Samstag, 29. Februar 2020

INTELZusammenf. gekürzt 29.02.2020 + LINK Texte von gestern



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_29.html













Restored Republic via a GCR Update as of Feb. 29. 2020












Alle Informationen 

sind verstummt. 

 

Niemand wusste den genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung der 800#s, obwohl man sich einig war, dass die Dinge jetzt seit fast zwei Wochen in Gang gekommen waren und die Rücksetzung sehr, sehr bald erfolgen würde. Es wurde gemunkelt, dass die Tier 4 Internet-Gruppe E-Mails und 800#s erhalten könnte, um von jetzt an bis zum 3. März Termine zu vereinbaren.

 

 

Mehrere Quellen bestätigten dies bei Sun. 16. Februar um Mitternacht der Fiat-US-Dollar der Cabal's Federal Reserve offiziell bankrott war, und am nächsten Tag, dem 17. Februar, gaben die chinesischen Ältesten die Mittel für die globale Währungsumstellung (GCR) frei. 

 

Am 18. Februar fand beim IWF der Austausch von Drachenanleihen statt. Offensichtlich war am 19. Februar die neue US-Schatzanweisung (USTN) mit Gold hinterlegt, die dann am Donnerstag, dem 20. Februar, die Bankderivate ausbezahlte. Am 26. Februar wurde angenommen, dass die Massenverhaftungen auf der ganzen Welt sowie die Verarbeitung von RV-Algorithmen begannen. 

 

Laut Bruce wurden die zugesprochenen Vergleiche, Bußgelder und Strafen sowie große Gruppen, die Teil der Sovereign-Konten waren, wie Indianer/Native American Claims, Farm Claims und die Mormonenkirche (aka Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage) am Donnerstag, den 27. Februar nachmittags nach 15.00 Uhr EST ausgezahlt.

 

 

Am 14. März um Mitternacht endete die Zim-Einlösung, und die Verhandlungen über die Wechselkurse würden nicht mehr stattfinden, obwohl die Allgemeinheit Fremdwährungen bei den Banken zu den neuen internationalen Wechselkursen umtauschen konnte.

 

 

Weltweit blieben die Märkte in einem langsamen Absturz.

 

 

Judy Anmerkung: Es war für mich interessant festzustellen, dass meine eigene Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage als Teil der Souveränen Gruppen ausgezahlt wurde. Wie die amerikanischen Ureinwohner wurden die Mitglieder der Kirche Ende des 19. Jahrhunderts durch Vorurteile in den Toten des Winters aus ihren Häusern in verschiedenen Staaten des Ostens und des Mittleren Westens vertrieben, um schließlich Utah und den Westen des Intermountain zu besiedeln. 

 

Dies könnte ein Anspruch auf eine Siedlung gewesen sein, oder es könnte daran liegen, dass die Kirche der größte Beitragszahler und Organisator humanitärer Bemühungen auf der ganzen Welt war und ein großes humanitäres Programm bereit hatte, oder vielleicht beides.

 

 

A. 28. Februar 2020 Morgengespräch mit MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

 

1. Eiche: Gestern, am späten Donnerstag, dem 27. Februar, sollte es losgehen, und dann hat sich ein Demokrat eingemischt. Die Verzögerung sollte nur Stunden oder vielleicht ein paar Tage dauern.

 

 

2. Die Märkte sind ergänzend weltweit in einem langsam rollenden Absturz.

 

 

3. Intel ist in Zürich und Hongkong verstummt.

 

 

4. Der Pädophile Disney, der CEO der Gates Foundation, Beamte des Pentagon und andere traten zurück.

 

 

B. Okie Oil Man, Dinar-Detektive, Dinar-Rückkehrer:

 

1. Ist der RV echt? Es ist sehr real, mit gewissen Einschränkungen.

 

2. Wir hatten verstanden, dass wir bis zum späten Abend am 27. Februar Mitteilungen und eine offizielle Ankündigung über die Fertigstellung des RV´s  erhalten würden, was wir auch taten, aber wir wussten nicht, dass unsere lieben Damokraten (hoppla, ich meine Demokraten) einen Störungswurm in den Apfel gepflanzt hatten.

 

3. Das verzögerte unsere Benachrichtigungen nur vorübergehend. Es wurde erwartet, dass dies nur eine kurze Zeitspanne von nur Stunden oder höchstens ein paar Tagen sein würde.

 

4. Dies ist sehr flüssig. Verständnis und Geduld wären erforderlich. Ja, Virginia, es gab einen Weihnachtsmann, der gerade seinen Schlitten belud, damit wir alle einen Marschsegen genießen können.

 

 

C. 28. Februar 2020 Zentralbanken koordinierten an diesem Wochenende Rettungsaktionen, Bix Weir, Lynette Zang: https://youtu.be/FCpZm4HRFzs?t=8

 

1 Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Zentralbanken an diesem Wochenende eine "Nicht-Notfall"-Rettungsaktion koordinieren werden. Achten Sie darauf, dass sie es als reine Vorsichtsmaßnahme ausspielen.

 

2. Dies wird mit Hilfe von Mnuchin's Fat Finger die Börse am Montag springen lassen!

 

3. Das Endergebnis wird das "Road to Roota"-Ergebnis sein: die Zerstörung des Fiat-Währungssystems und die Einführung eines neuen Systems.

 

4. Ja, sie haben dies seit über 100 Jahren geplant.

 

 

D. Donnerstag. Feb. 27. Februar 2020 Herbst-Kabinen-Videoserie Teil 1-10 mit Zusammenfassungen: 

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/02/fall-cabal-video-series-parts-1-10-with.html#more 

 

 

Yoda: Fall Cabal Video Series Parts 1-10 with Summaries - JFK Jr. Alive, Free Energy, Human Trafficking, Satanic Rituals, Media Manipulation, Dawn of a New World. 

 

 

Die hässlichen Wahrheiten über unsere Welt und die Menschen, die sie regieren. Zehn relativ kurze Episoden bieten einen Einblick in die QAnon-Bewegung. 

 

Überwältigende Informationen für Uneingeweihte und einige Überraschungen selbst für diejenigen, die mit dem Thema vertraut sind.

 

 

Teil 1 - Das Ende der Welt, wie wir sie kennen
Der Erzähler beginnt mit unbequemen Wahrheiten über die jüngsten Waldbrände in Kalifornien, Quecksilber in Impfstoffen, Chemtrails, Orgelernte, Reptilien- und satanische Symbole in Vatikan-Gebäuden, den 11. September, Opfer unter falscher Flagge und unterschwellige Botschaften in der Kinderunterhaltung. 

 

Als ob das noch nicht genug wäre, fährt sie fort, künstliche Viren, Mobiltelefone und Fernseher, die uns ausspionieren, und die Vergiftung unserer Lebensmittelversorgung durch Monsanto/Bayer aufzudecken. Was haben all diese Dinge gemeinsam? Sie werden von den Mainstream-Medien völlig ignoriert.

 

 

Teil 2 - Im Kaninchenloch
 

 

Diese Episode zeichnet die Anfänge der QAnon-Bewegung anhand von Beispielen kryptischer Posten und Phrasen nach, die Geheimgesellschaften und politische Korruption aufdecken. Die Beteiligung der Familien Rothschild und Rockefeller am Bankwesen, an der Federal Reserve und an der Kontrolle der konventionellen Medizin wird diskutiert. Die Verbindungen von George Soros zu NAMBLA und ANTIFA werden aufgedeckt.

 

Teil 3 - Die Alien-Invasion
 

 

Die Wahrheit über die "Invasion der Migranten" und ihre Verbindung zu George Soros wird aufgedeckt. Der Erzähler erklärt, wie MSM die Fakten verdreht hat, um Trump schlecht aussehen zu lassen, und dabei seine Bemühungen zur Bekämpfung des Menschenhandels ignoriert hat.



Teil 4 - Kinderliebhaber überall
Diese Episode befasst sich mit dem Skandal um den Kinderhandel in haitianischen Waisenhäusern, in den die Clinton-Stiftung verwickelt ist, und mit dem Missbrauch von Spendengeldern durch Gruppen wie Oxfam und das Rote Kreuz. 

 

Sie enthüllt die pädophile Symbolik, die von Organisationen verwendet wird, die sich der "Hilfe für Kinder" verschrieben haben, und ihre Verbindung zu hochrangigen Politikern. 

 

Sie deckt auch die Verbindung Hollywoods zur Pädophilie und zum zügellosen sexuellen Missbrauch von Kindern, einschließlich Kinderdarstellern, auf. Ein echter Augenöffner.

 

 

Teil 5 - Kinder, Kunst und Pizza
Sexualisierung von Kindern und Normalisierung der Pädophilie, Senkung des Schutzalters durch Richter und Politiker wie Ruth Bader Ginsberg und Theresa May u.a. Pädophile Logos, die in der Werbung, in (Disney)Filmen und Cartoons, bei Kinderschutzbehörden, Adoptionsagenturen, in der Politik usw. verwendet werden. 

 

Pizagate, Komet Pingpong, kranke Kunst und James Achilles Alefantes (ein Rothschild) und seine Freunde.



 

Teil 6 - Größere Medienmanipulation
 

 

 

In dieser Episode wird diskutiert, in welchem Umfang gefälschte Nachrichten und Propaganda von den großen Nachrichtenorganisationen verbreitet werden, wem sie gehören und warum die Wahl eine Illusion ist. Sie zeigt, wie Desinformation dazu benutzt wird, Unterstützung für Kriege zu gewinnen, unsere Wahrnehmung von Menschen und Ereignissen zu formen und eine Erzählung zu fördern. 

 

 

Über Ereignisse, die diese Erzählung nicht unterstützen, wird einfach nie berichtet. Snopes wird auch als Betrug entlarvt.

 

 

Teil 7 - Hexen und Hexenmeister
 

 

Das Verhältnis von kontroversen Künstlern wie Maria Abramovic (bekannt für ihre "Geisterküche") zu hochkarätigen Persönlichkeiten wird ebenso diskutiert wie satanische Symbole in Kunst und Unterhaltung. Kannibalismus ist ein wiederkehrendes Thema. Die verdächtigen Selbstmorde von Musikern und Prominenten, die Opfer des "Todes durch Erhängen an einer Türklinke" wurden, darunter Kate Spade und Anthony Bourdain, werden untersucht. 

 

 

Der Rest des Videos ist den niederländischen und britischen Königsfamilien und ihren Verbindungen zu bekannten Pädophilen und Nazis gewidmet.

 

 

Teil 8 - Jenseits von Königen und Königinnen
 

 

 

Diese Episode taucht in die dunkle Seite der Pädophilie ein, indem sie Kulte entlarvt, die sich auf satanischen rituellen Missbrauch und die Ermordung von Kindern wegen Adrenochromes einlassen. Sie untersucht auch die Verbindung der britischen Königsfamilie, des Papstes und berühmter Persönlichkeiten mit diesen Gruppen. 

 

Hat jemand rote Schuhe? Wie steht es mit dem Völkermord an 50.000 einheimischen kanadischen Kindern?



Teil 9 - Der Anbruch einer neuen Welt
 

 

Der Aufstieg populistischer Bewegungen auf der ganzen Welt wie die Gelben Westen und QAnon werden untersucht. Während die Öffentlichkeit auf die Existenz von Sexsekten wie NXIVM aufmerksam wird, werden andere Skandale wie die Rosatom-Affäre um die Clintons vertuscht. 

 

Machen Sie sich auf einige Bomben über Obama, John McCain, den Dalai Lama und die wahre Identität von Osama bin Laden gefasst.



Teil 10 - Die Rückkehr des Königs
 

 

Die letzte Episode ist eine hoffnungsvolle Episode. Sie fördert die Theorie, dass JFK Jr. noch sehr lebendig ist und mit Donald Trump durch Q daran arbeitet, die Welt von den Kabalen zu befreien, die seinen Vater getötet haben. Der Erzähler lässt einige verlockende Hinweise fallen, die ein Cover des George-Magazins und Bücher von Ingersoll Lockwood betreffen. 

 

Wer ist der mysteriöse Vincent Fusca? Können wir wirklich in der Zeit zurückgehen? Der Erzähler schlägt vor, dass wir am Rande eines neuen Paradigmas stehen, einer schönen neuen Welt der freien Energie, eines neuen Bankensystems und eines neuen medizinischen Systems. Kann das wahr sein? Ich bete, dass es so ist.

 

 

E. Fr. 28. Februar 2020 Der Umgang mit dem Teufel -- Anna von Reitz: 

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/02/deals-with-devil-anna-von-reitz.html#more

 

Ein Blick aus der Vogelperspektive auf die Arbeit der Interlocking Interest Organizations (IIOs) von US Inc. bis zum Heiligen Stuhl. Evergreen verdient Geld mit der Lieferung von Schmuggelware für die CIA, indem es lukrative Feuerlöschverträge erdolcht und indem es Chemieabfälle - brennende Industrieabfälle - versprüht, die Bäume töten (und Futter für Brände schaffen) und explosive Ablagerungen von metallischen Elementen und Oxiden über die Landschaft legen.

.

.



 

<


<

  

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/denkwerk-20-47.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/post-von-muller_28.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/salzburger-kunstler-spirit-catherine.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/papst-krankelt-virus-q-meint-1-friday.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/man-rechnet-mit-wochenplage-mit-deep.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/catherine-thurner-hj-muller-laden-zum_28.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/corona-und-neue-immigration-vereingt.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/intelzusammenf-gekurzt-link-themen.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/mein-freund-lorenz-zatezky.html 

<

 


https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/schleusen-auf-ach-welch-graus-corona.html

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/reden-wir-westler-uns-nicht-heraus-wir.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/das-gesunde-ego.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/ende-der-old-globalisierungs-welle.html 

 

<

<

________

Ende

<

<

 

 

 

Zara Larsson - 'Lush Life' (Live At The Summertime Ball 2016)

 

+

+

+