungen Männer“.

 

O ja, Melanias „Be Best“ passt nicht zu „sei anders“,
da sollte wohl besser die Wehrpflicht her,
das sortiert und schleift die Ecken ab,
allerdings nicht in der heutigen Bundeswehr, das ist eher

Verkleidungs-Kabarett.

 


Mit sozialistischem Gruß
 


(solch Quark schrieb man in der DDR unter jede Post)

 


ihr konservativer alter Mann.
125125


-----------------------------


ENDE