Mittwoch, 11. März 2020

Achtung jetzt reingekommen. ***Aktuelles *** Mittelmeer TÜRKEI ERDO/GREECE/ZYPERN



Es erinnert uns stark nach NE-GESARA



(Anmerkung: Der Artikel ist natürlich Anti-Trump, aber man sieht wo die Reise hingeht. KEINE LOHNSTEUER! - Trump wird die absichtlich herbeigeführte Rezession verhindern.)

 
 

 🔽🔻

 

https://www.politicususa.com/2020/03/10/trump-payroll-tax-cut.html

"Trump will eine nutzlose Senkung der Lohnsteuer auf 0%, um den Coronavirus zu bekämpfen"

 

"Republikanische Senatoren haben sich bereits gegen diese Idee ausgesprochen, aber Trump drängt auf eine Senkung der Lohnsteuer auf 0%, um das Coronavirus zu bekämpfen.

 

CNBC berichtete:

 

Präsident Donald Trump hat bei einem Treffen mit republikanischen Gesetzgebern am Dienstag auf dem Capitol Hill einen Lohnsteuersatz von 0% vorgeschlagen, der bis zum Ende des Jahres gelten soll, sagte ein Beamter des Weißen Hauses gegenüber CNBC.


 

Republikanische Senatoren sind Berichten zufolge skeptisch gegenüber einer Senkung der Lohnsteuersätze gewesen, die von Peter Navarro, einem der führenden Berater von Trump in der Handelspolitik, vorangetrieben wurde.

 

Die Senatoren der GOP sind mehr als skeptisch, sie sind bereits gegen diese Idee:

 

Manu Raju twitterte:
"John Cornyn, ein Mitglied der GOP-Führung im Senat, hat derzeit wenig Appetit auf Steuersenkungen, die die Wirtschaft ankurbeln sollen. "Normalerweise liebe ich Steuersenkungen, aber ich denke, es ist ein wenig verfrüht.""

 

Das Weiße Haus macht Vorschläge, die zu nichts führen werden, um an der Börse falsche Hoffnungen zu wecken. Es ist bezeichnend, dass Trump nichts über die Ausweitung des bezahlten Krankenstandes oder die Schaffung von Anreizen für Teleheimarbeitsregelungen für Arbeitgeber gesagt hat.

 

Trump will die Öl- und Gasindustrie retten und die Lohnsteuersätze senken, was weder die Ausbreitung des Coronavirus verhindern noch Menschen helfen würde, die krank werden.

 

Die Lohnsteuersenkung ist keine wirkliche Lösung. Es ist ein weiterer Trick von Trump, um seine Kampagne zur Wiederwahl zu unterstützen."



Quelle: https://www.politicususa.com/2020/03/10/trump-payroll-tax-cut.html
 

 

Interessant, wie die Presse gegen Lohnsteuersenkung schreibt... Sie wollen einen Finanzkollaps, um es Trump in die Schuhe zu schieben und damit überhaupt eine Chance für die Demokraten bei den Wahlen zu bekommen.

 

 

 

 

  Auch hier in Europa ist nach Säuberung nachzudenken, was mit guten, ehrlichen Linken sein wird. Daher nix mit LINKS RECHTS, am besten ohne Parteien überhaupt - macht keinen Sinn mehr. 

Aber sehr wohl  Interessens- gemeinschaften die in einem Parlament mehrheitliche Entscheidungen treffen können.

 

 https://twitter.com/StormIsUponUs/status/1237534083833401344?s=20

 

 

Viele vermuten, dass Hillary und Michael Obama im letzten Moment für die Präsidentschaftskandidatur auftauchen. 

 

Aber stellt euch vor: Biden räumt heute auf, zwingt Bernie raus. Bald darauf bringt ihn Burisma mit einer Anklage zu Fall. Dann bekommt Tulsi Gabbard, die aus irgendeinem mysteriösen Grund immer noch nicht ausgeschieden ist, die Nominierung, und die Linke bekommt eine besonnene, gegen Clinton und den Krieg gerichtete weibliche Kandidatin für die Demokraten.

 

Beachtet bitte hier immer die Situation .. mit dem Kaiser /Friedensvertrag und wie geht´s weiter.

 

 
Angenommen:


1. Die Dinge spitzen sich zu. Der Sumpf setzt seinen letzten Kampf fort, um Trump zu entfernen, von dem wir wissen, dass er scheitern wird, Durham ist bereit, Anklage zu erheben. Aber wie wird die Wahl 2020 nach dem Sturm aussehen?
 

 

2. Die Rechten sitzen gut. Sie haben Trump. Aber was ist mit der ehrlichen Linken? Es wäre naiv zu glauben, dass diese Bürger einfach zu Trump wechseln werden, nachdem Köpfe gerollt sind und der gegenwärtige Sumpf der Demokraten in ihrem Verrat aufgedeckt wird. Sie werden einen Ort brauchen, wo sie hingehen können. Aber WO?
 

 

3. Wenn die Patrioten wirklich die Kontrolle haben, würden wir jetzt einen Plan für die gut gesinnten Linken sehen, die Leben, Freiheit, Glück und ein Mitspracherecht in der Führung des Landes verdienen. Ihr einziges Verbrechen ist, dass sie durch jahrzehntelange Programmierung durch die #FakeNews getäuscht wurden.
 

 

4. Wir mögen uns vielleicht nicht über Abtreibung, freie Bildung oder die Umwelt einig sein, aber das macht sie nicht zu unseren Feinden, auch wenn dies fehlgeleitete Überzeugungen sind, die die amerikanische Größe tatsächlich umkehren. Was zählt, ist, ob sie nicht durch einen Trick dazu gebracht werden, für Anführer zu stimmen, die [BÖSE] sind.
 

 

5. Die kriminellen Kabalen der Neuen Weltordnung benutzten die Demokratische Partei als Petrischale, um unser politisches System zu infiltrieren, um Hindernisse für ihr Imperium der Drogen-, Organ- und Sexhandelskriminalität zu beseitigen, und sie schufen auf trügerische Weise eine linke Ideologie, um einen neuen Wahlblock zu schaffen.
 

 

6. Nachdem die Kabale den Kongress vollständig übernommen hatte, radikalisierten sie ihre Ideologie noch weiter, um die Linke gegen die Rechte aufzuhetzen, Spaltung zu säen und die Voraussetzungen für einen Bürgerkrieg zu schaffen. Sie sind ein globales Verbrechersyndikat, denke daran, dass gesetzloses Chaos plus Macht alles ist, was sie brauchen, um zu gedeihen.
 

 

7. Kürzlich war ich verwirrt über die weit verbreitete konservative Zuneigung zu Tulsi Gabbard. Wie konnte @TuckerCarlson sie in seine Show für freundschaftliche Neckereien mitbringen? Wie konnte Candace Owens
ihr Loblied singen? Sie ist eine DEMOKRATIN! Ich dachte, wir sollten die Demokraten zermalmen...
 

 

8. Aber denke darüber nach. Tulsi ist die einzige Demokratin, die die Hohepriesterin der Kabale, Hillary Clinton, herausforderte. Niemand auf der Gehaltsliste der globalistischen kriminellen Ordnung würde es wagen. Clinton schlug zurück und nannte sie eine "russische Agentin", die für einen "Drittpartei-Kandidatur" vorbereitet wurde.
 

 

9. Darüber hinaus ist Tulsi die einzige Demokratin, die es wagt, die Wahrheit über den 

 

11. September zu erforschen, und forderte kürzlich die Deklassifizierung von Dokumenten, die die Rolle Saudi-Arabiens bei den Anschlägen offenbaren. Denke daran, dass jede Offenlegung des 11. September letztlich auch den Tiefen Staat entlarven wird.
 

 

10. Wenn der Sturm vorbei ist, wird Amerika feststellen, dass Pelosi, Schiff, Schumer, Waters und andere hochrangige Kongressdemokraten Verräter sind. Biden wird wegen Korruption angeklagt werden, Bernie wird wegen altersbedingter Gesundheitsprobleme aussteigen und der lügende Warren wird wegen Langweiligen der Wähler zu Tode geprügelt werden11. Wenn es keine andere Möglichkeit gäbe, würden die blauen Stimmen nur widerwillig an die radikale sozialistische Gruppe von Alexandria Ocasio-Cortez gehen, von der die meisten denkenden Linken wissen, dass sie zu extrem ist, um auf lange Sicht lebensfähig zu sein. 

 

Sie sehnen sich tatsächlich nach einem gesunden Gleichgewicht und nicht nach einer drastischen und trennenden Neuausrichtung.
 

 

12. Bis zur 2020 Wahl wird sich also eine Menge getan haben. Tulsi kandidiert zwar als Kandidatin einer dritten Partei, die sich in vielen Dingen ideologisch unterscheidet, aber zum ersten Mal vertritt sie eine linke Stimme, die mit der Rechten kooperiert und in Kernfragen wie der Durchsetzung von GESETZ & ORDNUNG übereinstimmt.
 

 

13. Eine Kandidatin wie Tulsi, die dieselben Feinde wie die Trump-Wähler hat, aber die Linke ideologisch beschwichtigt, könnte eine enorm vereinigende Kraft in einem Amerika sein, das nur wenige Zentimeter vom Bürgerkrieg entfernt war, angeheizt von der kriminellen alten Garde, die so hart daran gearbeitet hat, uns zu spalten.


 

14. Trump wird durch einen Erdrutschsieg gewinnen, aber die Demokratische Partei wird nach fast 2 Jahrhunderten der Untergrabung unserer Gründungsideale endlich ihren letzten Atemzug tun. Die Linke wird sich an ihr gemäßigtes Gleichgewicht erinnern, und vielleicht kann die ganze Nation zusammenarbeiten, um AMERIKA wieder großartig zu machen.

________

Ende

 

 

 

< Diese Hinweise sind ernst zu nehmen, die MMedien berichten nichts dazu.

 

 

Das Verhalten der Türkei namens - ERDOGAN - und führende türkische Militärs -  lassen im Moment zumindest  nichts gutes denken.  

 

Diese deep statler von gestern sind in ihrem WK3 Zwang noch tief verhaftet - allerdings gegen NATO Doktrin und gegen die Großmächte.

 

Aus führenden militärischen, patriotischen Storchennestern !!! habe ich soeben gehört, dass in Griechenland die Privaten Bootsanleger ihre Luxuskabinen zu räumen hätten um Militärschiffen Platz zu machen. 

 

Griechische Militärs werden an den Grenzen verstärkt, was auch das (getrennte) Zypern Problem mitnimmt. 

 

Hier könnte es ebenfalls zu einem AUWASCH-AUFRÄUMEN kommen - wie auch immer. 

 

 

Noch ist die Lage undurchsichtig.

 

lg wolf

 

 

Leider nur in Englisch - jedoch Trump hat wohl nachgelegt

 

 

GESARA / NESARA is it happening now? A Law that would change our Lives!

 


 ++

 

++

 

 

 

 

 

 

INNA - Heaven | Official Music Video

 

+

+

+