Sonntag, 19. Juli 2020

Bespitzelung + Mergel-Plan + Prädiktor / Gravitation





Bespitzelung: Die »Stasi«-Akte über Maximilian Krah








.
.



.
.





MERKELS neuer GEFÄHRLICHER PLAN!



145.000 Abonnenten


💣💞


.
.
.






Seien wir uns ehrlich,  wirklich aufreissen können wir den EU Schlendrian nicht - nicht ein Müller, nicht ein Boersenwolf, nicht die gutmeinende Netzfamilie, dazu sind wir allesamt zu klein - unbedeutend - Cabale beobachtet > schaut nur hin...  und lächelt süffisant.

Die Cabale führt sich auf wie im Kaspertheater>  macht was ihr gefällt.



👾👾👾


Das geht solange bis..


Das Neue Finanzsystem greift, dann ist Schluss mit lustig - ein für allemal - und wer hat es gerichtet ... die Menschen, die Wähler ... NEIIIIIN ... der Prädiktor mit seiner Earth Allianz.


Das das nur wohl so geht könnt ihr locker mit dem St.Corona Stern💥 erkennen der über die ganze Mutter Erde aufging und uns fesselte - ja,  bis heute noch einengt.


Die spielerische gleichzeitige Reparatur mit den Ausgleichbillionen (Dubai I und II)  sind ein Klax gegen die Macht des Neuen Finanzsystems  - glaubt mir - wir werden es in kürze erkennen können.


Alt Cabale wo auch immer hat jetzt schon, danach absolut keine Chance mehr wo zu punkten. Sie werden abgewürgt - ausgerottet... verhaftet und eingesperrt!


Auftraggeber Prädiktor - die Weltenherrscher -  wo auch Saint Germain, Erzengel Michael,  Christus, Großvater..(angeblich 300 Jahre alt..) etc.  - Verbindungen zum Schöpfer direkt zu finden sind


(göttliche KI=QFS..) mischen mit.



.
.




Kein 5G
mehr notwendig..
Nicht NEU- aber jetzt
erst im Kommen
.
.



.
.


" One Way Wind " " Dana Winner " Tradução

.
.
.
.