Sonntag, 8. März 2020

FOKUS BEKEHRT SICH ..NEIIIIN das war damals im Jahre 2010 + ...ERDO macht ernst..


https://m.focus.de/magazin/archiv/debatte-es-ist-zeit-fuer-deutschland-wieder-aufzustehen_aid_544099.html 


FOCUS Magazin | Nr. 34 (2010)
DEBATTE Es ist Zeit für Deutschland, wieder aufzustehen 23.08.2010 | 00:00
Die Europäische Union ist keine Demokratie, findet der britische Bestsellerautor und ruft die Deutschen zum Widerstand auf.. etc.. Link lesen..


Es ist Zeit für Deutschland, wieder aufzustehen

https://m.focus.de


Es gibt weltweit keine Volksherrschaft!

Bis jetzt regiert immer nur das Geld! Und sowas nennt sich nunmal Faschismus!

Alles Nazis! Wir alle werden fremdbestimmt durch Politiker oder andere Marionetten der Logen und des Schwarzadels!

Da bringt auch Wählen nix!

Artikel: Es ist Zeit für Deutschland, wieder aufzustehen von 23.08.2010







Nah und.. was ist heute ..

Türken ERDO möchte STUNK machen

.. das ist Fakt und er weiß genau das er als NATOreaner  den Mund halten sollte.

 

Ich würde unlustige Türken zurückschicken und harte Wirtschafts-Sanktionen gegen die Türkei empfehlen.

 

Mit freundlichen Worten geht da nix mehr. Die Weichbrot - gebackene - EU ist ein jämmerlicher Haufen in Brüssel inklusive der Euro-Politiker  nichts anderes ist von denen zu erwarten, die schauen nur dass sie ihre Job´s alle behalten können. Aber jetzt kommt´s stärker auf uns zu..


daher defender 2020.

 


 

+

 

#Hybrid #Krieg #Corona

Hybrider Krieg: Die unsichtbare Gefahr


 

Wir haben diese Themen jahrelang schon disklutiert und nur lächeln geerntet, die Mehrheit der Gscheteln haben nichts verstanden, oder sind deep state.

 

 


+

 

  <

<

 



INNA - Gimme Gimme (Live la Radio ZU)

 

+

+

+