Mittwoch, 11. März 2020

Kurzthemen aufgenschnappt.. defender 2020 fängt zum greifen an, Wege führen Richtung GESARA - Corona ist fraglich schlecht veröffentlicht




Jeder Staat wird seinen eigenen 


Koordinator-Vertreter haben, der die direkte Verbindung zwischen Landesregierung und dem GESARA-Fonds darstellt.

Der nächste Schritt beim Zusammenbruch des Weltwährungssystems in der kommenden Zeit ist der Beginn der Stärkung der Binnenwirtschaft aller Länder, der Entwicklung der staatlichen Infrastruktur und der Stärkung der persönlichen Ressourcen der Staaten. 

 

Der Zweck dieses Schritts besteht darin, dass sich Staaten an sich selbst wenden und sich selbst stärken. Ein Beispiel ist Russland, das seine Binnenwirtschaft entwickelt hat, als die EU diesem Land Sanktionen auferlegte.


Um die Entwicklung und Stärkung der Binnenwirtschaft zu erleichtern, werden  GESARA-Fondskoordinatoren gegebenenfalls Bargeld für jedes einzelne Land entsprechend den persönlichen Bedürfnissen dieses Landes in Anspruch nehmen. 







 Der Conora - Virus 

 

scheint für alle Ausreden herhalten zu müssen .........?.Nun ist auch aufgrund der „Corona-Gefahr“ die Reichstagskuppel für Besucher gesperrt worden. 

 

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hatte die Schließung des Reichstagsgebäudes für Besucher bereits vor Tagen in Erwägung gezogen. 

 

Besuchergruppen aus Wahlkreisen werden ebenfalls nicht mehr im Bundestag empfangen. 

 

Was geht tatsächlich in Berlin vor? 

 

Beobachtern zufolge sollen zahlreiche Straßen um das Regierungsviertel mit „Baustellen“ versehen worden sein. Damit wird die Zu- und Ausfahrt aus dem Regierungsviertel erschwert.

 

 

 

 

https://vk.com/public155084192?z=video-155084192_456243099%2F9ee91aedc6a9251612%2 Fpl_post_-155084192_83807

 

 Weltsystemcrash #Medien #Universum

PRESSESCHAU - Warum wir kaum noch brauchbare Nachrichten bekommen

 

 


 

 

 

 

 

https://vk.com/doc451913638_536449935

 

aus: 

 

http://sternenlichter2.blogspot.com 

 

/…/remonstrationspflicht…
vk.com
Netzfund-2.pdf

 

"Der Plan für 2020 scheint zu stehen. 

 

Nun nachdem Präsident Donald Trump in den USA die seit Kennedy herrschenden Deep State Kabale weitestgehend aus den Machtpositionen entfernt hat, und die Federal Reserve Bank unter Kontrolle hat (die demokratischen Teile unter Pelosi (finanziert durch Sorros, Rothschilds, Rockefellers, Vanderbilts, Obamas, Clinton Foundation, Bushs, Bidens, Bill Gates, Zuckerberg usw) werden nach dem Scheitern des Impeachment Verfahrens (Amtsenthebungsverfahrens) folgen. 

 

160.000 Versiegelte Anklageschriften in den USA warten in 2020 auf ihre Öffnung, in denen sind Haft- und Enteignungsbefehle für den gesamten Depp State enthalten, so Trump und die Weißes Haus Quelle Q Anon. 

 

Zwischen April und Mai werden 37.000 US Streitkräfte zuzüglich zu den bereits 35.000 hier schon stationierten US Streitkräften mit schweren Waffensystemen und Panzern Deutschen Boden betreten unter dem bezeichnenden Einsatznamen Defender = Verteidiger, und mit den ca 183.000 Streitkräften der Bundeswehr zusammenarbeiten. Offiziell wird dieser gigantische Aufmarsch von 250.000 schwer bewaffneten Soldaten eine Übung sein, was anscheinend nur der Tarnung des eigentlichen Unternehmens dienen soll: Die Wiederherstellung und Sicherung des Deutschen Reiches, Amtsenthebung der gegenwärtig nicht legitimierten Regierung Merkels und ihrem inzwischen SED-artigen Parteiensystem, Aufhebung der 2+4 Verträge, nachdem die Alliierten dem Auslaufen des Vertrags von Versailles nach 100 Jahren im Januar 2020 zugestimmt haben. 

 

Einziger Verhandlungs- und Friedens-Vertragsunterschrift Befugter sei demnach seine Königliche Hoheit Kronprinz Georg Friedrich von Preußen, welcher nach Wiederherstellung des Deutschen Reiches und der Staatsreanimierung als neuer Deutscher Kaiser in einer Konstitutionellen Monarchie erhoben werden soll, 

 

 in der er als oberster Vertreter des Volkes (welches der eigentliche Souverän des Staates bleiben wird mit eigenem Parlament, welches über alle Obliegenheiten des Staates entscheiden wird) die einzig gültige Staatsform auf Deutschem Boden repräsentativ vertreten soll. 

 

Die Streitkräfte werden die Aufgabe haben, diese Staatslegitimierung zu überwachen und für den Deutschen Bürger für Sicherkeit sorgen, sie werden umfassende Kontrollen durchführen und wer keine deutschen Papiere vorweisen kann (Papiere die nach 2015 im Rahmen der künstlich herbeigeführten Migrationsskrise werden ungültig sein), wird in vorläufigen Arrest genommen und nach einer Zahlung/ Abfindung welche nur persönlich in den Heimatländern entgegengenommen werden kann in ihre Heimatländer zurückgeführt, unter strengster Bewachung der Streitkräfte. 

 

Vor der Rückführung aller Migranten aus dem Reichsgebiet und Rest Europas werden allerdings die Grenzen vollständig geschlossen, um stetige Rückkehr und Missbrauch nahtlos auszuschließen.

 

Hinter der ganzen Prozedur stehen viele Kräfte / Staaten die sich sichtbar oder unsichtbar hinter dem Plan der Weltbefriedung versammelt haben, wie die neu gegründete Geheimloge P3 (Propaganda tre). 

 

Der Vatikan, welcher seit Jahrhunderten die sogenannte P2 (Propaganda Due) Geheimloge angeführt hat, wurde entmachtet, und die obersten Vertreter der Satanistenlogen werden zur Verantwortung gezogen: beide Päpste, Kirchenfürsten, Titelträger und Kardinäle."

 

______

Ende

 


 Text zum nachdenken... 

 

...denn die spinnen alle!
 

 

Sehr geehrter Herr Minister Spahn, ich bin niedergelassener Facharzt für Anästhesie in Stuttgart und völlig erschreckt über den Umgang mit einem sogenannten „Todesvirus“ (heute so genannt bei Bild-Online) aus der Familie der Coronaviren, sowohl in den Medien als auch in den sogenannten Fachkreisen und der Politik.

 

Nach den derzeitigen bekannten Zahlen haben wir es mit einem Virus zu tun, das eine ca. 20 fache Letalität als ein Influenzavirus aufweist, dafür aber auch eine ca. 100-fach verminderte Infektionsgefahr gegenüber Influenza. Damit ist es weitaus ungefährlicher als z.Bsp. das Masernvirus.

 

Seit Menschengedenken wird die Menschheit immer mal wieder von Krankheiten heimgesucht, die sie je nach Grad der Zivilisation stärker oder schwächer trifft. Nie konnte ein Erreger wirklich größeren Schaden anrichten, sieht man einmal von den 2 großen Pestepidemien im Mittelalter ab. dies meine ich statistisch gesehen und nie in der Einzelfallbetrachtung.

 

Zum ersten Mal aber wird es ein Virus schaffen, die Menschheit wirklich zu gefährden, aber nicht wegen seiner Virulenz sondern wegen des Umgangs mit ihm. Denn durch die ganzen Maßnahmen, die angeblich zur Verlangsamung der Verbreitung führen sollen, kommt es zu Kollateralschäden, die erstens überhaupt nicht absehbar sind und zweitens weitaus gefährlicher sind als das Coronavirus selbst.

 

Denn die derzeit getroffenen Maßnahmen vernichten hunderttausende von Arbeitsplätzen, sie vernichten ganze Wirtschaftszweige und entziehen so Millionen von Menschen die Lebensgrundlage, die sie dazu befähigt, überhaupt ein gesundes Leben zu führen.

 

Deshalb fordere ich Sie auf:

 

Bitte halten Sie eine Minute inne und fordern Sie ihre Berater (Virologen, Epidemiologen und all die klugen Leute, die Sie zu Rate ziehen) auf, einmal in einer ehrlichen Diskussion über die Maßnahmen und die Folgen davon zu beraten. Glauben Sie mir, Sie werden überrascht sein, wie viele davon einen anderen Weg wie den derzeit eingeschlagenen gehen würden. 

 

Es wäre höchstwahrscheinlich besser, der Virusdurchseuchung der Weltbevölkerung freien Lauf zu geben, die medizinische Versorgung der dann Erkrankten sicherzustellen, um damit eine Herdenimmunität zu erzeugen, die es der Menschheit ermöglicht, dieses Virus als Randerscheinung zu betrachten. Was wir aber momentan machen, ist nur eine Verzögerung des Unvermeindlichen.

 

Die Schäden aber , die der Weltwirtschaft dadurch entstehen, werden ungleich mehr Tote fordern, als das Covid-19-Virus. Schon jetzt muss z.Bsp. über Einsparungen in den Krankenhäusern im Bereich der Hygiene geredet werden, wir werden allein deshalb in den Statistiken der nächsten Jahre einen deutlichen Zuwachs an bakteriellen Infektionen sehen, da die Vorräte an Desinfektionsmittel derzeit nicht ausreichen, um auch nur die Krankenhäuser zu versorgen.

 

Bitte reden Sie mit den Pressevertretern, um diese derzeitige Panikmache zu stoppen.
 

Ich weiß, dass Sie diesen Brief wahrscheinlich niemals vorgelegt bekommen werden, aber trotzdem hoffe ich darauf, vielleicht einen Anstoß zur Vernunft geben zu können, mit freundlichen Grüßen

 

xxxxx
Facharzt für Anästhesiologie/Notfallmedizin
Stuttgart

 

______

Ende 

 

 

 

Vanessa Mai - SOS Prinzessin in Not - Oberhausen 11.05.2018

 

 

+

+

+