Sonntag, 8. März 2020

Musikfan schon aber nicht dieser..


 

Gut, ich war nie ein Fan von Toten Hosen

Die Toten Hosen - Hot-Clip-Video-Club
Am 15.01.2017 veröffentlicht
Live Düsseldorf 1993

https://www.youtube.com/watch?v=JHh1du4NAEU

Campino (Freimaurer Sohn einer deutschen Bankendynastie) singt...

"Ich steh auf Sado-Maso-Kindersex
Auf ein bisschen Brutalität
Hauptsache, es ist nichts gespielt
Sondern 100 prozentig echt
Eine richtige Vergewaltigung
Ein wirklich begangener Mord
So was bringt mich schnell zum Höhepunkt
Und ich fühl' mich dabei gut
Denn ich spüre nur noch Leben in mir
Wenn ein anderer seins gerade verliert"Sowas wird bei uns noch gefördert....aber Corona ist ja unterwegs



Die Toten Hosen - Hot-Clip-Video-Club

-------------------------------- 

PFUI

PFUI

Satanisten bleibt mir vom Laib.


+

+

+

+