Mittwoch, 11. März 2020

1 Minute vor 12. Ich war schon immer Fan von Xavier Naidoo - ohne links und rechts schauen..



Dieser Text ist verdammt einprägsam, dazu noch heute am Meistertag den 11. 03.2020 bekannt geworden.

Xavier Naidoo 

- Ihr seid verloren

 

Leserbriefe:

  •  In seinem Lied "Marionetten" wird erwähnt wer mit "Ihr seid verloren" gemeint ist.

  • Er wendet sich gegen Vergewaltigungen und Morde. Völlig ok. 

    Danke Xavier. 

    Wir bräuchten viel mehr Künstler die deinen Mut haben. Vielen, vielen Dank...... usw..

     

    Auch ich als boersenwolf bedanke mich für deine Mut zur Wahrheit. Nur mit solchen Menschen können wir Europa retten. 

     

    Jeder Toter ist ein Toter zuviel. Wer Morde sozusagen fördert in dem er bewusst !!! solch Schläfer zulässt, macht sich selbst  mitschuldig. 

     

    Ich hoffe diese Leute kommen alle vor den Richter. 

     

     

    Oder stimmt das mit dem Staatsterrorismus der uns so oft schon in Wahrheit (dahinterliegend) erreicht hat...? 

    PFUI..

    PFUI..

    PFUI..

    PFUI..

    PFUI..

     

     

https://philosophia-perennis.com/2020/03/11/xavier-naidoo-an-die-deutschen-ihr-seid-verloren/ 

 

---

 

So die MMedien darunter. Wäre nur interessant wie lange spezielle Blütenschreiber in  diesen LINKs-Medien das noch so locker alles schreiben können, man erkennt direkt den Hohn aus der Feder quellen. 

Dieser Herr Marco Faber  ist einer derjenigen die bevor sie denken lieber den Griffel verkehrt in die Hand nehmen und seine Branche peinlich, primitiv anpatzen. 



 

 

https://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/musik/xavier-naidoo-hetz-video-fluechtlinge-rtl-dsds-34507578 

 




DSDS-Juror Xavier Naidoo steht wegen eines Videos in der Kritik. In dem Clip schwadroniert der Sänger über die angebliche große Gefahr für Deutsche, die von Ausländern ausgehen würde. RTL zeigt sich irritiert – und verlangt nun Antworten von Naidoo.






Bereits in der Vergangenheit ist der Soul- und R&B-Sänger Xavier Naidoo mit rassistischen, antisemitischen, homophoben und verschwörungstheoretischen Äußerungen aufgefallen. Schon 1999 bezeichnete sich Naidoo in einem Interview mit "Musikexpress" als "Rassist, aber ohne Ansehen der Hautfarbe".


2014 sprach er auf einer Kundgebung von Reichsbürgern in Berlin.



Ein seit Montagabend im Internet kursierendes Video fügt sich in diese Reihe ein: "Aber was ist, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt", singt der 48-Jährige in dem gut einminütigen Clip.


"Dann muss ich harte Worte wählen, denn keiner darf meine Leute quälen", heißt es weiter.



Das Video sorgt für massive Kritik, auch RTL hat bereits reagiert. Für den Sender arbeitet Naidoo als Juror bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (kurz DSDS).


Naidoo verbreitet rechtsextreme Falschmeldung


Denn Naidoo greift in seinem Video die in rechtsextremen und auch in AfD-Kreisen weit verbreitete Falschmeldung auf, nachdem täglich Flüchtlinge oder Migranten deutsche Staatsbürger ermorden würden.


Auch der Hanauer Rechtsterrorist Tobias R. behauptete: "Angenommen pro Tag im Schnitt ist ein Deutscher getötet worden durch einen Ausländer."


Fakt ist: Von Januar bis September 2019 registrierte das Bundeskriminalamt (BKA) insgesamt 14 Fälle, bei denen Deutsche getötet wurden und bei denen Zuwanderer des Totschlags oder des Mordes verdächtigt wurden.


Das heißt, die Polizei verzeichnet an jedem 20. Tag einen Fall.


Laut dem Nachrichtenportal "Watson" gab es 2018 ebenfalls unter Berufung auf BKA-Zahlen 61 vollendete Tötungsdelikte, an denen Zuwanderer mutmaßlich beteiligt waren, 2017 waren es 85, 2016 53.  


Wichtig: In der BKA-Statistik werden nur Verdächtige gezählt. Ob sie auch tatsächlich die Täter waren und verurteilt wurden, geht aus der Statistik nicht hervor.


                             ----------🔄




Für was braucht man dann eine Statistik wenn nichts daraus hervorgeht. Nun ich kann beides nicht überprüfen, aber mein Gefühl sagt mir: 

"NAIDOO ist im Recht" !


---



Laut..

+


Kommen wird in Bälde eine Retourschickung (Retourabwicklung)  vieler unpassender Ansiedler in Europa. Man wird ihnen relative viel  Geld in die Hand geben, damit sie sich zuhause was aufbauen und vor ihren Familien als Gewinner dastehen können. 
Diese Themen werden jedenfalls diskutiert, wie ich höre.

lg wolf
--

 


Santana - Savor / Jingo - 8/18/1970 - Tanglewood (Official)

 

+

+

+

+