Sonntag, 19. Juli 2020

INTELZusammef. gekürzt 19.07.2020


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_19.html






Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 19. July 2020












Weltweit wurden bereits 125 Millionen Ziele ausgetauscht. Die Regierungen in den Länder, die Geld getauscht hatten, brauchten die Gelder, deshalb wurde das Pozedere leicht geändert, dass Tier 4b (wir, die Internet-Gruppe) nun an letzter Stelle steht. 

 

Laut dem letzten Bericht des Verteidigungsministeriums vom 21. Juli könnte Tier 4b jederzeit bis Dienstag, den 21. Juli, beginnen. 

 

Um 15.30 Uhr EDT heute Sat. 18. Juli wurde eine weitere Anstrengung von Trump & the RV-Teams unternommen, um mit der Freigabe zu beginnen. 

 

Das Ergebnis dieser Bemühungen ist uns noch nicht bekannt.

 

 

A. 18. Juli 2020 10:54 Uhr EDT Fleming's Military Intel Contact:
 

Ich habe vom DoD nichts darüber gehört, was uns gesagt wurde, was die Chinesen heute tun würden. 


 

Das größte Problem, das wir hatten, sind Länder, die sich gegenseitig bekämpften - eine Menge Säbelrasseln und Drohungen, damit sich einer mächtiger als der andere fühlt.

 

Ich bin sehr sicher - wie auch die Menschen in Vancouver - dass alle fünf Älteste dort sind und nicht weggehen können, bis die Grenzen sich öffnen - selbst wenn sie es wollten.

 

Wir warten heute ab, um zu sehen, was vor sich geht. Seit den gestrigen Aufzeichnungen haben wir nichts mehr vom DoD ( Ministerium)  gehört. Sie sind ziemlich wahrheitsgetreu gewesen.

 

 

B. Massenverhaftungen in die Wiederhergestellte Republik durch eine globale Währungsumstellung: Siehe "Der Plan zur Rettung der Welt", F: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=KVeDKuHPDK8

 

Irgendwann an diesem Wochenende könnte der Irak seine Souveränität verkünden, und der Fiat-Dollar könnte durch ein gold-/aktiva-unterstütztes US-Schatzamt in Reno ersetzt werden. 

 

Neue goldbesicherte US-Dollar und neu geprägte Silbermünzen stehen in Banken bereit, um in Umlauf gebracht zu werden.

 

Seit dem 13. Juli wurden über 26 Mitglieder des US-Finanzministeriums und der US-Notenbank verhaftet, weil sie die Freigabe des Wohnmobils behindert hatten. Nachfolgend finden Sie Listen von DC Deep State Cabal-Politikern und Mitarbeitern der Massenmedien, die unter Anklage wegen aufrührerischer Verschwörung und Verrats auf dem Weg zu GITMO-Militärtribunalen sein könnten: 

 

https://threadreaderapp.com/thread/1203356080694276102.html
 


https://threadreaderapp.com/thread/1108161451628339201.html


https://threader.app/thread/1213240094703935488

 

Mi. 15. Juli Präsident Trump Pressekonferenz: "In den letzten drei Jahren hat die ICE 16.000 Bandenmitglieder deportiert und über 2.000 MS-13-Mitglieder verhaftet". US-Generalstaatsanwalt William Barr: 

 

"Gegen den Anführer der MS-13, Melgar Diaz, wurde Anklage erhoben, und wir haben den Hollywood-Klick - 21 Mitglieder in Las Vegas, Hollywood und New York - zur Strecke gebracht."

 

Di. 21. Juli: Laut Präsident Trump würden mit der Rückkehr des republikanischen Senats in den Sitzungssaal und dem Ausschluss des Demokratischen Hauses acht Wochen massiver Gesetzgebung für Veränderungen beginnen.

 

Mittwoch, 22. Juli: Eine Woche der Finsternis würde mit der Enthüllung von Q enden.


 

Fr. 31. Juli: Frist für den Umtausch von Fremdwährungen zu einem Vertragskurs.

 

Mo. 3. Aug.: Tier 5 General Public konnte zu den neuen internationalen Devisenkursen umtauschen

 

Arbeitstag Wochenende Sat.-Mon. Sept. 5-7: Von John Durham wurde erwartet, dass er bei hochkarätigen Anklageerhebungen gegen Personen in der Obama-Regierung tätig wird. 

 

Hinter den Kulissen wurde NESARA / GESARA umgesetzt, wobei seit dem Amtsantritt von Trump über 1.800 versiegelte Anklageschriften vor Bundesgerichten im ganzen Land verhaftet wurden. 

 

Einem neuen Bericht des Verteidigungsministeriums zufolge wies Präsident Trump das berüchtigte Gefangenenlager Guantanamo Bay in Kuba an, sich auf "hochrangige" amerikanische Gefangene vorzubereiten, die vor Militärgerichten gestellt würden.

 

Di. 3 Nov: Das NESARA-Gesetz sollte bis zur Präsidentschaftswahl vollständig in Kraft sein.

 

C. 18. Juli 2020 Fed in Schwierigkeiten, Santa Surfing: Der Weihnachtsmann beim Surfen: Trump's Weihnachtsstimmung, Fed in Schwierigkeiten

 

D. 18. Juli 2020 Mary Trump Controlled by Handler, Pompeo's Brilliant Dunk on Pres. XI, RBG Twitter Biden, Schwarzer Konservativer: 

 

https://dinartube.com/black-conservative-patriot-185/





.

.

.

 

Der Wahnsinn Hit-Mix (Medley)

 

.

.

.