Samstag, 29. Februar 2020

Jetzt wird befreiter gesprochen die Nebel lichten sich..




Ben Salem
vor 20 Std.  Facebook



Der Erdogan ist der Chef der Terroristischen Muslimbruderschaft Organisation. Barack Obama ist eine hochrangierte Mitglieder dieser Organisation.



Laut Q anon sollte der Plan der Kabbala, die Islamisierung von Amerika sowie Europa und anderen Teile und Staaten der Welt schnell wie möglich voranzutreiben, damit alle nationalen Länder ihre Macht und Kraft, durch chaotischen Zustände , wie Attentate, Selbstmordanschläge usw verlieren müssen.



In diesem Zusammenhang war der Krieg in Afghanistan, in dem Irak in Syrien, in Somalia, in Libyen... und in vielen anderen Ländern.



Die Wahl von Trump hat die Pläne der Kabbala ins Wasser geworfen. Die Muslimbruderschaft haben den Krieg in Syrien verloren. Der Bürgerkrieg in den USA wurde durch den Patrioten General Flyenn verhindert. Attentate und Selbstmordanschläge durch Jihadisten und Terroristen wurden rechtzeitig erkannt und bekämpft.


Obama plan Amerika als ein Exil für Terroristen ist gescheitert.



Stattdessen ist Frieden und Wirtschaft Wachstum und über 7 Millionen Jobs in weniger als 3 Jahren wurden geschaffen.



Das Frieden mit China, Nordkorea sowie mit dem Iran wurde abgeschlossen.




Der Corona Virus, wurde als Waffe gegen bestimmte Gebiete und Organen des Deepstates in bestimmten Ländern- Staaten, die noch Resistenz zeigten.


 (CORONA Virus nur in Westdeutschland Hochburg der Kabbala und nicht in Ostdeutschland pro Putins)



Erdogan spielt momentan seine letzte Karte. Er steckt tief in den Syrischen Sumpf fest. Die Flüchtlingskarte wird dieses Mal scheitern. Keinen Normalen Menschen mit (vernünftigen Kopfverstand) wird diese Geschichte erneut glauben.



Die Meinungsunterschiede in der CDU sowie in der Bundesregierung sind stark wie noch nie. Die Zeit von Frau Merkel als Kanzlerin wird auch gezählt. Sie hat kaum Zustimmung in ihrer eigenen Partei sowie in der Bevölkerung.



Defender 2020 wird bald stattfinden. Die Unabhängigkeit Deutschlands wird verkündigt und Verräter werden bestraft.





_________
Ende




Die USA und die Taliban haben ein Friedensabkommen unterzeichnet, das den 18-jährigen Krieg in Afghanistan beenden soll.


Wenn die Taliban ihren Verpflichtungen nachkommen und verhindern, dass Afghanistan zu einer Ausgangsbasis für Terroranschläge wird, werden alle US-Truppen innerhalb von 14 Monaten abziehen.

 




_______
Ende








Robert Steele: FAKE PANDEMIC Daily Update It’s OVER!

operationdisclosure1.blogspot.com


ROBERT STEELE: China ist zurück; die Scheinpandemie ist vorbei. Zwölf verschiedene Generaldirektoren in China haben bestätigt, dass alle Arbeiter nach der normalen chinesischen Neujahrspause zurückgekehrt sind und die Fabriken die Produktion wieder aufnehmen.

Die meisten der beängstigenden Nachrichten, einschließlich stark übertriebener Berichte über chinesische Stadtschließungen, Massenquarantäne, 24/7 Krematorien (ein zionistischer Favorit) und schreiende Frauen, die in Käfige gesteckt werden, während "chinesische Geheimdienstmitarbeiter" in perfektem Oxford-Englisch "Geheimnisse" durchsickern lassen - alles "Deep Fakes". Dies hat die CIA verwirrt, die sich als wertlos erwiesen hat, da sie keine ernsthafte geheime Präsenz in China hatte und sich nie die Mühe gemacht hat, eine offene HUMINT-Präsenz in ganz China aufzubauen, die legal aus der Ferne befragt werden konnte.

Alle Fälle außerhalb Chinas, mit Ausnahme von London, sind mit 5G-Implementierungen korreliert.

Bei den Kreuzfahrtschiffen handelt es sich zumeist um unmodulierte Satellitenstrahlungskrankheit, von der ich hoffe, dass es zu einer massiven Sammelklage gegen Satellitenbetreiber, Internet Service Provider und Kreuzfahrtgesellschaften kommen wird. Die Grippe-Drohung wird übertrieben.

Alert Reader erinnert mich eindringlich daran, dass es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um ein Wargame von Bill Gates handelte, bei dem Elemente aus Israel, Frankreich und Deutschland sowie aus den USA und dem Vereinigten Königreich zusammenarbeiteten, um die Ausgabe seines universellen Impfstoffs mit eingebauter digitaler ID zu erzwingen. Die negativen Auswirkungen auf China und Trump sowie der Insiderhandel waren zusätzliche Vorteile, das Hauptziel war die "Rechtfertigung" eines weltweit vorgeschriebenen Impfstoffs.

Soweit ich das beurteilen kann, lehrte die neuseeländische Falschflaggen-Veranstaltung den Deep State, dass er nicht nur die alternativen Medien unterdrücken, sondern auch den Deep Fake-Yellow-Journalismus auf dem Niveau des digitalen Hype des 21. Jahrhunderts mit Deep Fake-Multimedia und chinesischen Krisenakteuren (die meisten außerhalb Chinas, Taiwan, haben vielleicht ein Studio dafür eingerichtet) aggressiv vorgehen musste.

Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus operationdisclosure1.blogspot.com




______
Ende


 





 








Cyndi Lauper - Money Changes Everything (from Live...At Last)

 

 

+

+

+