Dienstag, 26. Mai 2020

Stefans königliche Geschichte - Zusammenschnitt, wegen besonderem Interesse hier nochmals zusammengetragen.







Ein Großteil unserer 10 000en Lesern (120 000 Klicks täglich)  erkennen den wahren möglichen Erlöser,  der Deutschland den so wichtigen Friedensvertrag bringen könnte viele gratulieren Deutschland für diesen Weg.

.
.


Denn kurz danach steht Deutschland als voll souveränes Land alle Möglichkeit offen zu tun was das Volk  tun möchte - oder auch sein möchte in freier offener Wahl, die stattfinden muss.
.
.

Es muss gleich danach  keine Monarchie mehr bleiben, da es sowieso verschiedenste Strukturen gibt die ein Sozialstaat heutiger Prägung in Europa ausmacht.
.
.

.
.


Ich bin heute überhäuft worden von STEFAN FANS und bin überrascht darüber, denn ich habe Anfangs die Bedeutung gar nicht erkannt.

,

,


Dieser Bericht A über die königliche Geschichte etc..

 

und der Bericht B  von heute vormittag, über die Hintergründe lassen mich aufhorchen.


Mich wundert, dass die MMedien schmöckerhaft diese Story Line nicht erkennen (wollen - wohl weil gesteuert) denn sie würden dann nicht die Corona Förderungen erhalten ... gelll.. woi woi..!!!

 

.

.

 

 

B.

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/hj-muller-daniel-mantey-sind-in-frage.html

.
.
 

 A.

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/hj-muller-ist-vorab-gesperrt-bei-mir.html


Unter diesen Bericht von Volldraht gibt es das Thema des Werdegangs  der Ratzeburger Dynastie zurückführend  bis  Babylon   lange vor Christi Geburt. Aufwärts bis heute und auch die Bedenken.


Ich habe mich  entschlossen Müller nicht mehr zu sperren aber unseren   

Ratzeburg Stefan I alles gute zu wünschen.

Er bringt den Schlusstein zu 100 Jahre fürchtliche Kriege und eröffnet ein Neues Kapitel der Euopäischen Geschichte.




Wer möchte kann sich die Königliche Geschichte (unter A) durchlesen sofern er es am 19.05. 2020 bei mir im Blog nicht gefunden hat.

Hier Deutschland nach dem Vertrag von Versaille





 





.
.

 

SUPER PRODUKTION
AKTUELL 


Bitte hinhören, fühlen und verstehen

 

.

.

.