Sonntag, 19. Juli 2020

CHARLIE WARD GCR ab 21.07.2020..?






💥


                     💥💫



Deutsch

CHARLIE WARD



                                                💥💨





Santa Surfing und Charlie Ward über das Große Erwachen 7-17-20" von Kat - 7.18.20
18.7.20 03:12:00 PM Emailed, Intel, Kat, Nachrichten, Gedanken
Beitrag eingereicht von Kat um 14:17 Uhr EDT am 18. Juli 2020



Hallo Dinarlandia,

Santa Surfing hat gestern dieses AWESOME-Video gepostet, also dachte ich, ich schreibe etwas davon für diejenigen von uns um, die gerne Wörter lesen und es schätzen, auf diese Weise Informationen zu erhalten.

Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Charlie Wards Abonnenten jetzt 74,9k und mehr sind.

Die Menschen erkennen an, dass (1.) Charlie ein wunderbarer, liebenswürdiger, fürsorglicher, interessanter und aufrichtiger Mensch ist und (2.) dass seine Informationen direkt aus dem Herzen kommen, aus dem Herzen dessen, was tatsächlich vor sich geht.

Im Folgenden finden Sie einige der Höhepunkte aus dem Video Charlie Ward / Santa Surfing. Es ist bezaubernd zuzuhören und sehr ermutigend für uns in Bezug auf den IDC und die Devisenbesitzer überall.

Hier ist der ESSENTIAL MAJOR Punkt:

_____________________




12:35 Weihnachtsmann-Surfen: Also am Dienstag (21. Juli 2020)
ist der Beginn des 8-wöchigen Übergangs...

12:41 Uhr Charlie: Ja...
es ist das letzte Ding des SWIFT-Systems
und die Einführung des Quantum-Finanzsystems...
_____________________



.
.

Tataratata

So aufregend.

Charlie wiederholt immer wieder, dass er sich noch nie so friedlich gefühlt hat, und das freut mich immer wieder, das zu hören.

Ich fühle mich auch verdammt friedlich... aber das liegt nicht nur an Charlie, sondern auch daran, dass ich gestern den bezauberndsten Welpen adoptiert habe.

Er ist 10 Jahre alt und wurde am Straßenrand gefunden, nachdem er von einem Auto angefahren wurde. Er wurde von guten Samaritern gerettet, einer sehr teuren Operation unterzogen und zum Glück für mich ist es mein absolutes Privileg, ihn für immer nach Hause zu bringen... also hoffe ich wirklich, dass das Wohnmobil bald fertig ist, denn ich muss ihm einen ganzen Haufen Sachen kaufen!

Sein Name ist "Banjo" und er ist ein Engel.

Gott segne Stefan, Blueray und Damian für Daumen hoch. Ihr Jungs rockt. Ätherische Umarmungen senden :)

Frieden, Gesundheit, Glück und Überfluss für alle - wir sind Göttin, souverän, frei,

xo, Kat

_____________________


Santa Surfing spricht mit Charlie Ward über das Große Erwachen - AWESOME BEACH BROADCAST 7-17-20

Teilweise transkribiert von Kat

https://www.youtube.com/watch?v=a7DK6UGJV_4

0:55 Charlie: Was für eine erstaunliche Zeit, in der wir leben, he?...

Meine Reise begann vor 6 Jahren, als mir gesagt wurde, dass dies geschehen würde... und dann vor 2 Jahren sagten sie mir, dass es beinahe geschehen würde, weil sie Trump an die Macht gebracht hatten... [dann brauchten sie Premierminister Boris Johnson an der Macht und das Vereinigte Königreich musste die EU verlassen]... und dann war es Dezember letzten Jahres, als mir von einer extrem guten Quelle innerhalb der amerikanischen Regierung gesagt wurde, dass es dieses Jahr geschehen würde... und es ist geschehen...

Sie sagten mir, sie würden die Weltwirtschaft zusammenbrechen lassen... Ich konnte nicht glauben, wie leicht sie es mit nicht mehr als einer Erkältung schafften [Covid-19]...

1:56 Uhr Weihnachtsmann-Surfen: Richtig... gefällt es Ihnen nicht, wie Präsident Trump das umgedreht und gegen sie verwendet hat? [The deep state / cabal / illuminati]....

2:21 Charlie: Hinter ihm steht ein riesiges Bündnis... es sind nicht nur die Amerikaner... Das habe ich schon die ganze Zeit gesagt... Die Spitzenleute in China/Xi, Indien/Modi und Russland/Putin arbeiten sehr eng mit ihm zusammen...

Wir müssen sehr vorsichtig sein, wenn wir über China sprechen... die meisten Leute um Präsident Xi Jinping sind der tiefe Staat, aber er selbst arbeitet mit Donald Trump zusammen... und arbeitet sehr eng mit ihm zusammen... er wird den größten Teil seiner Regierung, die der kommunistische Staat ist, entfernen und durch den republikanischen Staat ersetzen...

3:03 Weihnachtsmann-Surfen: Als POTUS die Exec. Order über Hongkong ankündigte... als Trump nach Xi gefragt wurde, sagte er Nein, sie verstehen sich nicht... war das die Optik?

3:33 Charlie: 100% Optik... keine Frage... sie arbeiten unglaublich eng zusammen...

Es gibt einen ganz einfachen Grund dafür, dass ich das weiß, weil die Dragon-Familie, die eigentlich diesen ganzen Übergang finanziert...

Ich bin seit 15 oder 16 Jahren sehr eng mit dieser Familie und deren Freunden verbunden... also bekomme ich mein INTEL auch direkt von ihnen...

Und sie stehen eher mit der ursprünglichen Abstammung vom Himalaya in Verbindung als mit dem kommunistischen Staat, der ihn schikaniert hat... also haben sie mir Einblicke gegeben, die ich sonst nicht gehabt hätte...

Die Weißen Hüte in der Drachenfamilie geben mir das INTEL und die meisten Mitglieder der Drachenfamilie sind Weiße Hüte...............

(Diskussion über China, Unternehmen in chinesischem Besitz...)

12:25 Weihnachtsmann-Surfen: Sie (Charlie) in Ihren Podcasts sind irgendwie zukunftsorientiert... Sie geben den Leuten eine Vorstellung davon, worauf sie sich freuen können... Wie mein Publikum freuen sie sich wirklich auf "Wie hoch ist der Silberpreis heute? Was geht hier vor?"...

Also am Dienstag (21. Juli 2020), denke ich

ist der Beginn des 8-wöchigen Übergangs...

Ich bin so neugierig, was das ist... Nun, ich habe da so eine Idee...

12:41 Uhr Charlie: Ja...

es ist das letzte Ding des SWIFT-Systems

und die Einführung des Quantum-Finanzsystems...

WIE die das machen, weiß ich nicht!... Es wird ein interessanter Übergang sein...

12:52 Weihnachtsmann-Surfen: Ich bin so froh, dass du dich an mich gewandt hast, Charlie, denn ich habe einen Artikel a über [Premierminister] Boris Johnson gelesen, der Flüchtlinge von der KPCh [Kommunistische Partei Chinas] aufnimmt... um ihnen dabei zu helfen...

13:10 Charlie: Ich habe davon gehört, aber die eine Sache, die sehr, sehr interessant war, ist, dass ich erfahren habe, wenn Donald Trump Ihnen sagen würde, dass diese Leute etwas tun würden, was KEINER IHNEN GLAUBEN WÜRDE...

Also erlaubt er dem tiefen Staat, diese Art von Dingen zu tun, um zu zeigen, wie sie wirklich sind, damit die Leute aus erster Hand sehen können, wie sie wirklich sind... Also erlaubt er einer Reihe von Leuten in England und in Spanien, dumme Dinge zu tun...

14:19 Uhr Charlie cont..: In Spanien müssen wir im Moment alle Masken tragen... es sind 38 Grad (Celsius, das sind 100 Grad Farenheit)... es ist kochend heiß... die Behörden sagen uns, es sei wegen eines Anstiegs in Covid-19, aber das ist eine Lüge... es gibt nur eine Person, die diese Woche in dieser Provinz an Grippe oder einer Erkältung gestorben ist [was die WHO und die CDC sagen, Covid ist... nichts weiter als eine Erkältung]...

14:33 Aber ich habe herausgefunden, dass sie es benutzen, um die Gesichtserkennung mit einem neuen Kamerasystem zu testen... in 130 Ländern... wir haben harte Beweise dafür... wir haben plötzlich bemerkt, dass es überall dort, wo wir leben [in Südspanien], Kameras gibt, die wir vorher nie bemerkt haben... sie sind plötzlich hochgeschossen, während wir drinnen eingeschlossen waren...

14:50 Uhr Charlie cont..: Das ist alles Teil des tiefen Zustandes / illuminati / cabal... das ist alles Teil der KI [Künstliche Intelligenz]... all die Kameras, und die 5G... das ist alles Teil derselben Sache...

15:05 Trump hat es ihnen erlaubt, das zu tun, um aufzudecken, was sie tatsächlich...

15:07 Weihnachtsmann-Surfen: Ist jetzt das ganze Land [Spanien] zum Tragen von Masken verpflichtet?

15:15 Uhr Charlie: Nein, es ist in Andalusien, wo wir im Süden sind... ich habe noch nie eine Maske getragen... ich finde immer einen Weg drum herum... ich habe mir ein kleines Beatmungsgerät besorgt [ein kleines Handbeatmungsgerät hochgehalten, die für mich wie ein Asthma-Inhalator aussieht ]... Ich habe es nie benutzt, aber ich zeige es einfach der Polizei... Ich habe das hier und ich habe einen Brief von meinem Arzt, in dem er sagt, daß es sehr gefährlich wäre, eine Maske zu tragen... also das hat sehr gut funktioniert, weil ich mich nicht mit all dem BS herumplagen kann, das dazugehört...

15:50 Uhr Charlie cont..: Meine Aufgabe ist es, Lösungen zu finden... nicht, Probleme zu finden

15:52 Weihnachtsmann-Surfen: Da haben wir's... klingt wie mein Mann... er sagt immer: 'Es gibt nie ein Problem, es gibt immer eine Lösung...'.

15:54 Charlie: Genau... (Gelächter)

16:00 Weihnachtsmann-Surfen: Zurück zu dem, was Trump sagt... In vielerlei Hinsicht sagt er etwas, so wie Noah eine Arche baute und alle über ihn lachten, bis es regnete... und dann plötzlich lachten sie nicht mehr über ihn...

16:10 Charlie: Exakt...

16:14 Also mit Präsident Trumps Verhalten in der letzten Woche hier... es scheint, als würde er die Dinge wirklich zum Abschluss bringen...

Er ist den ganzen tiefen Staat losgeworden... unser Hauskongress ist seit 4,5 Monaten nicht aufgetaucht... unser Senat kommt am Montag zurück... Hast du das gehört?... Die Demokraten weisen den Kongress der Demokraten an, NICHT zum Demokratischen Nationalkongress zu erscheinen... wie viel offensichtlicher ist das? Ist es, weil sie alle in der GITOMO sind? (Gelächter)

17:00 Charlie: Ja nun, da ist eine Menge dran... denn viele von ihnen wurden bereits verhaftet und sind bereits dort... Ich habe überall Computerfreaks um mich herum und sie zeigten mir neulich den Flugweg von Guantanamo Bay und es war UNGLAUBLICH die Anzahl der Flüge, die dort rein und raus gehen... Sie nehmen sie auf und nehmen sie NICHT raus! (lachend)

17:14 Uhr Santa Surfing: Ist es nicht so? Ich meine, man kann nicht einmal den Flughafen von diesen Flugspuren aus sehen... sie bekommen ein One-Way-Ticket... Haben Sie auch gehört... dass das Texas-Militär nach Guantanamo verlegt wurde...

17:50 Uhr Charlie: Ja, das ist richtig...

18:00 Santa Surfing: Ich denke, das hilft wirklich einigen von denen, die sich auf der Kippe stehen... Mir ist aufgefallen, dass mir viele Liberale auf meinem Twitter-Account gefolgt sind... sie sind Liberale, weil sie vielleicht Burnie-Unterstützer waren, aber dann merken sie, hey, Biden und die Demokraten gehen wirklich in die falsche Richtung... und ich werde auf den Trump-Zug aufspringen... sie mögen Trump persönlich nicht unbedingt... sie mögen vielleicht nicht die Art, wie er liefert... aber er ist kein Politiker, er ist ein Geschäftsmann... er hat den Mut, Maßnahmen zu ergreifen, um Ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen...

19:00 Charlie: Die eine Sache, auf die ich in letzter Zeit sehr viel Wert gelegt habe... Es ist mir egal, wenn du ihn nicht magst... Es ist mir egal, wenn du seine Tweets nicht magst, sein schlaffes Haar... das ist Identitätspolitik...

19:15 Uhr Charlie cont..: Aber wenn man bedenkt, daß er der einzige Präsident seit 30 Jahren ist, der nicht gegen JEDEN KÖRPER in den Krieg gezogen ist... und nicht nur das, wenn er nur eine Frau und ein Kind retten würde, die ihn zu einem guten Menschen machen würden... aber das hat er nicht... er hat DAMEN gerettet...

Jedes Leben... vergessen Sie BLM, das ist ein politischer Stunt... JEDES LEBEN ist wertvoll... ob es eine Frau oder ein Kind oder irgendjemand ist, es macht keinen Unterschied... aber er hat so viele Frauen und Kinder vor dem Menschenhandel gerettet... der Rest seiner Politik ist mir egal, denn das hat ihn zum Helden gemacht...

20:00 Ob Sie ihn mögen oder hassen... die Tatsache, dass er Frauen und Kinder vor dem Menschenhandel rettet, stellt ihn auf ein Podest über alle anderen...

20:12 Weihnachtsmann-Surfen: Genau... das Argument, das wir hier mit diesen Liberalen haben, wenn wir sagen, dass es einfach über ihre Köpfe hinweggeht...

20:24 Aber wissen Sie was? Das sind die PAID-Trolle... Es gibt einen Account bei Twitter, NPO Shines... er hat uns davor gewarnt... er sagte, dass sie von unseren Steuern finanziert werden... PAID, um uns hart zu trollen... es gibt sogar einige Podcaster, die den Schalter umgelegt haben... und es ist wie, whoah, was ist los!? Weißt du, letzte Woche warst du für Trump und jetzt bist du plötzlich gegen Trump?

21:02 Charlie: Ja, genau... ich habe ein selektives Gehör und ich habe auch selektives Sehen... wenn es jemand ausprobiert... meine Videos bewegen sich im Moment zwischen 97% mag und 99,6% mag, was phänomenal ist... also die 1 oder 2 oder 3% jammern, ich habe keine Zeit für sie...

22:00 Uhr Charlie: Wir leben in absolut fabelhaften Zeiten, nicht wahr? Ich habe mich noch nie so friedlich gefühlt...

22:10 Weihnachtsmann-Surfen: Wo waren Sie, Charlie, emotional vor 2 oder 3 Wochen?

21:17 Uhr Charlie: In den letzten 12 oder 14 Wochen war ich so friedlich, du würdest es nicht glauben...

22:21 Uhr Weihnachtsmann-Surfen: Wirklich? Denn vor 3 Wochen war ich ein blutiges Durcheinander... emotional... weil ich spürte, dass es einen Energiewechsel gab... und dann die letzten 2 Wochen habe ich irgendwie auf einer Wolke geschwebt...

22:50 Charlie: Ich liebe deine Podcasts... ich liebe sie wirklich, ich genieße sie wirklich... sie sind optimistisch, sie sind positiv... deine und meine Aufgabe ist es, den Menschen Hoffnung zu geben...

23:00 Weihnachtsmann-Surfen: Bingo! Ganz genau. Ich stimme vollkommen zu... weil es so viel gibt... wir hören nie wirklich, was wirklich passiert? Wir hören nie die Medien darüber sprechen... Warum dürfen wir ANTIFA nicht sehen, was sie wirklich tun? Weil es Trump zeigt, wie er als Weißer Ritter hereinkommt und die Dinge bereinigt... und dann können wir den Pfad zur Größe sehen... aber Trump muss all die schlechten Leute loswerden, damit die Größe herauskommt...

23:35 Charlie: Ja, aber da gibt es auch einen wirklich wichtigen Punkt, denn wenn das alles vorbei ist... es wird immer noch Böses da draußen geben, aber GUT wird die Kontrolle haben... wir werden definitiv in das Große Erwachen gehen... aber es wird immer noch negative Kräfte da draußen geben, aber sie werden nicht mehr unter Kontrolle sein...

23:55 Uhr Weihnachtsmann-Surfen: Richtig... denn dann sind sie machtlos und mittellos... sie müssen einfach rausgehen und sich einen Job suchen... ich sehe, dass der Plan gerade wunderbar funktioniert...

Präsident Trump sieht aus, als ob er uns dieses unglaublich schöne Weihnachtsgeschenk zu geben hat... und er kann nicht sagen, was es ist, denn es ist nicht Weihnachten... er kann es uns noch nicht geben... man sieht an seinem Gesichtsausdruck, wie glücklich er ist... und jetzt schickt er sogar Haar-Comms... An einem Tag hat er goldenes Haar, am nächsten silbernes... Es ist wie, OK, decken wir uns mit Gold und Silber ein!

22:30 Charlie: Er ist der einzige Präsident, den ich je gekannt habe, der nach 4 Jahren jünger aussieht als am Anfang...

24:40 Weihnachtsmann-Surfen: Danke... genau... dann schaue ich mir den vergangenen "falschen Präsidenten" an, den ich ihn nenne... er ist gealtert... nun, wenn er das überhaupt ist... er ist ziemlich gealtert, ob es nun ein Doppelgänger oder ein Klon oder was auch immer ist...

26:38 Charlie: Was ich mir als Karma wünsche... Ich würde General Flynn gerne sehen, wenn er das durchsteht... ihn in Barrs Job als Justizminister einzusetzen und ihn zum Richter über die Welt zu ernennen... das wäre ein wunderbares Karma... John Durham zieht hinter den Kulissen alle Fäden, das kann ich Ihnen versprechen...

27:45 Weihnachtsmann-Surfen: Die Leute sagen mir, dass das Trump-Team meinen Podcast anhört... Ich bin nahe an 100k-Abonnenten...

Ich würde eigentlich gerne [mein Gesicht zeigen], aber ich wurde angewiesen, einfach so zu sein...

28:40 Charlie: Nein, ich verstehe das, und ich respektiere das total...

28:52 Weihnachtsmann-Surfen: Ich habe volles Vertrauen in Gott, ich fühle mich jeden Tag von Engeln umgeben... also fühle ich mich gut dabei... wir sind nur so nah dran... an den Anklageschriften... ich glaube, sie werden jetzt entsiegelt...

29:16 Charlie: Von meinen Kontakten wurde mir sehr deutlich gemacht, dass es eine bestimmte Reihenfolge gab, in der die Anklageerhebungen durchgeführt werden mussten... und sie mussten die korrupten Anwälte, Barristers und Richter entfernen, bevor sie überhaupt an die Big Player dachten...

29:40 Weihnachtsmann-Surfen: Das macht Sinn, denn einige werden nicht vor Militärtribunale gehen, sondern vor Gericht...

29:50 Charlie: Es gibt eine Menge Dinge, wenn man zurückblickt... oh ja, das verstehe ich jetzt... sie haben alle Leute entfernt, zu denen der tiefe Staat laufen kann...

29:55 Weihnachtsmann-Surfen: Sie müssen ein sehr guter Schachspieler sein...

30:10 Charlie: Ich kann nicht einmal Schach spielen, aber ich bin schon bei meiner vierten Frau! (Viel Gelächter)

30:45 Weihnachtsmann-Surfen: Ich glaube, es ist wie Q sagt... wenn Amerika gewinnt, gewinnt die Welt... Alle Länder warten zuerst auf Amerika und dann auf den Dominoeffekt... ist das richtig?

30:50 Charlie: Das ist wahr... es ist so wahr... 100% Das ist das große Erwachen... es ist eine wunderbare Zeit, in die wir kommen... wir haben es ihn gleich zu Beginn sagen hören... gleich zu Beginn... DRAINING THE SWAMP... Ich glaube, keiner von uns hatte eine Ahnung, wie schmutzig und wie weit der Sumpf reicht...

31:36 Weihnachtsmann-Surfen: Es entwässert den politischen Sumpf... den finanziellen Sumpf...

31:39 Charlie: Der Pädophilen-Sumpf... der Hollywood-Sumpf...

31:44 Weihnachtsmann-Surfen: Ja... und Hollywood ist weg... Habt ihr diesen Tweet über die U.S. Army und die U.S. Navy gesehen und wie letzten Samstag... die U.S. Navy "Wet got him! " und sie hatten Bilder von Tom Hanks' Filmen... die Leute wurden so aufgeregt... wie kann man Tom Hanks befördern, er ist ein Pädophiler, er ist ein Pädophiler... dann sah ich einen Army-Tweet, der sagte, die Army Rangers hätten ihn der Navy übergeben... sie sagten, er (Hanks) habe aus seinen Fehlern gelernt... so viele De-Codes im Moment...

33:45 Charlie: Es kommt eine Menge gutes Zeug rein... und er macht einen erstaunlichen Job... sicherlich sind wir für uns in Europa dankbar für jeden einzelnen Pädophilen, der von dieser Erde entfernt wurde... jeder Trafficker... jeder einzelne des tiefen Staates und der Kabalen, wir sind alle sehr dankbar für das, was gerade jetzt getan wird...

34:11 Weihnachtsmann-Surfen: Ich weiß die internationale Unterstützung, die Präsident Trump erhält, wirklich zu schätzen...


--------
Ende



💣💥




Taylor Dayne -

Tell It To My Heart



.
.
.
.