Sonntag, 19. Juli 2020

Epstein war Pinocchio + Trump: korrupte Präsidenten widersetzten sich dem Goldstandard


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/new-q-epstein-was-pinocchio-by-sierra.html




"New Q: Epstein was Pinocchio" by Sierra (NZ) - 7.19.20



Entry Submitted by Sierra (NZ) at 12:44 AM EDT on July 19, 2020





Neue Frage: "Epstein war Pinocchio" von Sierra (NZ) - 7.19.20
19.7.20 12:58:00 Uhr E-Mail, Gedanken, Tweets



Neuer Q-Drop 4589 Links zu einem New Yorker Post-Artikel. Der Artikel trägt den Titel 'Epstein war "Pinocchio", wobei "Gepetto" die Fäden zog, sagt der Ankläger...

Auszug aus einem Artikel der New York Post...

'Sie hat die Fäden gezogen', sagte Virginia Roberts Giuffre am Donnerstag Morgen zu CBS und nannte Maxwell das Superhirn und ein "Monster"...'Sie ist schlimmer als Epstein....sie war bösartig, sie war böse'.


Es scheint, dass Ghislaine Maxwell in der Lage war, Epstein durch seine Sexsucht zu kontrollieren.


Hier ist Bruno Barkings ausgezeichneter Faden, der Pinocchio (Epstein), Geppetto (Ghislaine Maxwell) und 'Pleasure Island' (Epstein Island) entschlüsselt. Ich stimme mit I ET 17 überein - BrunoBarking SOLLTE 500.000 Follower haben. 

 

Er ist einer der besten Anon-Decoder auf Twitter...

 

https://twitter.com/Inevitable_ET/status/1284586686433783809

 

Anon Elizabeth drückt ihr tiefes Bedauern über diese Flut an neuen Informationen aus. Ich fühle mit ihr mit. Es ist sehr schmerzhaft zu erfahren, dass die Geschichten, die ich meinen jungen Töchtern vorlese, auf Satanismus beruhen...

 

https://twitter.com/lizzieafrey5/status/1284590077339820032

 

Neue Erkenntnisse über Jeffrey Epstein - oder ist es Jeffery Epstein? Es gab ZWEI Jeffrey Epstein's im Flugprotokoll des Lolita Express - unterschiedliche Schreibweise von Jeffrey Epstein...

 


https://twitter.com/cjtruth/status/1284485136151707648

 

Sehen Sie sich diese beiden Tweets von Lisa Mei Crowley an. Ortungsgeräte - das pure Böse...


https://twitter.com/LisaMei62/status/1284549870204968962

...und unsere Zukunft - von Masken bis Chips...

 

...https://twitter.com/LisaMei62/status/1284568039015493632

 

Wie Trumpster in diesem Tweet sagt, machen Sie sich keine Sorgen, denn Präsident Trump ist ONTO IT. Es gibt einen Link zu einem Artikel aus dem Hill...

 

https://twitter.com/Gettingtrump/status/1284643792948166658

 

Der Hill-Artikel Auszug...

 

'Die Trump-Regierung versucht, Milliarden von Dollar für die Ermittlung von Kontaktpersonen, zusätzliche Tests usw. zu blockieren...'.

 

Dieser Mann wurde von den Behörden dem LIE auf Video über seine milde Dosis COVID-19 mitgeteilt - um es viel schlimmer erscheinen zu lassen, als es wirklich war. Korruption, viel...

... 

 

https://twitter.com/cindyseestruth/status/1284207437667536896

 

Präsident Trump hat angeordnet, dass die offiziellen Porträts von George W. Bush und Bill Clinton in einen Lagerraum gebracht werden...

 

https://twitter.com/Jordan_Sather_/status/1284274629834502145


Die Ersatzporträts stammen von zwei Präsidenten, die den Gold Standard Act unterstützt haben. Wie Jordan Sather sagt, ist Präsident Trump ein Meistertroller. 

 

POTUS sendet eine kraftvolle Botschaft an die Menschheit 

 

-  heraus mit den korrupten Präsidenten, die sich

     dem Goldstandard widersetzten.

 

-  NICHTS wird das Kommende aufhalten...


 

 

https://twitter.com/ToddWal47945939/status/1284493338247217152

 

Schließlich wurde der Schauspieler Antonio Sabato für die Unterstützung von Präsident Trump auf die schwarze Liste gesetzt. 

 

Er sagt, dass es in Hollywood VIELE konservative Schauspieler gibt, die mit ihm gemeinsam ein neues konservatives Studio aufbauen wollen. 

 

Sabato bespricht seinen Plan in einem Interview mit Fox News...


https://twitter.com/LisaMei62/status/1284681850527637504

 

 

Hier ist der Tweet von Antonio Sabato Junior...


https://twitter.com/AntonioSabatoJr/status/1283849759678181377

Wir stellen einen Plan zur Schaffung eines konservativen Filmstudios zusammen, in dem alle Patrioten Projekte machen können, die Hollywood niemals machen würde. Keine schwarzen Listen mehr und keine Ungerechtigkeiten mehr durch die sozialistische Elite".

Das Ende des satanischen Hollywoods. 

 

Er ist nicht der Erste der ein Neues Monsterprojekt mit RV Geldern plant und umsetzen möchte, ich schrieb ebenfalls von MMedien Projekten meiner Freunde in Europa, wo ich mich dann gerne mit einbringen werde. 

 

 

 

Es wir ein richtiger Befreiiungsschlag gegen die Unterdrückung der Freien Meingsäußerung und Presse vor allem im Netz, durch die  Einkastellung der Cabale. Wir brauchen keine staatliche MMedienförderung - sind wir gut werden wir leben sind wir schlecht werden wir untergehen. 

 

 

 

   

 

Endlich!

Wo wir hingehen, da gehen wir alle hin.

Liebe und Licht

Sierra (Neuseeland)

 

 

.

.

.

 

 

.

Muss sich wohl um ein Epstein Lied handeln von Maxwell zusammengestellt ... hahah

 

The Wanderer ( Dion ) Marcus Nimbler

 

.

.

.