Samstag, 29. Februar 2020

Und gleich kommt die Wahrheit über die Causa Idlib am Tisch.. Russland ist unbarmherzig diesmal. US Truppen in Bulgarien räumen derweil mit Ansiedlern auf.








Das hätte sich vor 5 Jahren keiner gedacht: Russland und Amerika zusammen in trauter Teamarbeit retten den Arsch der Europäer.


So kann´s auch kommen... gelllllll




Und die GermainKnappen ... okay galant...  sind eher ruhig im Moment.  Ausgenommen der Komiker in der MMedien Branche - Sparte Staats-Funk TV, der gibt noch stinkendes Cabale Gas. 


Den Griechen reichts jetzt mal ordentlich.. Klar.. 


Die Bulgaren haben viel Freunde bei den Aliierten und können sich wohl besser ins Licht stellen.


Der Überbau, oder die Hinterwand der EU und Deutschlands unter der NOCH Fuchtel MERGELS.. ist ein  Sumpfgebilde das alles verschlingen wird , schon in Kürze.


Jesuitisch falsch und hinterlistig, bzw. Soorrrrosschss noch falscher und noch hinterlistiger..



lg wolf





https://www.volldraht.de/world/20-europa/3158-griechen-haben-die-schnauze-voll?fbclid=IwAR0IJBBmvF9gz4BJJhf8_4ffpnWhZViO-Y6lvxluBR-Zvrh1BwYmvGPY404

 

Griechen haben die Schnauze voll und jagen die Regierung – Erdogan im freiem Fall – Die Kabale in Deutschland ist festgesetzt – BRD-Verwaltung / Linke auf der Corona Liste? 

 




Syrer auf verzweifelter Flucht vor Offensive des brutalen Regimes
Syrer sind auf verzweifelter Flucht, um der Offensive des brutalen Assad-Regimes zu entkommen. Die skrupellosen Regierungstruppen zerstören aggressiv hilflose Minen und Autobomben, restaurieren auf verräterische Weise Straßen, Schulen und Wohnhäuser, starten grausam Straßenpatrouillen und unterdrücken (oh, das Grauen!) gemäßigte Oppositionelle aus Al-Qaida.  Quelle: Southfront







++ Angehörige türkischer Soldaten strömen zu den Krankenhäusern ++ Tumulte ++ Fassungslosigkeit, Trauer, Wut und Entsetzen ++ Stimmung kippt gegen Erdogan ++



Fast im Minutentakt treffen neue Rettungsfahrzeuge ein. Sie bringen verletzte und getötete türkische Soldaten aus Syrien. Immer mehr Angehörige strömen zu den Krankenhäusern – wollen ein Lebenszeichen, Informationen oder die endgültige Gewißheit.



In der türkischen Bevölkerung kippt allmählich die Stimmung – gegen Erdogan – gegen seine militärischen Abenteuer. Die Regierung von Präsident Erdogan versucht die wahren Verlustzahlen zu vertuschen. Man versucht die Bevölkerung für dumm zu halten – mit angeblichen Erfolgen.




Das kennen wir ja,  das für dumm verkaufen..







Syrien: SAA bei Offensive gegen türkisch gestützte Terroristen in Sarakib

 

_________


Inzwischen sollen heute etwa 80 türkische Soldaten getötet oder schwer verletzt worden sein. Einige Soldaten sollen sogar auf eigene Faust aus der Kampfzone geflüchtet sein. Die türkische Regierung spricht bisher nur von 20 Toten. Die russische Luftwaffe nahm allerdings ganze Konvois der türkischen Armee unter Beschuß – nachdem Türken versucht hatten, ein russisches Flugzeug abzuschießen. 


Auch wurde der illegal von der Türkei besetzte Flugplatz Taftanaz in der Provinz Idlib von russischen Kräften heftigst angegriffen – darin ließ Erdogan chinesische Uiguren, Usbeken und Turkmenen für Al-Kaida trainieren und bewaffnen.



Wie von HDK bereits am Freitag berichtet: Putin reagiert bisher immer noch nicht auf Erdogan, der unbedingt ein bilaterales Treffen abhalten will.


Wenn Erdogan also sein Gesicht nicht verlieren möchte, muß er am 1. März [Ultimatum von Erdogan endet] mit einem Krieg gegen Syrien [und Rußland] beginnen – welchen er höchstwahrscheinlich verlieren wird.


Oder Erdogan unternimmt am 1. März nichts und verliert dadurch an Glaubwürdigkeit – erst recht, nachdem so viele türkische Soldaten bereits ihr Leben für seine „Spielchen“ verloren haben.

Putin wird ihm dieses Mal – mit hoher Wahrscheinlichkeit – nicht aus dem Schlamassel helfen. In diese Lage hat sich Erdogan selbst hinein manövriert – durch seine Kriegsrhetorik – durch seine Unzuverlässigkeit – Unglaubwürdigkeit – Hinterhältigkeit. 


 Quelle: Netzfund

 





______

Ende




x
x
x









+
+
+
+






[HD] Antonio Banderas - Take the Lead - Tango Scene

 

x

x

x