Sonntag, 19. Juli 2020

X22 Report 17.07.20 + Sonntagsrede RPP/800er




X22 Report vom 17.07.2020 - Manipulation aufgedeckt - [DS] Panik vor Barr/Durham-Untersuchung

98.900 Abonnenten
--
Ende



Der Sumpf ist tief, die Schlammgrube in allen Lebensbereichen ist sehr mächtig, diesen auzuräuchern bedarf Zeit und viel Engagement,  die die oft belächelten Patrioten aufbringen müssen um lt. Weltenplan (Plan des Prädikotrs und der Earth Allianz) in die Neuzeit zu drängen. 

 

Nun fängt es in den USA zumindest an sich zu ändern. Viel mehr möchten gerne Patriot sein, auch der Ängstliche und Schmierige. 

 

 

Ein Umkehrprozess kommt in Gang, allerdings gefühlt langsam.


Im Gegensatz dazu liegt die Situation in  

DACH Old Europa noch im Tiefschlaf,  in der Arschspalte der Verstaubung eines 100 jährigen Dornröschen-Schlafes... man träume doch gemütlich schön und gerne vor sich hin, der liebe Gott wird´s schon richten, wir kennen unsere Pflichten.

 

Wir leben unter der vatikanischen Devise:

 

Hände falten, 

Goschn halten!

 

 

Ein Aufbrechen ist fast nicht möglich weil sich der Mainstream  verängstigt indoktriniert, geduckt verhält und lieber bereit ist mit Bezahlung seiner Untaten alles glätten zu wollen.  Mit dieser Praxis der letzten Jahre, sind wir bei 75% aller erarbeiteten Abgaben angekommen. Es geht aber noch weiter..  

 

  • Wem´s nicht gefällt, der soll auswandern.


Patrioten Ob NEU oder ALT werden in Europa nur scheel angesehen, sie könnten doch in unserem ach so warmen Haus die Fensterläden und die Türen aufreißen und Licht reinlassen? 

 





Die Europäer wären demgemäß  bereit bis zu 90 % ihrer Arbeitskraft ihren Peinigern + Unterdrückern zukommen zu überlassen - so eine Studie im morphogenen Feld - erstellt: "weiße Eliten".  


Arbeiten (ruacheln..)  bis zum umfallen und Mindesteinkommen beziehen,  dass wird in Europa blind-links goutiert. Nur ganz wenige schauen in Europa  über den Tellerrand 2-10%, dass sind doch die miesen !!! Aufwiegler  !!!; oder: " da könnte man doch aus seiner - (angeblichen..) -   Komfort-Zone unbequem   ausbrechen" müssen. 

 

Daher sind 360 Euro Netto Rente im Vergleich zu anderen EU Ländern  ein ansehnlicher Patzen Geld im Monat, oder
huhu

 

Ist es da nicht schwer - ja fast unmöglich unter so einer Prämisse den bestehenden SUPER SUMPF auszurotten. 

 

Ich würde sagen JA

 

Es sind immer die gleichen die aufgeklärt über die Sklaven Situation durch das Netz wandeln und das sind leider nicht mal 10% der Bevölkerung. Man kennt sich eben untereinander..

 

Als beste Lehrerin hat sich die letzten Jahre Frau Mergel hervorgetan, sie hat Europa zu Schlafschaafen links (holistisch - Nistisch..)  orientiert, umgestellt, die man willig täglich zur Schlachtbank führen kann.

 

 

  RV+ GCR

 

REZEPT: GEFRAGT: 

 

Die Mittel-Europäer (das reiche!!, schnell immer mehr verarmende DACH)  lassen sich quasi am Schädel scheißen, ihnen kann man alles rein-drücken, auch wenn man ihnen das Hände-reichen, das Küssen, die Nähe..  und den Mund verpackt, also sie schamlos diktiert, in Schach hält. 

 

DUDU !!! 

nur ja nicht aufmucken

 

Dieser unlängst allen bekannte bewusst herbei-gezauberte  Letzt-versuch im St. Corona Stile zeigt uns wie weit man erfolgreich für Schmutzeliten gehen kann. 

 

Nebenbei lässt es sich auch gut verdienen wenn man weiß wie..!!!

 

Und Rundherum,  um das ach so gut situierte Europa, in der  `Arschfalte  quasi` sitzen die  Cabal-Zecken  und ergötzen sich am Blut-Fraß, sie wollen die Europäer endgültig aussaugen, aus-lutschen, wissend,  das  sie sich nie wehren würden.

Dazu ein Quäntchen..

 

 

Es hat nichts bei mir hier  mit Aufwiegeln zu tun, aber mit der Erkenntnis fast keinen Weg nach Tipperary  

 

(Https://de.wikipedia.org/wiki/It%E2%80%99s_a_Long_Way_to_Tipperary

zu finden.

 

 Ausgenommen..

 

 

Vielleicht ist es das Neue Finanzsystem dass den Sumpf der Sümpfe in Europa trockenlegt. Alles muss NEU gemacht werden, ähnlich wie es gerade Trump in den USA tut. 

 

 

Ich rufe auch nicht nach dem starken Mann - das ist nitgut - wäre aber leider ein möglicher schnellerer Weg, oder wollen wir mit übermenschlicher Anstrengung die verfahrene Situation step by step in neue Bahnen schieben - mögliche gerechte Gesetze einhaltend. 

 

Frei von Einflussnahmen (Politik, Freimauertun usw...)  Richterschaften werden erwartet.. hier stinkt es ebenfalls nach Sumpf.

 

Jeder PatriotNEU in seiner Umgebung kennt die Sprüche die da lauten:  "nur nicht zu-viel aufmucken, nur nicht zu viel Wirbel,  sonst könnten die Lebensverhältnisse darunter leiden und wir noch stärker auf die negative Ebene kommen,  gnadenlos erdrückt werden. 

 

Wir lassen uns lieber befehlen, einengen,  es wird schon gut werden..

 

Schönen Sonntag noch..

 

 

 

 


💕Ach ja:


nicht vergessen mit dem Neuen Finanzsystem sind auch wir am Zug,  mit unseren Sozial- Wiedergutmachungs- projekten und Währungskorb. Ihr wisst wir kommen jetzt in TIER IV an die Reihe...

PRE-Vorboten soll es ja schon geben.

 

.. Ich bin jedenfalls erfreut euch und mich auf die richtige Zeitleiste hin geschoben zu haben..

 

 

 

..was anfangs gar nicht so einfach zu erkennen war und damals viele gute Freunde mich süffisant belächelten.

 

Aufgeben tun wir nur einen Brief..


jetzt kommen unsere Chancen die Welt besser zu machen.


 



.
.


.



Dire Straits - Money For Nothing (Remix) ♫ Music Video Remix

 

.

.

.