Sonntag, 8. März 2020

Island ohne Armee ist friedlichstes Land der Erde.Unser EURO Haus brennt und man wird nicht gescheiter..











Geopolitsch gesehen steht EUROPA in einem hybriden Krieg, OKAY dass wissen wir.. Was tun..

Sich von den Zangenbewegungen befreien und neu beginnen. 

Mit Putin und Trump wäre die Zeitqualität jetzt gegeben.

Wenn heute noch wer von Russlandsanktionen spricht gehört er rausgeschmissen. 

Solch  Wahnsinniger Einfaltspinsel könnte dann auch gleich Sanktionen gegen USA verhängen wollen. 


--



Dr.Köhnlein

 

Die ukrainischen Behörden haben eine strafrechtliche Untersuchung gegen eine gemeinnützige HIV-Organisation eingeleitet, die riesige Geldsummen von der US-Regierung und dem linken Milliardär [George Soros] erhält:

 

Von den USA und Soros finanzierte ukrainische HIV-Wohltätigkeitsorganisation wird wegen Veruntreuung strafrechtlich verfolgt


(https://www.judicialwatch.org/corruption-chronicles/u-s-soros-funded-ukrainian-hiv-charity-under-criminal-probe-for-embezzlement/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=corruption_chronicles)

 

 

Die ukrainischen Behörden haben eine kriminalistische Untersuchung gegen eine gemeinnützige HIV-Organisation eingeleitet, die riesige Geldsummen von der US-Regierung und dem linken Milliardär George Soros erhält. 

 

Die ausländische Untersuchung deckt eine von vielen ungeheuerlichen gemeinsamen Anstrengungen zwischen Uncle Sam und dem ungarischen Philanthropen auf, der weltweit eine Vielzahl von Projekten finanziert, die auf die Verbreitung einer radikalen globalistischen Agenda abzielen. Erfahren Sie mehr über die finanzielle und personelle Verflechtung zwischen den Open Society Foundations (OSF) von Soros und der US-Regierung in einem Sonderbericht 

 

von Judicial Watch  

(https://www.judicialwatch.org/documents/soros-judicial-watch-special-report-open-society-foundations-2018/).


 

In diesem jüngsten Fall halfen die USA und die von Soros finanzierte gemeinnützige Organisation einer anderen ukrainischen Gruppe dabei, internationale Hilfe 

 

(auch EU HILFEN - deine Steuergelder..)

 

 

zu veruntreuen, so ein ukrainischer Nachrichtenbericht 

 

(https://en.interfax.com.ua/news/general/641802.html), in dem ein Parlamentsmitglied zitiert wird. 

 

Der gewählte Beamte forderte die nationale Polizei des Landes auf, eine Untersuchung einzuleiten, was vor einigen Tagen offiziell bekannt gegeben wurde. 

 

Die Untersuchung zielt zum Teil auf einen umstrittenen Bürgerrechtler namens Vitaly Shabunin ab, der eine skandalträchtige Gruppe betreibt - ebenfalls finanziert von Soros, dem sogenannten Anti-Korruptions-Aktionszentrum 

 

(https://acrec.org.ua/en/partners/the-anti-corruption-action-center/) (AntAC). 

 

Während der US-Präsidentschaftswahlen 2016 versuchten ukrainische Staatsanwälte, die Aktivitäten der Gruppe zu untersuchen, wurden aber von der Obama-Regierung zur Zurückhaltung aufgefordert. 

 

Damals untersuchte die ukrainische Generalstaatsanwaltschaft das AntAC, während sie untersuchte, ob 4,4 Millionen ??? Dollar an US-Geldern 

 

(https://thehill.com/opinion/campaign/435906-us-embassy-pressed-ukraine-to-drop-probe-of-george-soros-group-during-2016) zur Korruptionsbekämpfung unrechtmäßig umgeleitet worden waren.

 

Nun behaupten Beamte in der ehemaligen Sowjetrepublik, dass eine ukrainische HIV-Wohltätigkeitsorganisation, die sowohl von amerikanischen Steuerzahlern als auch von Soros Schiffsladungen von Geld erhält, der AntAC geholfen hat, einen Teil davon zu veruntreuen. 

 

Ehemals als All-Ukrainian Network of PLWH bekannt, heißt die gemeinnützige Organisation heute 100% Life (https://network.org.ua/en/about-us/

 

und hat die Aufgabe, für das Leben von Menschen mit HIV in den 25 Regionen der Ukraine zu kämpfen. Dank der großzügigen Beiträge von Spendern wie den amerikanischen Steuerzahlern bietet die Gruppe jährlich Dienstleistungen für fast 200.000 Patienten in der ganzen Ukraine an. 

 

Der ukrainische Gesetzgeber, der die Untersuchung veranlasst hat, sagt, dass es sich um eine "Veruntreuung internationaler technischer Hilfe durch das All-Ukrainian Network of PLWH (jetzt 100% Life Charity Fund)" handelt. 

 

Von 2015 bis 2017 erhielten die von der PLWH kontrollierten Strukturen rund 142 Millionen Dollar, wie der ukrainische Beamte in dem Nachrichtenbericht aufzeigte.

 

Ein großzügiger Teil davon kam von amerikanischen Steuerzahlern, so die von Judicial Watch erhaltenen Regierungsunterlagen. Sie zeigen, dass die USA seit 2012 mehr als 25 Millionen Dollar an Zuschüssen an 100% Life ausgezahlt haben. Der größte Teil des Geldes ist über das Gesundheits-ministerium (HHS) geflossen, obwohl ein Zuschuss in Höhe von 3,5 Millionen Dollar von der US-Agentur für internationale Entwicklung (USAID) kam. 

 

Es ist nicht klar, ob die strafrechtliche Untersuchung Auswirkungen auf die Finanzierung der US-Regierung haben wird. Der Leiter des Vorstands von 100% Life, der HIV-infizierte Aktivist Dmytro Sherembey, ist in der kürzlich eingeleiteten Untersuchung ebenfalls namentlich genannt. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er ein Buch über AIDS, das die Legalisierung von Sexarbeit und illegalem Drogenkonsum ohne Strafe fördert.

 

_____

Ende

 

 

<

<

 

 

#KerstinOtt #WegenDir #HowardCarpendale

Kerstin Ott, Howard Carpendale- Wegen dir (Nachts, wenn alles schläft) – Schlagerchampions

 

+

+

+