Dienstag, 26. Mai 2020

Souveränität-Valeriy Pyakin + "Fake News" von Sebastian Kurz



Er spricht hier völlig inhaltlich richtig  vom Prädiktor (en) also den Führern der Welt, die in Hauptsache von den Hochfinanz Finanz Familien - auf der Welt -  kommen, nicht nur vom schwarzen Adel.




Wie erhalten alle Völker der Welt ihre Souveränität-Valeriy Pyakin 4.5.2020

 

 

Leserbrief:
"Wie erhalten alle Völker der Welt ihre Souveränität" Durch einen Friedensvertrag bzw. Friedensverträge zur Beendigung des immer noch andauernden Ersten Weltkrieges oder gar nicht. - "Souveräner Staat durch Friedensvertrag" - http://gemeinde-neuhaus . de/index_htm_files/Souveraener_Staat_durch_Friedensvertrag_zu_WK1_3.Aufl.pdf#page=74 - Gemeinde Neuhaus i. W. - http://gemeinde-neuhaus.de/wichtigstes%20ziel.htm
Der Friedensvertrag - http://der-friedensvertrag.de/
~~~ 
 
Vielen Dank. Seht auch: staatenlos.info3-Comedian "Botschaft an die deutsche Polizei...."
.
.
.
  
 .
.
.
Wenn Sebastian  Kurz es ernst nimmt dann beschließe er den Corona Tausender für alle Menschen in Österreich, für Kinder die Hälfte. 
Eine Mithilfe der Kammern in Sachen KMUS habe ich auch schon modellhaft  vor Monaten beschrieben, und empfohlen, aber nur im Zusammenhang mit GESARA und Kollateralgeld für alle Menschen in Österreich - eben z.B. den Corona 1000er für jedenfalls die nächsten Monate vorerst, als Schnellhilfe für die Wirtschaft des Landes über gelistete Geburtsösterreicher ausgezahlt werden müssten.
  

Es ist möglich weil diese Gelder vorhanden sind.. BIZ lässt grüßen..


.
.
.
.



Kurzvideo..

.
.
.

Corona-Hilfe:

 "Fake News" von Sebastian Kurz...

 

Ein weiteres Beispiel dafür, wie Sebastian Kurz „Fake News“ verbreitet. Am 27. April behauptet Kurz, dass bereits 14 Milliarden an Hilfsmittel ausbezahlt wurden. Wie der ORF nun recherchierte, sind bis 26. Mai, also ein ganzes Monat später, nur 464 Millionen Euro geflossen. 🛑Was soll das eigentlich, Herr Kurz? 

 

Warum sagen Sie der Bevölkerung

 nicht einfach die Wahrheit?

 

ANTI CORONA PEDITION 

 

-----

.

.

 

Orig. Tiroler Echo - Der alte Holzknecht (Offizielles Musikvideo)

 

.

.

.