Samstag, 29. Februar 2020

Veikko research. Börsenkurse fallen Hurra, Strache wills wissen in Wien, M.Berwald und die 7000 Verwaltungsassistenten




research

 
 
 
 
 
 
Dieser Sturz der Börsen diesmal scheint 
in Kampt zwischen Gut und Böse zu sein
Er wiederspiegelt sich im täglichen politischen Geschehen und könnte schon einige Zeit dauern. Einmal auf und einmal ab..

Also genau dass, was die Oligarchen mit ihren Up and Downs wollen und immer dabei Fiat Geld schöpfen...

Bekannterweise schließt der Letzte das Fenster 
und fährt ab in die Hölle.

Denn es geht auf der Börse immer darum, 
 wer nimmt wem andern was weg.
 

 
Bullen- und Bärenmarkt

 
 
 
 

Hurra, die Börsenkurse fallen

 


Es sieht ganz so aus als würde es einen weltweiten Finanzcrash geben, doch nicht jeder findet das schlimm, es gibt auch Finanzinstitute die freuen sich regelrecht darüber.
 
 
 
 

---

 

Versteht er vielleicht sogar unsere Welt der  

PatriotenNEU?

--

wir werden sehen, ob wir ihn vergessen oder ob wir ihn etwas promoten können

 


Fellner! LIVE: 

Heinz Christian Strache im Interview

 

---

 

Alles am Start in Deutschland?

 

 

 

 

---

 





Taylor Swift - Shake It Off (Live at the Jingle Bell Ball)