Sonntag, 8. März 2020

RPP / 800 er > RON GILES GALA ... Wer könnte es ehrlicher, besser, seriöser erklären, wenn nicht er - mit Q Charakter und für den QFS in der Vermarktung wohl zuständig!






https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/03/rv-intelthoughtsnews-all-posts-for_7.html





Re: DinarAngel, letzte Tage des Wartens" von Ron Giles - 3.7.20
3/07/2020 07:47:00 PM per E-Mail, Gedanken


 
Beitrag eingereicht von Ron Giles um 16:38 PM EST am 7. März 2020




"Letzte Tage des Wartens" -
DinarAngel Intel Update 3-6-20


Es ist nicht schwer zu sagen, dass diese Person in ihrem Beitrag* aufrichtig ist und ihre anonyme Quelle mit Schlüsselwörtern und Phrasen vertraut ist, die für die Glaubwürdigkeit verwendet werden können, aber es gibt einige Elemente, die nicht von der Reinheit des QFS/RV/GCR/NESARA-Prozesses herrühren. 

 

*Ich hab nochmal rumgesucht, auf welche Info sich Ron Giles stützte. Und ich wurde fündig.

" Man braucht Geld, um Geld zu verdienen , und das ist es, was geschehen ist. Die Personen, die es einreichten, legten eine umfangreiche Dokumentation (Akten) vor und befolgten die Verfahren, die für den Verkauf ihrer Bestände (Anleihen, Währungen und manchmal auch andere Angebote) an die Käufer erforderlich waren. Als diese Käufer ihre "Aktien" ausgehandelt bekamen, tauschten sie diese um und schufen so die Möglichkeit, mehr zu kaufen. Sie kauften einen hohen Wert und handelten auf Plattformen, verdienten immer mehr Geld und kauften noch mehr ... so entstand ein sich selbst erfüllender Prozess, der riesige Geldmengen generierte, die noch mehr Geld einbrachten und so die humanitären Aspekte dieses Ereignisses aufrechterhielten."

So versteht man auch Ron Giles, wenn er sagt, es dürften keine Profite und Gewinnanreize geschaffen werden; zumindest nicht nach dem Plan des QFS.

--

 

 

Achtet darauf 

 

 

Das Mischen von Fiat mit Gold-Hintergrund ist wie der Versuch, Öl und Wasser zu mischen. Ist die Absicht, Schaden anzurichten? Ich sehe nicht, dass dies schon so weit fortgeschritten ist, aber es könnte im Laufe der Zeit so weit kommen.

 

Als ich diesen Beitrag gelesen habe, habe ich einige Beobachtungen aufgegriffen, die ich hier in meinem Beitrag erläutern möchte.

 

1. Anonyme Quellen sind aus Gründen, die normalerweise nicht in unserem Interesse liegen, anonym. Wenn gute Informationen veröffentlicht werden, dann kommen sie von einer glaubwürdigen Quelle an der Vordertür und nicht von anonymen Hintertüren. MSM benutzt anonyme Quellen für Propaganda, könnte dies nur Propaganda sein.

 

2. Die Bezugnahme auf 209 Länder fühlt sich wie eine Ablenkung von ihrer wahren Absicht an. Ja, 209 Länder haben sich für die Teilnahme am Wohnmobil, dem GCR, NESARA (GESARA) und dem QFS angemeldet, aber Fiat-Währungen sind nicht erlaubt. Er sagt, dass er schon beteiligt war, bevor NESARA im Jahr 2000 überhaupt in Kraft getreten ist. 

 

Er behauptet diese Geschichte und sagt, "wir sind jetzt auf der guten Seite", und dann fährt er fort, Erwartungen für das Wochenende und die nächste Woche zu formulieren, was sie in die Kategorie der Tag-Teams von Mark Z und Michael Cottrell einordnet. Letztendlich wird die Zeit die Wahrheit sagen, wie sie es immer getan hat.

  ___________________



3. Mir gefällt, dass ihr Anonymer sagt, dass es eine Menge Nullen über die Höhe des Geldes gibt, weil das stimmt, aber er fährt fort, dass es Geld braucht, um Geld zu verdienen. Für mich sagt er, dass es viel Fiat-Geld braucht, um viel mehr Fiat-Geld zu verdienen. Auf diese Weise wurde der Bankenhandel genutzt, um Billionen von Fiat-Dollars zu schaffen und sie ins Leben zu rufen. 

 

Die Banken verkauften ihre 100 Milliarden Bankinstrumente ab etwa 25-35 Milliarden und verkauften sie dann hin und her an andere Banken, bis sie +- 96 Milliarden erreichten, und der endgültige Käufer war dann eine Versicherungsgesellschaft, die dann 4 Milliarden verdiente, indem sie 100 Milliarden als Vermögenswert in ihre Bücher nahm. 

 

Sie müssen ein akkreditierter Investor sein !!! und können nur Ihre eigenen verifizierten Barmittel verwenden. Diese Bank-Handelsplattform brachte Billionen von Dollar in die Finanzmärkte. Sie wurde von der Zentralbank-Elite für die Zentralbank-Elite entworfen. 

 

Die Gelder, die wir erhalten, wenn wir sie einlösen oder umtauschen, sind brandneue, mit Gold gesicherte Gelder innerhalb des QFS. 

 

 

Die Mittel stammen nicht aus dem Verkauf historischer Anleihen oder aus dem Verkauf anderer Vermögenswerte. Wenn wir unsere Rückzahlungsmittel erhalten, wird es sich um einen Konto-zu-Konto-Transfer innerhalb des QFS durch autorisierte Vertreter des QFS handeln. 

 

Unsere Gelder werden keine Schuldtitel wie Fiat-Währungen sein, sondern echtes Geld mit einem realen Wert, der durch eine Golddeckung festgelegt wird.

 

   _______

 

4. Chinesisches historisches Gold wurde in betrügerischer Weise als Startkapital verwendet, und zwar nicht nur vor 22 Jahren, wenn die Anonymität tatsächlich die Wahrheit sagt, sondern vor vielen, vielen Jahren, um beim Aufbau und der Wiederherstellung der Wirtschaft nach den Weltkriegen zu helfen, aber die chinesischen Familien erhielten keinen rechtmäßigen Anteil an den Handelserträgen. 

 

Dies war eine Übernahme des Weltwirtschaftsprozesses durch die Kabalen, die nur für ihre Elite gedacht war. Die wohlwollenden altchinesischen Familien versuchten, der Menschheit zu helfen, aber die Cabale  (deep state) stahlen die Einnahmen und verwendeten sie für sich selbst. 

 

Es ist äußerst fragwürdig, dies jetzt als einen gerechten Zweck darzustellen, vor allem wenn die Geschichte uns das Gegenteil sagt.

 

 

________


5. Das wirkliche Bündnis, das mit dem RV usw. verbunden ist, beteiligt sich nicht am Kauf und Verkauf von Dingen für Profit oder Gewinn. Sie ist nicht an der Verwendung von Fiat-Währungen beteiligt, um Mittel für den RV zu schaffen. Für mich ist dies ein echter Hinweis darauf, dass diese anonyme Person aus den Eingeweiden des Geldschöpfungssystems/der Geldmaschine der Zentralbank berichtet.

 

 

6. Das Quantum Financial System (QFS) ist ein brandneuer digitaler Währungssatz, bei dem das Gold des chinesischen Ältesten verwendet wird, um die Währungen der Welt zu unterstützen.  

 

Dieses Geld, das auf diese Weise im Einvernehmen mit den 209 Ländern der Welt geschaffen wurde, schafft die international vereinbarten Währungen, die Teil der globalen Währungsumstellung sind, wobei alle Weltwährungen auf einen Pariwert oder eine Parität mit allen anderen Währungen jeder Nation zurückgesetzt werden. 

 

Dieses Verfahren schließt alle Gewinne aus, die durch den Kauf und Verkauf von Währungen entstehen. Jede Währung hat den gleichen Wert wie eine andere - kein Nettogewinn oder -verlust beim Handel mit Währungen = kein Gewinn.

 

 

__________

 

7. Keiner dieser "Hot List"-Käufer, die Zim kaufen, hat QFS-goldunterlegte Währungen. sie haben nur Fiat-Währungen. Wie kann das wahr sein, fragen Sie? 

 

Das QFS und seine goldgestützten Währungen (Bargeld) sind nicht im Umlauf, noch hat das QFS digitale Währungen für den kommerziellen Gebrauch, da es für diesen Zweck noch nicht aktiv ist.  

 

Goldunterstützte Währungen (Bargeld) werden als Ergebnis des Global Currency Reset entstehen und eine Erweiterung der digitalen Gold-Zertifikate sein, die im QFS verwendet werden, aber das ist noch nicht geschehen. 

 

Haben wir also den GCR schon gehabt? Dann haben diese Leute nur Fiat-Währung. Sie haben vielleicht Vermögenswerte zum Handel bewertet, aber kein mit Gold hinterlegtes Bargeld für die Rückzahlung von Zim-Anleihen. Vermögenswerte stützen keine Währungen. Sie können im Rahmen jedes Währungssicherungssystems verkauft werden.



8. So aufrichtig man auch in ihren Erwartungen sein mag, die Prognose, dass die 800# zu einem bestimmten Zeitpunkt oder bis zu einem bestimmten Zeitpunkt freigegeben werden, wird nicht stimmen. 

 

Es gibt keine Rückwände oder Daten für alles, was mit der Freigabe von RVGeldern in Verbindung steht. 

 

 

Allgemeine Tendenzen können beobachtet werden, wie das Beobachten eines Schachspiels, aber der tatsächliche letzte Zug zum Schachmatt (Freigabe der Gelder) wird erst dann bekannt sein, wenn er in der Geschichte der Gegenwart liegt.

 

Angesichts der vielen "Fiat Tells" und Fiat-Aktivitäten, die mit diesem Posten verbunden sind, glaube ich, dass dies eine Art Hoffnung  mit sehr wenig Substanz ist, um zu belegen, dass der RV in nächster Zeit geschieht. 

 

Mit all den schlechten Schauspielern, die immer noch auf den Straßen herumlaufen und nicht im Gefängnis sitzen, ist es nicht sicher, dass wir unsere Gelder haben, und es ist nicht sicher, dass die Gelder an uns freigegeben werden. 

 

Und ich frage mich wirklich, ob wir Zim-Halter eine wirkliche Vorstellung davon haben, was von uns verlangt wird, wenn die Gelder freigegeben werden. 

 

 

Wir sind auf dem besten Weg, diese Informationen zu erhalten, und werden uns auf die neuen Informationen einstellen, sobald sie kommen, aber solange das Bündnis nicht davon überzeugt ist, dass dieses einmalige Ereignis erfolgreich sein wird, machen wir einfach weiter, aber noch ist es nicht soweit.

 

Der Segen für alle, und für alle, sei ein Segen.
 

Ron Giles



 _______
Ende


 




Diesmal aus der Forschungsabteilung der INTEL und US MILITÄRS + etwas ehrliches CIA Gemisch,  wohl.. ( das gibt es auch, ? )  

 

...und und und.. nicht vom mir am RPP-Nachtkasterl mit Hekelnadel zusammengeleimt,  konstruiert.


 

Schönen Sonntag und gemütlichen Frauentag, 

 

...ich warte am HerrnTag ... oder? 

 

Lasst den cornaren Wahnwitz witzig sein, es trifft schon die richtigen.

 

 

 








 


https://youtu.be/dRrtzBcaEAs



Schlagerspass mit Andy Borg - Teil 3 - März 2020, Sendung vom 07.03.2020

 

+

+

+

+

+