Samstag, 29. Februar 2020

Herbert Kickl hat recht.. + Harald Vilimsky: "Die EU soll nicht immer mehr Geld fordern!"


Man will die letzten Wirte auch noch wirtschaftlich killen.
Im Schanigarten darf bald auch nicht mehr geraucht werden.

Allein in NÖ. haben sei Jänner bald 1000 Gaststätten geschlossen.

Das ist ein Anschlag auf die Freiheit des Menschen.

Die Menschen fühlen sich immer mehr kontrolliert und gezwungen das zu tun was der Staat verlangt.


Herbert Kickl: Kein ausreichender Schutz unserer Polizisten vor dem Corona-Virus!

 

Es ist mehr als deutlich, dass die schwarz-grüne Bundesregierung schläft und vor allem durch Untätigkeit auffällt. Dass die FPÖ der treibende Motor in der türkis-blauen Bundesregierung war, sollte spätestens jetzt jedem klar sein, denn während der freiheitlichen Regierungsbeteiligung gab es Woche für Woche wichtige Maßnahmen zum Wohle der Österreicher. Aber auch jetzt können sich die Menschen auf die FPÖ verlassen. Welche wichtigen Akzente im Zuge der heutigen Nationalratssitzung gesetzt wurden, verrät uns Herbert Kickl in diesem Video! 😉

 

 

+

+

+


 

 

 

Harald Vilimsky: "Die EU soll nicht immer mehr Geld fordern!"

 

"Die EU soll nicht immer mehr Geld fordern, sondern sparsam mit den bestehenden Mitteln umgehen." - Das sagte unser Harald Vilimsky bei "ORF - Im Zentrum".  

 

--- 

 

Es wird immer enger, wenn nicht bald GESARA kommt.

 

 

Suuuper Nummer..

gut präsentiert 

 

Miss You, 

The Happiest Days of Our Lives, Another Brick in The Wall - Stones + Pink Floyd (cover)

 

<

<

<