Mittwoch, 11. März 2020

Kickl´s aktuelle Meinungen in diesen Tagen.. Sellner über Patrioten Parteien




Herbert Kickl über Erdogan, die aktuelle Migrationskrise und was es nun tatsächlich braucht!

 

---

 

Ich werde mir  "Frag Kickl" länger als Probelauf brav anhören 

(ihr auch, ? sagt mir dann was ihr davon haltet..

und dann urteilen ob es sich auszahlt, weil mehr ` bahnbrechendes´ als wir schon alle wissen kommt ehr nie herüber. 

 

Denn die Themen die hier bei uns im BLOG andoggen werden nicht behandet, ja sogar  vielleicht auch gar nicht gewusst. Weil auch die FPÖ eine Systemstempartei alten Filzes ist und einzelne Figuren daraus nicht die ganze Partei retten können.

 

Wer nicht den GESARA WEG geht geht nirgendwo hin, jedenfalls nicht hier in meinem BLOG.


Wie man hört geht den gerade Trump.

 

"Frag Kickl" ist zurück!

 

Freie patriotisches Printedium  soll es auch noch geben.


Darf man FPÖ & AfD als Patriot kritisieren? (Die neue Info Direkt)

 





Bryan Ferry - Don't Stop The Dance (Art Remastering)

 

#
#
#
#