Samstag, 29. Februar 2020

Ich habe es durch die Weinrebe - durch den Weinstock gehört.. RPP / 800er - 10x korrigiert 18.00.. und sehr heikel. weil NEU...

 






Tina Turner I Heard It Through The GrapeVine Live 2000



Sinnigerweise, gestern, Freitag bei einem Sommer Spritzer im Schanigarten, abends, etwas kalt,  einige meiner  Freunde rauchten ... Ich ja nicht mehr,  seit 10 Jahren.  Ohne `Visemadendeln´ ( = wienerisch, >> ohne mit der Wimper zu zucken) ..  das letzte Packerl Tschik habe ich damals in den Papierkübel geschmissen und kurz nachgetrauert.



Es gab heute Freitag die übliche Vorstandssitzung. Wir,  gaben uns zur Begrüßung das Corona Händchen und ich küsste in Ohrwaschel Höhe, die mir gegenüberstehenden Personen ( Küssen sind wir gewohnt - kommend aus der  Werbeagentur Szene und es gehört sich eben irgendwie - aber nur angedeutet wohl.





Was heisst es gab leidlich gute Laune.  Später im Lokal den üblichen serbischen Karpfen plus Neues von dieser Woche.



Kleine Spende für Salzburg (Müller & Christine) nächste Woche muss von mir boersenwolf privat kommen, nicht über den Verein.



Also von meiner Pensionskassa. Okay.. dachte ich mir,  der 1. des Monats  war auch gerade.



_____




Interessant war das Gespräch mit einem kurz pensionierten Oberst beim Mc Donaldus (bin ein Fan von solch unbedarften Plätzchen) am Freitag in Wien wo es darum ging wie er defender 2020 sieht..  und was es für Auswirkungen auf Österreich und die darniederliegende EU geben könne...


Ich erspare euch diese dort vorgetragenen Meinungen der PatriotenNEU.. (gering ist gering, genug ist genug, usw..).

Man betrachtet defender 2020 als gute Idee - verträglich -  und meint zusammen mit dem Corona Witz würde es schneller passieren, dass was weitergeht > im Paradigmawechsel.

Ohne Zweifel,  auch meine Ansicht!


Der Plan drängt, Erfolge müssen sichtlicher passieren - wann dann -  wenn nicht jetzt -   in den nächsten Tagen-

" >>in den Iden des Märzes"

 rein.



(Clinton/Obama lässt Trump verschimmeln aber nicht gänzlich vernichten, jedoch Mergelchen? --- nahja irgendwer Berühmter lt. Q muss ja jetzt gefällig mal  fallen, man bräuchte ja  Herzeigbares..).



Das Thema `1000e Ansiedlerkrawallmacher in Bosnien sind sichtlich gefährlich, die Österreichischen Grenzen alarmiert..  und ziemlich zu - jedenfalls gut kontrolliert. Auch Ungarn ist hier im Wort. Auf die Ungarn ist verlass. Germanien redet nur herum, die EU ist wie üblich unfähig zu handeln. Mergel verschwunden..

________




Was die Türken in Syrien, in Idlib z.B., zu suchen haben ist uns zwar `Kurden-klar´, aber der Agressor hat jetzt eine auf die Nase gekriegt und das ist Erdogan in Wahrheit.  Wie man hört gibt es keine Verquickungen mit Flüchtlingen, und er mache jetzt nicht die Grenzen auf um die EU zu bedrängen, ihm noch mehr Geld zu zahlen, das er  die Flüchtlinge so lala (2,8MIO) betreuen kann,


(die haben sich schon leidlich vor Ort entlang der Grenze integriert, natürlich mit Euro Geldern) ,  sondern er will stetig auch noch K(rieg) e führen.  K(rieg) kostet Geld.. und das hat er zuwenig.. oder..?


Irgendwer hat ihn gestoppt.

Man hört einmal so andermal so...


Werden hier vielleicht EU Gelder falsch verwendet..? gewollt oder nicht gewollt..? Nur um den Paradigmawechsel zu verschieben - das Neue Finanzsystem schwerer in Gang zu bringen? Will man uns Mitteleuropäer in die Zwickmühle nehmen..

  • wer spielt mit::::  Mergel ..?

Erdo soll Ruhe geben und sich nicht in Nachbarländer einmischen.


Die Meldungen im TV über den MACHTHABER ASSAD - so eine Trottelansage in den MMedien !!! - .. als demokratisch gewählter Präsident ASSAD,  verteidigt sein Land und will  zulassen, dass tapfere Kurdenkämpfer ein eigenes Land erhalten.. Gut sooo..


Ihn, den ASSAD als Machthaber zu titulieren ist wie immer Verblödung pur, damit belügt man die Hörer.  Nur glauben es nur noch die wenigsten - diese Zeit ist aber ein für allemal vorbei..


  • Es war die Zeit der Macht des  deep states.  ,


Noch nicht lange her, vergessen wir ihre Schweinerein und Lügerein nicht. Kriege gibt es keine mehr nur mehr Scharmützel.



Die NATO unter amerikanischer Führung interessieren sich nicht mehr für ein eingreifen. ERDO muss sich das mit Putin ausmachen, oder beim sich.  aufs Herz klopfen verkutzen - hüstl - hüstl - klopf - klopf einen aufs aufs Herzerl tun,   und dabei einen macht-politisch- unguten Rückzieher machen.


Oder andes gesagt: er lebt gefährlich - oder überlebt wieder mal stressig, wenn er zulässt dass seine eigenen Soldateskas dort zuerst wüten und dann einige davon  umgebracht werden. Damit wollte er nur die Flüchtlingskolonnen in Bewegung setzen, Richtung Europa. Ein dreckiges Handwerk, das durschaut ist.


Er soll  Ruhe geben,  keiner ist interessiert sich seinen Gelüsten hinzugeben. Dazu wissen wir hier gar nichts, kennen auch in Wahrheit keine Einzelheiten, weil die MMedien wie üblich nicht die Wahrheit sagen.

Auch in Afghanistan bahnt  sich Frieden an.. (Katar..),
(ein Abkommen ist schon unterzeichnet,  höre ich gerade..


Dank Trump und seinen Initiativen und Strategien.

   
________



Auch ein vor kurzem pensionierter hoher Geheimer war beim Gespräch mit dem Oberst zu mittag am Freitag mit dabei, den ich schon lange kenne. Der  nicht amused... über die Tatsache war,  dass es in den Beamtenstuben in A angeblich oftmals drunter und drüber gehe. Auch leider im Austria Geheimdienst.


Die Neuen Verantwortungs- Auflagen,  angeblich aus der EU kommend -  für Beamte im Dienstrecht,  für ihr selbstverantwortliches TUN - ,  wurde kurz beleuchtet.  Hier sind,  oder kommen gänzlich neue Haftungs-Richtlinien, oder sind teils schon gültig!


Nix mehr mit falsch ausgestellte Strafzettel..als Beispiel, dafür haftet der Beamte und kann selber zahlen.



Jetzt kann man verstehen dass einige davon Corona kriegen könnten und lieber zuhause bleiben wollen.


Eigenartige Zustände in Finanzämtern.. irgendwie ist überall der Hund drinnen, oder sie sind auf den Hund gekommen.



 (königliche Schatztruhe..



  • Na Ja >> die Truhen sind leer..die Wirtschaft kränkelt, nur die staatlich geförderte Sozial Wirtschaft wächst. Kosten sind egal ist ja noch das alte FIAT Geld.


Die beiden befragten mich zu GESARA und dem Neuen Finanzsystem.


Ich musste wieder mal feststellen, würden diese Leute nicht meinen BLOG lesen,  dann wüssten sie nichts darüber. Denn nach den offenen !!! Grenzen der EU, und drüber hinaus,  kennt keiner mehr die seriösen Weltnachrichten

Ja vielleicht falsche..

  • Anscheinend ist das wirklich so, bedingt durch das Versagen der MMedien, vor allem die staatlich gelenkten.., haben einen Ziegel vor ihren  Hirnen und trudeln daher in ihren INFO-Sumpfaktionen immer tiefer in die Untiefen der Hölle, bis es  
  •  
  • GLUCK - GLUCK  macht 
  •  
  • - und sie darin  versinken.  
  •  
  • Und die ehemals so stolzen Mitarbeiter arbeitslos zu hause  ihre Badezimmer selber reinigen können - keiner will sie mehr!


Wir wissen allerdings, dass der Neustart des Geldwesens mit QFS KI  jetzt im Gang gekommen  ist,  es wird mit Absicht verheimlicht ... ,  und der Ãœbergang ins Neue Finanzsystem - über die Schaltstelle SWIFT - sollte letztlich nur wenigen auffallen. Also die Popkornesser vorm TV sollen weiterschlafen können.  Papa WH da oben macht die Arbeit.






Sodas jeder, weltweit,  jederzeit still und leise switchen kann. Schon jetzt arbeitet QFS als  Rückwand, ohne das wir es merken. Vielleicht noch nicht mit allen  Möglichkeiten der Sicherungen im noch alten FIAT System. Das hat sich jedoch jetzt bald erledigt. Weil das Neue Finanzsystem schon bei der Türe hereinleuchtet.


_____


Wichtig auf der Vereinssitzung war dann noch die Meldungen der 2%igen AZ´s für Monarchen und Souveräne Gruppen in TIER III, schon im neuen Finanzsystem.. weil wir ja auch angeblich mit unserem RPP- social-projekt unter TIER III - 


  •  ( eine WB Klassifizierung der Hochfinanz, die Redemptions sehen das angeblich anders. )

... fallen sollten, da fertig bearbeitet,  aber es noch keinen Termin gibt, wir noch zu warten hätten,  auf unseren TTM Termin. 

Nun ich konnte auch nichts besseres Verlässlicheres dazu sagen. 

Ausgenommen der allgemeinen Ansicht vieler: " im ersten Quartal 2020 könnte es für uns gelingen"



Auch die 800er wurden hier immer  genannt. Infos kommen von mehreren Info Quellen in diese zeitliche Richtung, darunter glaubt auch unsere RA -Dame als meine Vertrauensperson,  diese genannte Zeitspanne. Man wird sehen.. 


Reden wir dann, wenn wir die Projekt-Mittel  QFS gesichert in der Hand halten.


Die Hinterwand dazu ist wieder die Sicherheit und die Einführung von GESARA als Grundlage für die steuerliche und rechtliche Seite,  die bei Gebrauch der Sozial Mittel einzuhalten sei ... nicht beim Erhalt der Mittel.... ,  aber danach, ...  im Verwenden bei Gewinnen die daraus entstehen könnten.  


Höhe unbekannt; eigentlich dürfte es hier keine Steuerungen mehr geben  


- so meine Meinung.


 ------------

 

Die Umstrukturierungen der Bankenwelt in Zürich gehen aktuell ihre Wege, (HSBC, UBS, DB,  etc..) alles wird abgespeckt, verändert,  was klar im Kommen  ist. 



Diese Systembanken (TIER I und II)  rüsten um und entlassen 10 000e Mitarbeiter weltweit zur Zeit step by step. 



Aber überall werden Mitarbeiter entlassen auch in der Industrie, man wird nie wieder eine Vollauslastung finden, eher umgekehrt. Auch braucht in Wahrheit keiner diese Menge an  Ansiedlern, die sowieso nur wenig Arbeit in Zukunft bekommen werden. Sollen zuhause ihre Länder aufbauen.


Man spricht von  bis zu 40 % Alt-gewohnte Erwerbslose in einigen Jahren, viele Künste können gepflegt werden, machen allerdings nach heutiger Bewertung wenig Mehrwert ist aber auch Erwerbstätigkeit. 


Hier machen wir vielleicht Fehler. 


Das Leben besteht aus Leben und Leben lassen, nicht die Arbeit ist Lebensmittelpunkt

Ich weiß, da ist für viele schwer zu versthehen. Wurde schon damals das Grundeinkommen für  Faulheit angesehen. 


Heute spricht man von Grundsicherung schon wesentlich lockerer für allle Menschen der Welt - aus den Bodenschätzen der Erde, und der kulturellen Entwicklung durch Bildung als Werte die zu bewerten sind.



Fast schon eine Normalität vor allem in unseren elitären Kreisen. Nun kommt dazu, das man das Thema Arbeit gänzlich anders sehen wird  müssen, bedingt durch KI und technische Weiterentwicklungen.. 

_______

 

In Finnland gibt es schon mehr Babys von Ansiedler Familien, als Alt- Einheimische ... naja.. es wird wohl nicht lange dauern bis sich alles demgemäß so  umdreht. 

  • Nix gut... oder..? 

  • Stirbt unsere Rasse dann aus..?



_______



Die Finanzierungen der blauen Eminenzen und Souveränen Gruppen aus TIER III zeigen auf, dass sie in Zukunft politisches Gewicht bekommen werden. Eine alte Freundschaftsforderung von Monarchen zu Monarchen, nämlich denen der  Goldelders,  ist hier zu erkennen. 


Vergesst nicht der Adel wurde vom Weltkommunismus auf der ganzen Welt schändlich vernichtet, dies muss Wiedergutgemacht werden, wenn ein grundlegend Neues Finanzsystem die Erde betritt. Ein Monarch wird nie in die Falle eines Marx, Lenin tappen.


Wir sollten uns danach richten. Alter Adel ist im kommen, allerdings in neuen Kleidern, weil die Jungen klug, gebildet modern denken, studiert haben,  etc.. und die Menschen  diesen MonarchenNEU Glaubenschenken werden... 

Wer käme denn logischerweise noch in Frage..? 


Auch wird sich das XI-China Mithilfe des Corona dings da zu Provinzen hin entwickeln - also Souveräner denn je werden.. siehe Hongkong. Nur  weg vom Weltkommunismus  >>> hin zu GESARA denken - für Schwerpunktleben dieser Menschen.




Was heisst.. die Altparteien werden corona husten gehen, einige werden Aussterben.  Und die direkte Demokratie sollte trotzdem friedlich/prosperativ an Fahrt aufnehmen - Letzteres, Beispiel könnte man das direkte Abstimmen der Gemeinschaften groß und klein solange demonstrieren bis eine Lösung da ist, diese ist letztlich überall zu fördern,  auch in Schulen gelehrt (ETHIK,TRUTHER Unterricht..) werden.



Eine lockere EU mache nur Sinn für präventives Militär zur Grenzsicherungen und Katastropheneinsätze. + gewisser Außenpolitik, um mit den anderen großen Playern mithalten zu können. 

Aber wer soll das abgespeckte Europa leiten - S. KURZ..?



  • Alles andere ist noch immer nicht öffentlich im Gespräch von den Ur-Eliten kommend bekanntgeworden.


Also Souveräne Interessensgruppen könnten den souveränen Menschen zukünftig zur Seite stehen


Die Vaterländer (Salvini) - die Stärkung der Familie ( Familiengeld.. für jedes Kind) + Grundsicherungen aus den üppigen BIZ Reserven,  goldgedeckt sind daher im Kommen. Ohne wenn und aber... Der Staat hat nichts zu melden, Parteien werden nicht gefragt,..  alles funktioniert über QFS - diverse KI Systeme.



Unter Befürwortung des Prädiktor(en).. Mithilfe Christus, Erzengel Michael,  (Ãœbrigens der Zeitreisende Saint GermAIN IST ZUR zEIT IN eUROPA UND WERKT IM aUFTRAG DES sCHÖPFERs ..  




..gesichtet dieses Wochenende in Wien & Umgebung.. (ich kenne die Menschen,  die ihn gespürt haben.. wo er erscheint gibt es Gold und Geld - eben goldhaltiges Geld) demnächst wieder in Berlin und Brüssel als politisch Einfluss- nehmende  Hinterhandkraft zu defender 2020.... im und rundherum des Kraftfeldes der Erde


Saint Germain übt sich in seinen Künsten, die Militärs zu beraten, das machte er sogar schon bei Napoleon.



Im morpoghenen Feld, dessen Teilbereich ausgestrahltes  helles Licht ist..  soll uns Kraft geben, in dieser Zeitqualität (kurz, kräftig zitternd) unsere Gefühle bündeln helfen, neues entstehen,  zu lassen. Danach geht es wieder bergauf. 


Noch heuer.. 2020 wird es schon wieder beginnen bergauf zu gehen. 
     

  • Viel grundlegend Neues kommt auf uns zu.. wie sag  ich´s  den Kindern auf Erden..
_______________________






Zukünftig kann es passieren ...







Sprich,  eine Aufwertung von Kammern, Konsumgenossenschaften, großen Vereinen, politische Bewegungen, Volksgruppen, Gewerkschaften,  etc. wenn diese klug sind...  könnten  sich jetzt - weltweit - rausmausern..
  
  • Es wird so gewollt! 
  • Denn es sollen nicht die Bürger dafür zahlen 
  • - warum auch?
  • Vorteil: sie sind dem Bürger, der Person,  dem Menschen näher.



Sie sind also - ganz wichtig..!!!  noch stärker, Truther mäßig..  zugunsten der Menschen aufgestellt. 


Sie sind ihnen viel näher als die abgehalfterten Parteienlandschaften.  Manchmal hat man schon mehr Vertrauen in Helpergemeinschaften als mit dem Parteien-Clan in den Parlamenten erleben können. Denn die  Klüngel dort in der Parteienlandschaft sind durchwegs cabal. Das ist nicht mehr zu reparieren. Oder sie fangen von NULL an.



Sie, diese souveränen Organisationen bekommen jetzt eigene Mittel aus TIER III -  wohl..? um ihre Aufgaben ordentlich ausführen zu können. Diese TTM Gespräche gibt es im Moment..

  •  Oft totgesagte leben länger.



  • Eine Monarchie im alten Stil wird nicht mehr gewollt, auch jemals wieder kommen; nirgendwo, auch nicht in Afrika, Südamerika. Man sucht einen Truther Vertreter für Vaterländer und Regionen mit denen das Volk was anfangen kann. Zu dem sich das Volk wenden kann .. in Vertrauen und nicht beschissen wird. Auch Bürgermeist, oder Gemeinden zählen prinzipiell dazu.  
  •  
  • Vertrauen lässt sich nur sooo  aufbauen.
  •  
  •  
  • Der zunehmend souveräne Mensch (andere Pässe, Ausweise.. Vorläufer dazu soll es schon geben, vorsichtig ausgedrückt...), 
  •  
  •  
  • dazu  mit Grundversorgung aus den BIZ Fonds finanziert, sind jetzt frei gemacht und können, ja sollen sogar,  sich prosperierend frei künstlerisch für begabte - aufgeklärte.. feinfühlende.. souveräne Menschen bereithalten.
  •  
  •  
  • Wer Arbeit hat, oder arbeiten will soll natürlich auch unversteuert seinen Lohn zusätzlich erhalten.  Keine Angst vor Rückschritten, die Arbeitswelt verändert sich sowieso laufend...  Mehrwert erzeugen hat Gewicht, Nutzen und ist zu belohnen  - nicht umgekkehrt.   KMUS sind wichtig... ein Bereich der mich besonders interessiert.
  •  
  •  
  •  
  • Es gibt nur mehr die Bierdeckelsteuer laut GESARA in  Zukunft. Endbesteuerung= quasi eine MWST.
  •  
  •  
  •  
  • Planungsagenturen werden die Beziehung Mensch / Bodenschätze pflegen und seriöse Richtlinien für den Umwelschutz aufzeigen und lückenlos QFS finanzieren. Heute schon gilt uns die Seidenstrasse als Vorbild.
  •  
  • INFRASTRUKTUR Investitionen /Wirtschaftskorridore  sind kein gutes Geschäft.. aber für Konfuzius Gläubige wichtig... Es wird nur wer Millionär der eine Strasse baut! Auch für uns Europäer sind solch Ideen interessant. Unsere Infrastruktur ist teilweise im argen.

     

    Sofern die Umwelt es verträgt. Denn Mutter Erde lässt uns leben und wir müssen sie ebenfalls leben lassen, immer darauf Bedacht nehmen. 

     

    Grüne sind denkende Menschen sozusagen wie du und ich, dafür braucht es keine eigene Partei. 

     

    Auch für Konservative eh. Gottesanbeter (Kerzenschlecker)  brauche ich keine  Partei...ÖVP / CDU / CSU ..

     

    Für sich Aufregen im Parlamentspalast brauche ich auch keine FPÖ oder AFD..

     

     Für das Thema Arbeit brauche ich auch keine Sozis mehr... oder?  das ist Vergangenheit.

     

    Darüber sind wir heute in Mitteleuropa hinweg..


     

  • Heute - Morgen - übermorgen
  •  
  •  


Ich glaube das ich weiter hoffen darf und mit meinen Ansichten, Hintergrundinformationen der Freimaurer-Eliten richtig liege. Also die richtigen Eliten kenne.





___________


                             Aktuelles..

Katastrophalste Woche seit 2011: Dax rutscht um 477 Punkte ab. Aus Finanzen 100.net

<



HSBC ist ja an der Börse,  aber seit einer Woche nur um 0,8 runtergerutscht. Weltweit haben die noch ein "Marktkapital"
über 19,43 Billionen €uro.

https://www.boerse-online.de/aktie/hsbc-aktie


<

 ..und wo ist das Med.- Bett

anscheinend in den USA. Allerdings las ich auch, dass welche in Tübingen stehen in der Uniklinik.

Ich kenne noch Polen, England, etc.. es tut sich einiges ..


<

Die Russen waren es! Heißt ja Vi-RUSS



<

Von nun an ging´s bergab..

Macht aber gar nix:- DAX heute um weitere [minus] 4,49% ,
- €uro STOXX heute um weitere [minus] 4,47% ,
- Doof Jones heute um weitere [minus] 3,64% ,
- Nasdaq 500 heute um weitere [minus] 3,04% und
- Nikk-Ei heute um weitere [minus] 3,67%
in den KELLER gerutscht.
Nimmt man noch
- Brent heute um weitere [minus] 2,29% ,
- (ein bißchen) Gold mit einmalig [minus] 2,35% und
- € / $ mit [minus] 0,39%
mit ins sinkende (Corona- / Migranten-) Boot...,

...wenn man alles zusammenrechnen dürfte, wären

die Kabale heute mit Gesamteinbußen über [minus] 23,34%

am heulen.

 

<

http://www.antikrieg.eu/aktuell/2020_02_28_dieglaubwuerdigkeit.htm 

Glaubwürdigkeit des EGMR liegt in Trümmern, nachdem die Verbindungen von Richtern zu Soros aufgedeckt wurden 

http://www.antikrieg.eu/aktuell/2020_02_28_dieglaubwuerdigkeit.htm 


Eine Studie des Europäischen Zentrums für Recht und Gerechtigkeit ("European Center for Law and Justice" - ECLJ) in Straßburg hat mehrere Interessenkonflikte zwischen Richtern am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) und von George Soros finanzierten NGOs aufgedeckt. 

www.antikrieg.eu  




http://www.antikrieg.eu/aktuell/2020_02_28_dieglaubwuerdigkeit.htm 

Gegen Krieg, Ausbeutung und Unterdrückung

 
 
<

 Expolizist- PatriotNEU wurde freigesprochen..
  
https://philosophia-perennis.com/2020/02/27/chebli-prozess-tim-kellner-freigesprochen/?fbclid=IwAR2irD5MfkaBvnFtF-Hn3R2RBl9uOCYaEA-sfqQXso_KEHt3jyS8in1Jvlk


<


Chef Patriot mit Frau..
USA Zustimmung .. 60%
Schwerpunkt jetzt Europa..




________
Ende









+
+
+
+
+