Sonntag, 8. März 2020

Ich kann leider nur weit unter 50% remote Viewing, oder looking class genannt, zukünftiges erarbeiten.


Kommt es sooo in den nächsten Tagen Wochen mit Deutschland..? EHER JA.. 
            Es gibt jede Menge Hinweise
                           darauf..



Habe mir jetzt die letzten 8 Stunden Remote-Zeit gegeben diesen Text für mich zu verifizieren, abzuarbeiten (Graphiken etc.) Papiere vorliegend = ziemlich alles  wohl richtig erfasst und abgerarbeitet.  

Gewisse Vorbehalte natürlich immer ausgenommen. Ich kann nur unter 50% erfolgreich "   în viitor  "  (zukünftig) was erarbeiten.


Netzfund-2.pdfhttps://vk.com






"Der Plan für 2020 scheint zu stehen. 

 

 

Nun nachdem Präsident Donald Trump in den USA die seit Kennedy herrschenden Deep State Kabale weitestgehend aus den Machtpositionen entfernt hat, und die Federal Reserve Bank unter Kontrolle hat (die demokratischen Teile unter Pelosi (finanziert durch Sorros, Rothschilds, Rockefellers, Vanderbilts, Obamas, Clinton Foundation, Bushs, Bidens, Bill Gates, Zuckerberg usw) werden nach dem Scheitern des Impeachment Verfahrens (Amtsenthebungsverfahrens) folgen. 

 

 

160.000 Versiegelte Anklageschriften in den USA warten in 2020 auf ihre Öffnung, in denen sind Haft- und Enteignungsbefehle für den gesamten Depp State enthalten, so Trump und die Weißes Haus Quelle Q Anon. 

 

 

Zwischen April und Mai werden 37.000 US Streitkräfte zuzüglich zu den bereits 35.000 hier schon stationierten US Streitkräften mit schweren Waffensystemen und Panzern Deutschen Boden betreten unter dem bezeichnenden Einsatznamen Defender = Verteidiger, und mit den ca 183.000 Streitkräften der Bundeswehr zusammenarbeiten. 

 

Offiziell wird dieser gigantische Aufmarsch von 250.000 schwer bewaffneten Soldaten eine Übung sein, was anscheinend nur der Tarnung des eigentlichen Unternehmens dienen soll: 

 

 

 Die Wiederherstellung und Sicherung des Deutschen Reiches, Amtsenthebung der gegenwärtig nicht legitimierten Regierung Mergels und ihrem inzwischen SED-artigen Parteiensystem, Aufhebung der 2+4 Verträge, nachdem die Alliierten dem Auslaufen des Vertrags von Versailles nach 100 Jahren im Januar 2020 zugestimmt haben. 

 

 

Einziger Verhandlungs- und Friedens-Vertragsunterschrift Befugter sei demnach seine Königliche Hoheit Kronprinz Georg Friedrich von Preußen, welcher nach Wiederherstellung des Deutschen Reiches und der Staatsreanimierung als neuer Deutscher Kaiser in einer Konstitutionellen Monarchie erhoben werden soll, in der er als oberster Vertreter des Volkes (welches der eigentliche Souverän des Staates bleiben wird mit eigenem Parlament, welches über alle Obliegenheiten des Staates entscheiden wird) die einzig gültige Staatsform auf Deutschem Boden repräsentativ vertreten soll. 

 

Die Streitkräfte werden die Aufgabe haben, diese Staatslegitimierung zu überwachen und für den Deutschen Bürger für Sicherkeit sorgen, sie werden umfassende Kontrollen durchführen und wer keine deutschen Papiere vorweisen kann (Papiere die nach 2015 im Rahmen der künstlich herbeigeführten Migrationsskrise werden ungültig sein), wird in vorläufigen Arrest genommen und nach einer Zahlung/ Abfindung welche nur persönlich in den Heimatländern entgegengenommen werden kann in ihre Heimatländer zurückgeführt, unter strengster Bewachung der Streitkräfte. 

 

Vor der Rückführung aller Migranten aus dem Reichsgebiet und Rest Europas werden allerdings die Grenzen vollständig geschlossen, um stetige Rückkehr und Missbrauch nahtlos auszuschließen.

 

 

Hinter der ganzen Prozedur stehen viele Kräfte / Staaten die sich sichtbar oder unsichtbar hinter dem Plan der Weltbefriedung versammelt haben, wie die neu gegründete Geheimloge P3 (Propaganda tre). 

 

 

Der Vatikan, welcher seit Jahrhunderten die sogenannte P2 (Propaganda Due) Geheimloge angeführt hat, wurde entmachtet, und die obersten Vertreter der Satanistenlogen werden zur Verantwortung gezogen: beide Päpste, Kirchenfürsten, Titelträger und Kardinäle."




https://vk.com/doc451913638_536449935 aus:


http://sternenlichter2.blogspot.com/

/remonstrationspflicht…   vk.com  ...     Netzfund-2.pdf


__________
Ende

<
<
<




US Defender Feldjäger und 4 Konvois

 

 
Danke für das einstellen.. 

 






#
#
#




Joe Cocker - Don't Let Me Be Misunderstood (LIVE in Baden) HD

 

+

+

+