Dienstag, 26. Mai 2020

Merkel kann Min. Präsidenten nicht mehr sehen.. Grosz: Klartext





Was tut diese Kanzlerin überhaupt noch als gegen ihr Land zu arbeiten,  sowas gab es meines wissens noch nie.

Andere Politgrößen Europas pfeiffen sich nichts um ihre selbergestrickten St.Corona Gesetze und missachten jene am laufenden Band. Auch werden die Helpergelder nicht sichtbar direkt an KMUS weiter geleitet 1:1 (Dubai Zwischengelder),  jetzt  wird es überall ernst, es kommen die Urlaubsgelder.. 
chaos über chaos überall..

In welcher Welt leben wir hier in Europa

St.Corona hat uns hoffentlich die Augen geöffnet.






KLARTEXT - Deutschland sitzt auf sozialem Vulkan

 

101.000 Abonnenten
 
 
.
.
 
 
 
.
.
 
 
Resumee ..
denkt selber nach..
 
 
 

Die Moral von der Geschicht, Gesetze gelten für Politiker nicht

 

 
 
 .
.
 
 
 
 
.
.
 
 
 

Emmylou Harris - (You Never Can Tell) C'est la Vie (live) • TopPop

 

.

.

.