Sonntag, 8. März 2020

Will man den Betrug von JALTA jetzt bereinigen (Bereinigungsgesetze) und... letztlich den Frieden / Weltfrieden bringen





 



Eine gute Auflistung über die Aufgaben von  

defender 2020 
in Europa





Defender 2020 Der Sturm hat begonnen!

 

Defender 2020 Nachtrag Der Sturm geht weiter...  

#WWG1WGA

 

#WWG1WGA

Defender 2020 2.Nachtrag! Weltfrieden!!!

 

 


 

 

WIR WOLLTEN ES

DAHER WIRD ES SO KOMMEN

 

 

 immer Wolfgang

 

 

Noch Beweise, 

 das der BOERSENWOLF BLOG recht hat (te) und immer versuchte gegen Windmühlen anzukämpfen. Um die verzopften Gemüter auf Linie zu bringen.

Auch meine Korrekturbegleiter könnten verstehen, das es jetzt bald

 

 sein wird. Ihre redaktionellen Einschränkungen sind gegen die Redefreiheit.


Denn ich beleidige niemanden

ich zeige nur auf.

Sollten wir den Weltfrieden schaffen und das Neue Finanzsystem on air gehen, 

so hätte ich meinen größten Erfolg im Leben zu verzeichnen

 

 

 That´s it music

for my life



Ladies of Soul 2019 | Finale Hits Medley

 

+

+

+