Es geht um die Untergrundanlagen ( DUMB ) in Stuttgart, Stuttgart / Flughafen und eine evtl. Hochgeschwindigkeits- Tunnel- Verbindung zwischen Ulm - Stuttgart - Karlsruhe nach Ramstein zur US-Base.
Offensichtlich hat mein Post doch größere Aufmerksamkeit gewonnen und ich weiß, dass ich mit meinen Infos da recht realistisch auch liege.
Inzwischen werden einige Beobachtungen gemacht, die die technischen Anlagen zum Tunnelbau zwischen Stuttgart und Ulm, links und rechts an der Autobahn A8, angehen.
Mir wurde aus erster Hand berichtet, dass dort im Gelände der Baustellen gerade massiv Technisches Gerät abgebaut wird. Auf beiden Seiten, der Autobahn entlang, wurden erst gigantische, kilometerlange Betonanlagen (zur Betongewinnung) installiert, wo ich mich schon immer gefragt hatte, ob dieses Bahn- Bauprojekt wirklich so viel Beton benötigt, oder ob da nicht doch einiges dazu in den tieferen Untergrund geschafft wird, um dort eine DUMB zu bauen, was natürlich offiziell nicht bekannt wurde.
Jedenfalls scheint sich da im Bereich der Autobahn A8 aktuell etwas zu tun, was auf einen Abschluss von Bauarbeiten des "Tarnprojektes" Stuttgart 21 hinweisen tut. Es wird oberflächlich Technisches Gerät abgebaut und entfernt. Das heißt, entweder sind die Bahn- Tunnelarbeiten abgeschlossen...., oder man benötigt nicht mehr soviel Beton, weil die DUMB und weitere Untergrundarbeiten ausgehoben und zerstört wurden; und da nichts mehr benötigt wird und weitergeht.
Ich frage mich natürlich, warum wird gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt, wo bekannt wurde dass etliche Untergrundanlagen durch GEOscans gesucht und geortet wurden, die SHAEF-Truppen da sind, der Flughafen Stuttgart im April für 17 Tage geschlossen wurde, es zahlreiche Untergrund- Detonationen gab, Wassereinbrüche im Raum Stuttgart sich ereigneten.... mysteriöse Baustellenlöcher im Innenstadtbereich Stuttgart wie von Geisterhand geschlossen und beseitigt wurden,
...ob dass nicht alles einen Zusammenhang hat, was mit einer tatsächlichen Zerstörung gewisser Untergrundanlagen im Großraum Stuttgart zu tun hat?
Was aktuell aber immer noch ist, ist die Tatsache, dass die massiven UFO- Bewegungen im Großraum Stuttgart noch vorhanden sind und verstärkt weiter zunehmen.
Offensichtlich wird das Geschehen um Stuttgart herum genaustens auch beobachtet und überwacht. Von wem auch immer.
Dieses UFO- Geschehen können wir fotografisch weiterhin immer wieder auch festhalten.
Stuttgart scheint ein strategisch enorm wichtiger Standpunkt für alle Geo- und kosmo- politischen Aktionen zu sein, so meine Wahrnehmung aktuell und auch schon in der Vergangenheit.
In und um Stuttgart spielt sich zur Zeit viel ab
Nicht nur die Krawalle in der Innenstadt neulich, zeigen, dass sich dort gewisse unterschiedliche feinstoffliche Energien auch aufstauen, sich kompensieren und entladen.
Ein Kosmisches Interesse für dieses Gebiet scheint hier ebenfalls gegeben und sehr wichtig zu sein.
Wer gab diese Dumb´s in Deutschland in Auftrag.
Wer zahlt sie / das Volk, die Steuerzahler?
Wer haftet dafür?
nur die NATO, oder..?
Kann jeder 100e Kilometer Lange Löcher bohren, ohne wem zu fragen?
Was ist das für ein verkommenes Politsystem, wenn vor lauter Geheimnistuereien wohl keiner für den Bau