Mittwoch, 11. März 2020

Rote Schilder und ZION MONSTER Oligarchen suchen sich einen vermeintlich sicheren Platz in Berlin & Wien ?


MUNTER WERDEN 
FREUNDE
HIER STINKT`s




Der Menschenfreund George Soros und der Etikettenschwindel seiner NGOs

 

 

 

Mit seinen NGOs mischt der Milliardär George Soros die Politik vieler Länder auf. 

 

Starken Einfluss übt er auch auf die Europäische Union aus. Und in der Vergangenheit schickte er schon mal die Wirtschaft ganzer Länder durch Währungsmanipulationen auf Talfahrt. 

 

Normalerweise würde man einen solchen Mann als "Oligarchen" bezeichnen. Doch wenn es um George Soros geht, dann ist in den Medien zumeist von einem Philanthropen die Rede. Wer ist der Milliardär und wie viel Einfluss hat George Soros wirklich? 

 

Diesen Fragen geht Maria Janssen in dieser Ausgabe von RT Aktuell nach. Mehr auf unserer Webseite:

 

 https://deutsch.rt.com/

 

 

-----

 

 

 Jetzt wird gekehrt..

RRRRRaussss 

aus den Nestern

Ab ins Universum - weit weg..

 

Inna - Hot Live Mad Video Music Awards 2010

 

 +

+

+

+