Dienstag, 26. Mai 2020

Merkel baute um.. + Chaos über Chaos... überall..





Dirk Dietrich hat recht..
1rt nSSnpeocgtnsord.edt ·

 

 

Aus -Post 4313 und X-22, 

...leicht von mir geändert und auf Deutschland zugeschnitten.

 

Wie Merkel die Regierung in eine Waffe umwandelte.

Was das deutsche Volk und die hier lebenden Menschen noch nicht begriffen haben, ist, dass die Regierung so groß, so komplex, so in praktisch jeden Aspekt ihres Lebens involviert ist, dass sie jetzt von einem kleinen Teil der herrschenden politischen Klasse als Waffe gegen die Bevölkerung eingesetzt wird.



Die Benutzung der Regierungsmacht als Waffe gegen das eigene Volk ist im vollen Gange, und es ist an der Zeit, dass die Deutschen darauf aufmerksam werden. Für all die Leute, vor allem auf der linken Seite, die geschrien und gebrüllt haben, dass die Ãœberwachungsmaßnahmen der letzten Jahrzehnte die Grundrechte der Menschen zerfetzen, denen sei gesagt, dass von dieser Regierung weitaus aufdringlichere Taktiken eingesetzt werden. 

 

Und das geschieht direkt vor unserer Haustüre / vor unserer Nase. 

 

 

Die Maskenpflicht! Diese Taktiken schränken die persönliche und wirtschaftliche Freiheit jedes einzelnen Bürgers ein.
 

 

Q sagt:

Erinnernswert.
Q

Es ist Merkels Schattenregierung, der allgegenwärtige tiefe Staat, der Sumpf, der bis ins kleinste Dorf hinunter reicht, zu den Ministerpräsidenten, Kreisräten, Bürgermeistern und Dorfpolizisten, die brav ihre Marschorder ausführen und die Bürger bei Ungehorsam bestrafen und drangsalieren...

 

---

 

 


Was tut diese Kanzlerin überhaupt noch als gegen ihr Land zu arbeiten,  sowas gab es meines wissens noch nie.
Andere Politgrößen Europas wie z.B. in Österreich pfeiffen sich nichts um ihre selbergestrickten St.Corona Gesetze und missachten diese jene am laufenden Band. 
 
Auch werden die eliteren Helpergelder nicht sichtbar direkt an KMUS weiter geleitet 1:1 (Dubai Zwischengelder),  jetzt  wird es überall ernst, es kommen die Urlaubsgelder.. 
 
 
Chaos über Chaos überall..
In welcher Welt leben wir hier in Europa
 
 
 
In einer Chaoswelt
St.Corona hat uns hoffentlich die Augen geöffnet.

 

.

.

 

 

Ich kenn´s mit cabalerooooo

aber nicht von Cabale her kommend , 

sondern von SIR - oder Senjor

MusikApostel - Spiel noch einmal für mich Habanero (Musikvideo)

 


.

.

.