Das hätte sich vor 5 Jahren keiner gedacht: Russland und Amerika zusammen in trauter Teamarbeit retten den Arsch der Europäer.
So kann´s auch kommen... gelllllll
Und die GermainKnappen ... okay galant... sind eher ruhig im Moment. Ausgenommen der Komiker in der MMedien Branche - Sparte Staats-Funk TV, der gibt noch stinkendes Cabale Gas.
Den Griechen reichts jetzt mal ordentlich.. Klar..
Die Bulgaren haben viel Freunde bei den Aliierten und können sich wohl besser ins Licht stellen.
Der Überbau, oder die Hinterwand der EU und Deutschlands unter der NOCH Fuchtel MERGELS.. ist ein Sumpfgebilde das alles verschlingen wird , schon in Kürze.
Jesuitisch falsch und hinterlistig, bzw. Soorrrrosschss noch falscher und noch hinterlistiger..
lg wolf
⇲
https://www.volldraht.de/world/20-europa/3158-griechen-haben-die-schnauze-voll?fbclid=IwAR0IJBBmvF9gz4BJJhf8_4ffpnWhZViO-Y6lvxluBR-Zvrh1BwYmvGPY404
Griechen haben die Schnauze voll und jagen die Regierung – Erdogan im freiem Fall – Die Kabale in Deutschland ist festgesetzt – BRD-Verwaltung / Linke auf der Corona Liste?
- Jörn Baumann
- >Polizei verläßt die griechischen Inseln nach Zusammenstößen mit Nachbarn über neue Migrantenzentren
Die griechische Regierung hat einen großen Teil der Aufständischen, die nach heftigen Zusammenstößen mit den Inselbewohnern auf die Ägäis geschickt wurden, zurückgezogen, die den Bau neuer geschlossener Zentren für Einwanderer ablehnen. Die Spannungen auf den Inseln Lesbos und Chios erreichten in den Stunden vor dieser Entscheidung ein außergewöhnliches Ausmaß an Gewalt, wobei sich Nachbargruppen in Hotels einschlichen, in denen sich einige Polizisten aufhielten, um Sie anzugreifen und Sie dort herauszuziehen." Quelle: @unzensiert
Die Türkei ist dichtgemacht worden.
#
#
#
Bulgarien sendet 1.000 Soldaten an die türkische Grenze, massiv verstärkt durch US-Truppen. Griechenland hat am Freitag den Grenzübergang zur Türkei bei Kastanies/Pazarkule geschlossen.
Erdogans Politik, die Expansionspläne der Groß-Türkei voranzutreiben, entgegen der Warnung aus Moskau und der USA, sind jetzt sein Untergang.
++ Patriot-Raketen: Trump erteilt Erdogan Absage ++ Türken müssen allein gegen Rußland kämpfen ++
Ein hochrangiger Pentagon-Beamter bestätigte, daß Präsident Trump der türkischen Anfrage nach Patriot-Raketenbatterien eine Absage erteilt hat: „Washington versteht die Bedeutung der strategischen Beziehungen zur Türkei, aber die USA & NATO werden den türkischen Streitkräften in keinem Konflikt in Syrien helfen, da es sich um ein bilaterales Problem mit Rußland handelt.“
In den letzten Tagen haben der türkische Präsident, sein Außenminister und Verteidigungsminister getrennt voneinander mehrmals die USA um militärische Hilfe gegen Syrien [und Rußland] gebeten. Erdogan wiederholte seine Bitte an die Amerikaner zuletzt heute bei einer Live-Rede. Unterdessen haben die USA weitere Waffenlieferungen an die kurdische YPG-Miliz vorgenommen – die sich in Nordsyrien praktisch im Krieg gegen türkische Truppen befindet. Die türkische Regierung verurteilte die US-Unterstützung für die Kurden. Quelle: Netzfund
Syrer auf verzweifelter Flucht vor Offensive des brutalen Regimes
Syrer sind auf verzweifelter Flucht, um der Offensive des brutalen Assad-Regimes zu entkommen. Die skrupellosen Regierungstruppen zerstören aggressiv hilflose Minen und Autobomben, restaurieren auf verräterische Weise Straßen, Schulen und Wohnhäuser, starten grausam Straßenpatrouillen und unterdrücken (oh, das Grauen!) gemäßigte Oppositionelle aus Al-Qaida. Quelle: Southfront
++ Angehörige türkischer Soldaten strömen zu den Krankenhäusern ++ Tumulte ++ Fassungslosigkeit, Trauer, Wut und Entsetzen ++ Stimmung kippt gegen Erdogan ++
Fast im Minutentakt treffen neue Rettungsfahrzeuge ein. Sie bringen verletzte und getötete türkische Soldaten aus Syrien. Immer mehr Angehörige strömen zu den Krankenhäusern – wollen ein Lebenszeichen, Informationen oder die endgültige Gewißheit.
In der türkischen Bevölkerung kippt allmählich die Stimmung – gegen Erdogan – gegen seine militärischen Abenteuer. Die Regierung von Präsident Erdogan versucht die wahren Verlustzahlen zu vertuschen. Man versucht die Bevölkerung für dumm zu halten – mit angeblichen Erfolgen.
Das kennen wir ja, das für dumm verkaufen..
Syrien: SAA bei Offensive gegen türkisch gestützte Terroristen in Sarakib
_________
Auch wurde der illegal von der Türkei besetzte Flugplatz Taftanaz in der Provinz Idlib von russischen Kräften heftigst angegriffen – darin ließ Erdogan chinesische Uiguren, Usbeken und Turkmenen für Al-Kaida trainieren und bewaffnen.
Wie von HDK bereits am Freitag berichtet: Putin reagiert bisher immer noch nicht auf Erdogan, der unbedingt ein bilaterales Treffen abhalten will.
Wenn Erdogan also sein Gesicht nicht verlieren möchte, muß er am 1. März [Ultimatum von Erdogan endet] mit einem Krieg gegen Syrien [und Rußland] beginnen – welchen er höchstwahrscheinlich verlieren wird.
Oder Erdogan unternimmt am 1. März nichts und verliert dadurch an Glaubwürdigkeit – erst recht, nachdem so viele türkische Soldaten bereits ihr Leben für seine „Spielchen“ verloren haben.
Putin wird ihm dieses Mal – mit hoher Wahrscheinlichkeit – nicht aus dem Schlamassel helfen. In diese Lage hat sich Erdogan selbst hinein manövriert – durch seine Kriegsrhetorik – durch seine Unzuverlässigkeit – Unglaubwürdigkeit – Hinterhältigkeit.
Quelle: Netzfund
______
Ende
x
x
x
+
+
+
+