Dienstag, 26. Mai 2020

H.J. Müller + Daniel Mantey sind in Frage zu stellen, neue mögliche Hintergründe sind aufgetaucht..!!!





.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.








GEBT DEM KAISER, WAS DES KAISERS IST

 




ADEL VERPFLICHTET…
aber wozu eigentlich??

Üb immer Treu und Redlichkeit
bis an dein kühles Grab
und weiche keinen Finger breit
von Gottes Wegen ab!

.
.
.



Eve Kumara, 25.5.2020


In einem früheren Artikel hatte ich mal die Formulierung: Der Kaiser kommt, und er ist nackt. Damals ging es um das, was auf Hartgeld gesprochen wurde. 


Damals war der Kaiseranwärter noch Kalle Habsburg und die Anspielung bezog sich auf das Märchen: Des Kaisers neue Kleider.  Das passt übrigens immer noch ganz hervorragend auf die Gegenwart, denn im Märchen waren die Kleider ein Narrativ, so wie es heute all das ist, was mit der COV-19 Verschwörung zu tun hat, bzw. mit dem, was den Völkern als Maulkorbmaßnahmen aufs Auge gedrückt wird.


Das Virus ist eigentlich das unsichtbare Kleid, es wird behauptet und durch sichtbare Maßnahmen der Geisselung der Völker symptomisiert, während die Ursache (also die Verschwörung, bzw. der Plan von GATESnoch und Consorten) nach Kräften verschleiert wird.
Es ist leicht zu erkennen, dass es hier um Überwachung und Kontrolle des Volkes geht. Da wurde inzwischen schon eine Corona Überwachungs-App heimlich durch die Hintertür auf Android zwangsinstalliert. Es wird zwar behauptet, man könnte sie löschen, ein Button dafür ist sichtbar, aber nicht aktiv.  NETT, oder?



Was Kalle angeht, der dürfte inzwischen aufgeflogen und weg vom Fenster sein, der war nämlich – wie ich auch schon mal erwähnt hatte, Chef der Superloge PANEUROPAUNION, geht direkt auf den unsäglichen Kalergi zurück. Wer jetzt nicht weiß, worum es geht: Bitte Hausaufgaben machen.

 

IST DAS KUNST ODER KANN DAS WEG?


Die anderen zwei Anwärter habe ich auch schon auseinandergenommen. Vorneweg den Georg Friedrich als Mitglied des Komitees der 300 entlarvt, der andere (Ferdinand) hat sich durch seinen „Architektenorgasmus“ in der Uckermark ebenfalls selbst zur Schau gestellt. Wie ich noch zusätzlich herausgefunden habe, lässt er dort alle 2 Jahre ein „Kunstfestival“ stattfinden. Mehr wollte ich allerdings nicht wissen, nicht, nachdem mir bekannt ist, dass in unserem Land einfach mal eine Marina Abramovich einreisen kann und gefeiert wird für etwas, was abgrundtief satanisch ist und trotzdem als „Kunst“ bezeichnet wird. – (Wer noch ein zweites Beispiel von „Kunst“ möchte: Schaut euch mal den Mummenschanz an, den die Dunkelhüte bei der Einweihung des St. Gotthard Tunnels veranstaltet haben; selbstverständlich war die Trulla auch dabei).


Diese Art von Kunst braucht jedenfalls kein wahrhaftiger Christenmensch. Ja, … und… es kam noch etwas heraus: Er ist der katholischen Kirche sehr verbunden. Setzen, SECHS. KANN WEG!
Dann habe ich ja gesagt, man müsste einen Kaiser aus dem Volke berufen, einen, der nicht vom schwarzen Adel verseucht ist, einer von GOTTES GNADEN OHNE KATHOLEN, einer, der noch die Bedeutung des Wortes DEMUT kennt (= der MUT ZU DIENEN) und der wahrlich zum Wohle des Volkes handelt.



Und ich hatte aus der Laune des Augenblickes heraus geschrieben, man könne ja auch einen HaJo als Kaiser einsetzen, den Daniel als Kanzler und den Volkslehrer Nikolai als Kultusminister.



Tja, jetzt hat es mich richtig eingeholt – WEIL – die Fassaden bröckeln, und das schnell. Faszinierend, wie schnell sich Dinge ändern können, wenn die Zeitqualität Lug und Trug nicht mehr unterstützt.

 

 

CINDERELLA’s SCHUH UND DER SPRECHENDE HUT AUS HARRY POTTER


Ich komme nicht umhin anzumerken, dass es  – ganz genau wie im Märchen von Cinderella mit dem gläsernen Schuh, der nur der EINEN AUSERWÄHLTEN PASST – auch nur EINEN MÖGLICHEN SOUVERÄN geben kann, der unser deutsches Land wieder auf den Pfad der Souveränität und Freiheit führen kann. Unsere Souveränität ist seit langem gekapert worden, um es im Jargon von Käpt’n Blaubär auszudrücken: Von den Krokodilpiraten.



Seit langem war es der Plan der „gemäßigten Eliten“, eine NWO light zu installieren (Fulford ist einer ihrer Boten) – und zwar durch die Hintertür, über einen Systemwechsel, so daß das „Dummvolk“ denken sollte, jetzt würde alles anders und GUT werden. Wenn man – wie wir alle erlebt haben – mal locker eine „Demokratie“ zur Diktatur umformen kann, dann erst recht eine „Monarchie“. Pöstchen hier, Pöstchen da, Adelungen vergeben, auf die Leute wie Eichelburg so scharf sind.



Eigentlich ist bereits völlig offensichtlich, dass der ECHTE KAISERSCHUH keinem der offiziell gehandelten Anwärter passt.   



Was macht man also? 


Georg Friedrich ist der nächste Anwärter, also kaufen sich seinen Mannen zwei Männer aus dem Volk ein – den Hajo und den Daniel – um eine besondere Form von Propaganda zu machen. Es soll so aussehen, als gingen die beiden aus reiner Liebe zur Veränderung und zu ihren Mitmenschen ans Netz.


                            H.J. MUELLER mittig/Foto Fundus boersenwolf




Während der Nachname von Hajo immerhin genannt wird – MÜLLER –  wird der Nachname „vom Daniel“ eigentlich nie wirklich genannt. Daniel spielt den noch jüngeren Adjutanten des weisen und erfahrenen Blickers Hajo.


Sie sitzen vor einem Bord, was überladen mit Symbolik ist, und ich gebe ehrlich zu, dass mir das anfangs sehr gefallen hat. Es war auch ein Q darunter, und eine lebensgroße Pappfigur von Trump, dem die Fahne des dt. Reiches über die Schulter gehängt wurde – weil es individuell und nicht gesteuert aussah – zufällig eben. Etwas Spielerisches und Lockeres wurde dadurch eingebracht – wie sich nun herausstellt – eine Marketingstrategie.  Rückblickend hat „Pappfigur Trump“ einen schalen Beigeschmack.



Den Nachnamen von Daniel wollte ich trotzdem wissen, also habe ich mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden. „Der Daniel“ mit seiner vielfach bewunderten Rhetorik heißt mit Nachnamen Mantey und ist professioneller Conferencier (vereinfacht ausgedrückt: Sprecher, Redner, kann für Veranstaltungen gebucht werden. Das wurde er auch, es gibt eine Referenzliste von Kunden auf seiner Webseite, da könnt ihr ja mal nachgucken, wer so alles seine Kunden waren/sind.)


So, jetzt mal Logik einschalten. „Der Daniel und der Hajo“ machen seit Monaten den ganzen Tag lang nichts anderes, als Videos vorbereiten und Nachrichten kommentieren und Kommentare bewerten. Es gibt jeden Tag eine „Tageskorrektur“ und oft noch ein „Denkwerk“, manchmal auch „Post von Müller“.  Sie tun so, als würden sie das alles nur zum Wohle der Bevölkerung machen, inclusive Geschichtsunterricht bzw. Nachhilfe usw. – sehr moderat, bis sie das Vertrauen und die Sympathie der Zuhörer gewonnen hatten.



Ergibt sich also die Frage:


 WOVON LEBEN DIE EIGENTLICH?!  Während man beim HaJo anführen kann, er sei bereits in Rente, wäre das beim Daniel doch eher unwahrscheinlich. Welcher Mensch, der noch seine Brötchen verdienen muss, hätte über MONATE hinweg wohl den ganzen Tag Zeit, unentgeltlich für das Volk Nachhilfestunden zu geben?  …. Eben.



Was würde wohl der sprechende Hut aus Harry Potter sagen, wenn man ihm dem HaJo aufsetzen würde?? Das könnt ihr euch mal selbst überlegen.

 

VOM REGEN IN DIE TRAUFE

Meine Theorie lautet wie folgt. Das Klientel, das Georg Friedrich auf dem Kaiserthron sehen möchte, hat sich im Rahmen einer PR-Aktion diese beiden netten Leute gekauft und bezahlt sie dafür, dass sie dem Volke den Kaiser näherbringen.  (HaJo sagt ja in der Intro: Er möchte Gedanken ins Volk bringen, die es vom Fernsehen so nie kriegen würde)

Ebenso, wie Eichelburg von irgendwelchen Satelliten der Habsburger über Jahre am Ruder gehalten wurde.



 - JOJO stimmt exakt in diesem Fall jedenfalls. Dieser Wildling aus Wien Döbling hat es auch selber mal irgendwie im Spritzerrausch wohl  zugegeben.

Den Eichelburg zu kopieren hätte wenig Sinn gehabt, ergo musste ein neues Modell her, – im Zeitalter von Youtube kein Problem.



Der Auftrag von Hajo und Daniel lautet, dem Volk zu suggerieren, dass dem Georg Friedrich der gläserne Kaiserschuh passen würde.



(Im Märchen haben sich ja die bösen Stiefschwestern der Cinderella extra die Füße verstümmelt – die eine schnitt sich die Ferse ab, die andere die Zehen, um in den Schuh zu passen.  Die Leute waren leider blind, also mussten die Tauben es petzen: Ruckedigu, Ruckedigu, Blut ist im Schuh! – Tauben sind nicht immer die reinen weissen geflügelten Boten, die an Hochzeiten losgelassen werden, oder den Ölzweig zu Noah bringen.



Manchmal sind es ganz normale Wildtauben und kacken einfach auf das Konzept der Eliten. Bloß gut, dass der Schuh aus Glas und somit abwaschbar war.



Wäre ja für Cinderella ziemlich blöd gewesen, einen vollgebluteten Schuh anzuprobieren. Sie kam ja – wenn ich mich recht erinnere – nur durch besondere Umstände aus ihrem Zimmer, in das man sie eingeschlossen hatte. Vermutlich hat im Hintergrund schon der Knecht der bösen Stiefmutter Benzin in die Motorsäge gefüllt, mit der er ihr die Füße absägen wollte, damit sie den Schuh zum Beweis nicht mehr selbst anziehen kann)



Und mit diesem netten Zeitgenossen hätten wir dann wieder einen „Kaiser“ gehabt, der als Figur der illustren Illuminatengesellschaft vom Komitee der 300 die Zügel wieder auf und das Volk an die Kandare nimmt, die dann mir nichts dir nichts wieder bis zum Anschlag angezogen wird. (Für Nichtreiter: Eine Kandare ist ein Gebiss in der Zäumung von Pferden und funktioniert über HEBELWIRKUNG. Sie kann dem Pferd durch unangemessene Handhabung unsäglichen Schmerz zufügen)



Manchmal werden Leute dadurch entlarvt, was sie nicht sagen, oder durch das, was sie herunterspielen. Die Entlarvung von Hajo und Daniel fing an, als sie von Zuhörern darauf angesprochen wurden, dass der Georg Friedrich ja im Komitee der 300 Mitglied sei. HaJo hat das dann heruntergespielt und abgetan: Die wären ja praktisch alle schon von Geburt an da drin.  Reine Formsache, und so. Wieder hinlegen.  Oh je, Hajo.  Es sind nicht alle von Geburt an da drin. Nur die, mit denen der „Plan“ noch etwas vor hat. Aber schon klar: Wes Brot ich ess‘,  dess‘ Lied ich sing.

DER  DEUTSCHE ADLER

Wahrscheinlich hätten sich tatsächlich die meisten Leute wieder hingelegt, wäre nicht plötzlich Cinderella aufgetaucht – ein echter Kaiseranwärter aus dem Volke, der als einfacher Mann des Volkes in Demut gelebt hat und lange keinen blassen Schimmer davon hatte, warum man ihm ständig Steine in den Weg legte und ihn drangsalierte.


Sein Name:


 STEFAN RATZEBURG, oder auch STEFAN VON PREUSSEN.



Bekannt gemacht und auf der Bildfläche erschienen ist dieser Mann durch die einfühlsamen und hochkarätigen Videos von „Fabijenna, eine deutsche Liebe“.  BÄMM, das passte natürlich gar nicht in das Konzept der Georg-Friedrich-auf-den-Thron-Hiever.



Ich persönlich halte viel von Psychophysiognomik. Wenn man Bilder von Georg-Friedrich neben die eines Stefan Ratzeburg legt, sieht Georg-Friedrich aus, wie ein Lackaffe und Milchbubi. 

 

Stefan hingegen mit seinem markanten Gesicht, der ausgeprägten Adlernase und den langen Haaren (Haare sind wie Antennen für Spiritualität) erinnert an einen Schamanen, oder eben an jenen Adler, der dem deutschen Volk die Souveränität bringen kann. 

 

 

 

Der Adler fliegt allein. Stefan ist die ganzen Jahre allein geflogen – SEHR ALLEIN, sogar!

                  
Hier zeigt Stefan Ratzeburg seine schweren Verletzungen, die man ihm zugefügt hat bei dem Versuch, mit einer Motorsäge beide Arme abzutrennen.




Ich habe mir einige Videos angeschaut, und möchte mal kurz zusammenfassen, was Stefan im Jahr 2017 zugestoßen ist. Nachdem man ihm systematisch seinen Betrieb (er ist wohl Landschaftsgärtner)  zunichte gemacht hatte, konnte er die Raten für seine Immobilie nicht mehr bezahlen und es kam zum Verkauf. 

 

Der neue Besitzer kam dann – während Stefan noch drin wohnte – mit der Motorsäge zum Objekt und fing an, den Gartenzaun zu zersägen (Stefan hatte wohl Hunde, die er dann nicht mehr im Garten würde laufen lassen können). 

 

 

Stefan kam heraus und versuchte, den Hausfriedensbruch zu stoppen, da ging dieser Typ mit der Motorsäge auf ihn los. Stefan nahm die Schutzhaltung ein, beide Arme vors Gesicht, und der Typ trennte fast beide Arme mit der Säge ab.  

 

 

Stefan überlebte das knapp mit einem großen Blutverlust,  aber die Botschaft war natürlich klar: Man hatte verhindern wollen, dass Stefan überhaupt noch irgendwas unterschreiben kann. Einen Friedensvertrag für das deutsche Volk beispielsweise.

 

Stefan hat seine Berechtigung, die Abstammung und alles damit zusammen hängende offen dargelegt und recherchiert, und jetzt heulen natürlich die ganzen Leute auf, die falsche Kaiser in einen Schuh zwängen möchten, der nur Stefan passt.

 

Hajo und Daniel lassen sich nicht nehmen, sowohl FabiJenna als auch Stefan von oben herab mit einer unerträglichen sarkastischen Arroganz  zu verunglimpfen.  Beispielsweise machte man dort aus dem Namen Ratzeburg „Ratzeputz“, was der Name eines Schnapses ist.

 

Noch etwas interessantes: NOMEN EST OMEN.  STEPHANUS war der erste Märtyrer nach Christi, der Treu und Glauben an Christus mit seinem Leben bezahlte. Das weiß ich schon seit vielen Jahren, weil ich früher schon jemand kennen gelernt habe, der so heißt; nicht erst, seit Eva Buntfieber diese Tatsache in einem ihrer Videos erwähnt hat.

 

Es sieht also verdächtig danach aus, als hätte unser CM gerade mal ein Ass aus seinem Ärmel gezogen und uns einen ECHTEN KAISERANWÄRTER präsentiert, dem der Schuh tatsächlich passt. 

 

 

Schaut mal, wo besonders aufgeheult wird, wenn es um Stefan geht. Das sind die Subjekte, mit denen man keine Zeit mehr verschwenden braucht. Wie man hört, hat wohl auch ein gewisser „Veikko“ – namentlich vielfach von HaJo und Daniel erwähnt – schon eine unfassbare Schmähtirade gegen Stefan losgelassen. Als ich davon hörte, hab ich mir diesen Zeitgenossen mal auf seinem Kanal angehört – und war entsetzt. Abschreckend vulgär in Hochpotenz!

 

 

DER NIKOLAI UND DER MANTAY



Ebenfalls möchte ich erwähnen, dass es eine interessante Begegnung zwischen Nikolai, dem Volkslehrer, und „dem Daniel“ gab, in Berlin, im Rahmen der Kundgebung vom 23.5.2020.

Beide haben ein gemeinsames Video gemacht, das aus zwei Gründen interessant ist:


      1. Sprachlich/rhetorisch  befinden sich beide absolut auf Augenhöhe.



Nikolai steht dem Daniel in nichts nach, es war ein spontanes verbales Tennismatch, in dem beide den Ball im Karacho hin und her spielten.



         2. Psychophysiognomisch, zwei völlig unterschiedliche Gesichter. Links im Video das markante Gesicht von Nikolai mit klar definierten Zügen und großen Augen, und rechts davon Daniels Gesicht, in allem das völlige Gegenteil.  Selbstverständlich werte ich das hier jetzt nicht aus, das könnt ihr selber tun. Jedenfalls verdeutlicht es annähernd ein weiteres Mal, dass sich die „Road to Mantay“ als Sackgasse erweist.



Ich möchte diese Abhandlung aber nicht schließen, ohne   noch eine Geschmacklosigkeit zu erwähnen, die sich HaJo und Daniel kürzlich – sozusagen als Krönung ihrer fehlenden Ethik, Moral und als Zurschaustellung ihrer Geschmacklosigkeit –  außerdem noch geleistet haben. 


Das war, noch bevor ich von Stefan gehört hatte. 


– Deswegen konnte ich direkt nicht gleich etwas damit anfangen.  


Auf deren SYMBOLBORD lag tatsächlich eine Motorsäge, und es gab auch eine Uhr, die genau die Tatzeit zeigte, zu der der Anschlag auf Stefan passiert ist.  DEGOUTANT!






 
Wie das ankam? 


Wie eine verkappte Drohung an Stefan. Pfui, pfui.
HaJo und Daniel, ihr seid aufgeflogen.  Es war eine Zeitlang ganz nett, aber jetzt reicht es.

   ------------




Das war dann der Punkt an dem ich mich hier im BLOG äußerte und diese Kettensäge-Story natürlich in Frage stellt - H.J.  Müller für einige Tage aus dem BLOG verbannte.



QUO VADIS, MÜLLER?

Nicht vorenthalten möchte ich Euch einen Leserbrief an Hajo.  Es ist nicht der erste, der sich in diesem Sinne äußert, aber einer, der hervorragend die Lage auf den Punkt bringt.


Herr Müller, jetzt überziehen sie deutlich!!! 

Stefan hat die Leistungen seiner Vorväter und des Hauses Hohenzollern in den vergangenen Jahrhunderten überhaupt nicht in Frage gestellt. Er hat aber darauf hingewiesen, daß die Nachfahren !!! sich haben abfinden lassen, also kein Interesse mehr am Dt. Reich und den darin lebenden Menschen gehabt haben! Sie haben nach der Maxime gehandelt: Eigennutz geht vor Gemeinnutz! Und da das jetzt noch lebende Mitglied des Hauses Hohenzollern ganz offensichtlich auch so gehandelt hat und obendrein im Komitee der 300 angesiedelt ist, kann dieser Typ auf gar keinen Fall irgendetwas für das Dt. Reich unterschreiben! Er hat sich gründlich diskreditiert! Stefan I. Dagegen kann allerdings seine legale königliche Abstammung ebenfalls nachweisen und hat, so wie ich ihn in der Diskussion wahrgenommen habe, die notwendige DEMUT, die es braucht, wenn man ein echter Diener seines Volkes sein will! Er beansprucht nichts für sich selbst, kann belegen, daß ER königlichen Blutes ist und auch bereit wäre, die notwendige Unterschrift zu leisten, am Tag X.  Was dann daraus entsteht, ist doch noch alles offen!!! Die Bevölkerung müsste dann erst mal darüber informiert werden, was alles wirklich passiert ist, wie wir Deutschen seit Jahrhunderten in Kriege hineinmanövriert wurden  und natürlich immer an allem Schuld waren. Siehe Post von Heiko! Von 6-13 Internet-Trollen zu sprechen ist schon heftig. Fragen stellen und recherchieren ist also nicht mehr erlaubt? Und andere Schlussfolgerungen zu ziehen auch nicht? Und den schändlichen „normalen“ Adel offen zu kritisieren, auch nicht, nur weil da ein Typ dabei ist, der ein legaler Nachfahre des dt. Kaisers ist?



Wahrheit ist unteilbar, lieber Herr Müller. Und Sie sprechen nur Teile an, die Ihnen in den Kram passen. Der Rest wird geflissentlich unter den Teppich gekehrt. Sie hätten ja verlangen können, daß Stefan Ihnen beglaubigte Kopien vorlegt, damit er seinen „Anspruch“, den er ja legal hat, aber nicht wirklich vehement fordert, glaubhaft machen kann.  Aber in dieser Richtung kam nichts!? Bis dato hatte ich eine recht hohe Meinung von Ihnen, da ich durch Ihr Wissen wieder einiges über die Vergangenheit gelernt habe, aber jetzt enttäuschen Sie nicht nur mich !!!  Wer „schiebt“ Sie in die eingeschlagene Richtung???



Übrigens konnte ich durch das Videogespräch mit Stefan I.  auch noch einiges lernen. Nur: Ob er mit der Aussage, dass die englische Königin Elisabeth immer mit ihrem Vornamen plus R. – wie Stefan es ausführte – daß es die Abkürzung von Ratzeburg sei – sich irren könnte, denn R könnte auch die Abkürzung für Rex =  König(in)  sein. Das ließe sich aber wohl schnell klären.



Und die Art und Weise dieser „Antwort“ auf das besagte Video und andere Äußerungen ist – wie wir Westfalen zu sagen pflegen „unter aller Sau“!  Und da Sie so agieren, sollten Sie schnellstens alles, was auf Trump und Q hinweist, entfernen, denn Sie entehren diese Beiden mit diesem denkwürdigen „Machwerk“.  Haben Sie eigentlich auch nur die geringste Ahnung davon, wer Q ist?  Nein!



Also, QUO VADIS, MÜLLER?

 

DIE WAHRHEIT KOMMT ANS LICHT!


SO, noch in Kürze etwas anderes zum Thema WAHRHEIT, die ans Licht kommt!


Merkt euch bitte diese Internet-Adresse gut:


www.germandocsinrussia.org


Russland hat nämlich seine Geheimarchive geöffnet und jede Menge Dokumente digitalisiert, die zweifelsfrei belegen, dass es sich mit den Umständen in einer gewissen Zeitperiode des letzten Jahrhunderts


DOCH ETWAS ANDERS VERHALTEN HAT, ALS ES DIE VON DEN „SIEGERMÄCHTEN“ DARGESTELLTEN GESCHICHTE BEHAUPTET.


Bevor alles neu wird, muss das Alte aufgeräumt und bereinigt werden, damit das Fundament für die Neuzeit solide entsteht.

 

 

 

DER (SCHWARZE?) ADEL DEUTSCHLANDS



Und noch etwas: Beim Aufräumen fand ich ein altes Exemplar der Illustrierte STERN aus dem Jahr 2012, genauer gesagt, vom 22.11.  Darin befand sich eine Abhandlung über den deutschen Adel. Darin auch erwähnt, Ferdinand, der Architekt mit dem Kunstfestival und dem Betonorgasmus.  Der Artikel trägt die Überschrift  „VON UND ZU WIEDER DA“.


SOSO. Der Plan zur Installation der Monarchie war also damals schon befeuert worden. Man wollte den Adel wieder populär machen.  So richtig gelungen ist das mit dem Artikel allerdings nicht, es war eher ein schwacher Versuch, die These „Adlige sind auch Menschen“ zu untermauern.



Untertitel war:  
Vor fast 100 Jahren wurde er abgeschafft, und der Kaiser ist auch schon 71 Jahre tot. Dennoch erlebt der deutsche ADEL eine Renaissance in der Society, den Chefetagen oder auf dem platten Land. Überall mischt er mit alter Selbstsicherheit mit.



(Das glaube ich gern.  Diese Leute sind von Geburt an selbstsicher, die meisten kennen das Gefühl nicht, ganz unten zu sein. Wenn jemand abrutscht, dann ist er wie aussätzig. Hartz IV im Adel geht gaaaar nicht.  Wenn es doch so kommt, hilft denen natürlich auch niemand aus der „Familie“ mehr.)


Der Artikel startet mit dem „Haus Bentheim Tecklenburg“. Zu sehen ist ein Foto mit der Überschrift „Maskenball auf Schloss Rheda“. Zu sehen: Erbprinz Maximilian und Erbprinzessin Marissa mitsamt 4 Sprösslingen. 3 der Kinder tragen eine Papiermaske. Der Erbprinz steht in Abwehrhaltung mit verschränkten Armen wie ein Pfeiler im Hintergrund, die Mutter sitzt sittsam nach alter Manier.



Die Botschaft der Masken ist deutlich für Wissende, –  wer nicht weiss, worum es geht, schaut sich bitte mal den Film „EYES WIDE SHUT“ mit Tom Cruise an.


Bild 2: Haus Lippe, mit Stephan Prinz zur Lippe in einem düsteren Salon.  Kommentar vom Stern: Jahrelang kämpfte Prinz Stephan um seinen Wald. 1700 Hektar alter Buchenwald aus seinem Besitz sollten im Zentrum des Nationalparks Teutoburger Wald liegen – FÜR IHN DANN VERLORENES LAND. DER PRINZ ORGANISIERTE ZUSAMMEN MIT TAUSENDEN BÜRGERN DEN WIDERSTAND – und GEWANN.  (Er findet, er hätte als Adliger eine Vorbildfunktion, fragt sich nur für was. Er kann seinen Wald nicht mehr nutzen, der ARME. DER WALD GEHÖRT DEM PLANETEN, DER MENSCH IST NUR DER HÜTER.  MANN!  Naturschutzgebiet ist doch super! Keine Vollautomaten“ernter“ mehr, die Bäume brutal niedermachen, –  aber ER WILL SEINEN WALD NUTZEN und da fragt man sich, wer sind die TAUSENDE VON BÜRGERN, die mitlaufen, DAMIT ER (Also ER ALLEIN) SEINEN WALD NUTZEN KANN?!  1 x Würstelessen auf dem Schlosshof, reicht das schon?)



Bild 3: Haus Berlepsch.  Der Hausherr sitzt in einem düsteren Jagdzimmer mit Wappen an der Wand und zig Gehörnen Richtung Decke, in schwarzem Anzug, vor sich das Gewehr, Kolben auf dem Boden aufgestützt und guckt den Lauf an. Unterkiefer mürrisch vorgeschoben, Blick genauso düster wie sein Jagdzimmer.  So stellt man sich Psychopathen vor.



Bild 4: Haus Hohenzollern. Unser Ferdl, der Architekt und Kunstfestival Veranstalter.  Siehe oben.



Bild 5: Haus Wittelsbach.  Königliche Hoheit Auguste von Bayern. Sie erforscht die Intelligenz der Rabenvögel. Mehr dürfen Damen wohl nicht machen, im Adel. Sie dürfen überhaupt vieles nicht. Wohltätig muss die adlige Frau sein. Deshalb darf sie noch Geld und Unterstützer für das Naturkundemuseum im Nymphenburger Schloss sammeln.
Sie könnte natürlich auch Geld für was anderes sammeln: zum Beispiel für die Obdachlosen, die der Bundestrulla egal sind. Darf sie wahrscheinlich nicht, weil das „unnütze Esser sind“.



Jetzt habt ihr mal einen Überblick über den Adel bekommen, natürlich nur ein kleiner Ausschnitt, aber mal ehrlich: BRAUCHEN WIR EINEN KAISER, DER AUS SO EINEM KLIENTEL KOMMT?! SOLLEN WIR IRGENDWANN FÄHNCHENWINKEND HULDIGEN, WENN UNS EIN KAISER AUS DEREN REIHEN VOR DIE NASE GEKNALLT WIRD, SO WIE IN ENGLAND, WENN DIE LIZZY IN IHRER KUTSCHE EINE SPAZIERFAHRT DURCH LONDON MACHT?



ICH DENKE, EHER NICHT.



STEFAN VON PREUSSEN IST DER EINZIGE,
DER DIE CHARAKTERLICHE EIGNUNG UND DIE NATÜRLICHE WÜRDE MITBRINGT,
UM EIN ECHTER SOUVERÄN ZU SEIN,
UND NICHT NUR EINE INSTALLIERTE PAPPFIGUR,
WIE SEINE KONKURRENTEN.



Deshalb hier noch eine Bankverbindung, die Fabijenna mitgeteilt hat, zur Unterstützung von Stefan.



Ihr könnt ihn direkt unterstützen, falls ihr das möchtet:
Inhaber des Kontos = Erik Dittrich
IBAN: DE48 1001 0010 0048 7601 33
(DE48100100100048760133)
Verwendungszweck Stefan


So, erstmal genug für diesen Anlauf,
ein herzliches DEUS TECUM HUMANITAS
und WOHLAN!


Eve


 
Stefan Ratzeburg vor einem Bild, das seine Situation versinnbildlicht: «Der letzte Mann“.




Sehr ausführliche Hintergrundinformationen zum Thema
Einige ergänzende Infos inkl. Bilder und Videos aus dem VK-Kanal Qanon:

Wer ist der rechtmäßige Erbe des Preußischen Königreichs?

Hier das bemerkenswerte Interview mit Stefan Ratzeburg aus 2017: ein Mensch aus dem Volk – mit edler Gesinnung und ein würdiger Diener des Volkes:




Sehr ausführliche Hintergrundinformationen zum Thema
Einige ergänzende Infos inkl. Bilder und Videos aus dem VK-Kanal Qanon:

Wer ist der rechtmäßige Erbe des Preußischen Königreichs?

Hier das bemerkenswerte Interview mit Stefan Ratzeburg aus 2017: ein Mensch aus dem Volk – mit edler Gesinnung und ein würdiger Diener des Volkes:





Interview↓ mit Stefan Ratzeburg


.
.
.
 
.
.
.

Ursprung Buam - Gamsjaga Buam [German Traditional Music]

 

.

.

.

 

P.S. Meine Spürnase ohne Beweise, aber gefühlte Unebenheiten im morpho.. - Feld haben wieder mal richtig den Richer aufgesogen.

 

Man muss nur noch besser hinhören..

Es gab was...?... Was  mir beim persönlichen Treffen in Salzburg auffiel. Beide waren so eigenartig unartig und kühl - coool -   sowenig wie möglich mit mir zu reden, 

 

weil... warum auch!!!


Inwieweit hier Catherine Thurner, die noch zu erwähnen wäre involviert ist/war,  lasse ich dahingestellt. Ihre Themenpalette ist doch etwas anders gelagert. 

 

Denke sie ist eher nicht involviert. 

Nun gut!!! - wer weiß...?

 

Ich komme zur Überzeugung, dass Müllerchen doch viel weiß und vieles aus dem Nähkästchen locker heraus plaudern kann. 

 

Auch hat er vor allem in seine Denkwerkstatt- YouTubes recht mit seinen Themen...  und kann gut erklären. 

 

 

Daher werde ich ihn weiterhin hier im boersenwolf BLOG einstellen. Denn eines möchte ich nicht unsere patriotischen Traum vom Frieden und neuer Politik in Europa  zerschlagen. 

 

Auch das Sprachvideo von Veikko  war sehr flach gehalten.. Der wußte wohl schon was er tat mit dem Ratzeburg aus - Tschechien ...  Polen.. nämlich nicht zuviel noch zu sagen,  weil wer will es sich schon verscherzen,  etc.. Trump, Nähe..

 

 

Aber mein Herz gehört hier eher gefühlsmäßig dem Menschen STEFAN. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen und auch kein Recht dazu

 

Kleinigkeit Spenden, werde ich..


Habe ich doch auch dem Müller quasi damals in Salzburg  helpend gespendet - somit wohl den 300er Hohenzoller unabsichtlich mitfinanziert. ... HUCH!!!! wie kann man sich irren...  nie wieder.

 

 

Tschüß Image Müller..

.

.

.