Mittwoch, 11. März 2020

Ihr müsst endlich AUFWACHEN diesen CORONA UNSINN zu glauben. Meisterzahl 11:11 heute








Was im Umkehrschluss bedeuten würde, die MMedien weltweit lügen uns an. Viele Ärzte weltweit lügen und die meisten Politiker und Opinion Leader dazu.

Ist solch eine Analyse zu weit hergeholt ..




Dr Coldwell Meinung

™ TV 

Dr. Leonard Coldwell: 

STOP die absurde Corona Panik!

 

 
 Italien

CORONAVIRUS IN ITALIEN: Zahl der Corona-Infektionen steigt auf mehr als 10 000

Die italienischen Behörden haben am Dienstag weitere 168 Todesfälle wegen des neuartigen Coronavirus gemeldet. Es ist die bislang höchste Opferzahl an einem Tag in dem am stärksten von der Epidemie betroffenen europäischen Land. Insgesamt starben damit in Italien 631 Menschen an der durch das Virus verursachten Krankheit Covid-19.  Mehr als 10.100 Menschen haben sich innerhalb von etwas mehr als zwei Wochen infiziert. Die Zahl der Corona-Patienten auf Intensivstationen stieg nach Angaben der Behörden von 144 auf 877.

 


#
#

 

#

 

 Diese Numerologie Zahl von feinfühligen Sehern erarbeitet,  sich selber vorhergesagt - täglich einmal - 

 schützt angeblich vor Corona.


#

#


Heute um 11 Uhr - welche Zeitrechnung  weiß keiner sollte etwas besonderes passieren.

 

#

#

 

 

 

Wem hilft Corona ?

 

INNA - INNdiA 

(Rock the Roof @ Istanbul)

 

+

+

+

Neutraler Tip von mir

Seriöse Vitamin C Tabletten aus der Apotheke helfen gegen Verkühlung, wohl auch besonderer Art.

 

 

+

+

+