Mittwoch, 8. Juli 2020

Beulerei Belgrad + Sensationelle Rede D. Belakowitsch!




Eifrige Leser unseres BLOGs wissen natürlich was alles in Serbien dahintersteckt.. Was hier nicht mal ansatzweise angeschnitten wird.

Wie eingeengt muss  der Weltnachrichten Sender  arbeiten, unglaublich, ohne dahinterzublicken.

Was eine Beulerei ist ist mir auch spanisch ... oder..?

BEULEREI IN BELGRAD: Heftige Proteste gegen erneuter Corona-Ausgangssperre

 

 

 

 

Vor dem Parlamentsgebäude in Belgrad haben Tausende Menschen am Dienstagabend gegen neue Beschränkungen in der Corona-Pandemie protestiert. In der Nacht zum Mittwoch kam es dabei zu Ausschreitungen und Zusammenstößen mit der Polizei, wie örtliche Medien berichteten. 

 

 

Die Bereitschaftspolizei setzte demnach Tränengas gegen die Demonstranten ein, nachdem eine größere Gruppe versucht hatte, das Parlamentsgebäude zu stürmen. Präsident Aleksandar Vucic hatte nur wenige Stunden zuvor im Fernsehen angesichts des Infektionsgeschehens eine neue Ausgangssperre für das kommende Wochenende angekündigt. 

 

 

Die Lage im Land sei ernst, betonte der Präsident in seiner Ansprache. Besonders die Hauptstadt sei stark betroffen. «Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll», sagte Vucic weiter. Daher werde von Freitag bis Montag ein Ausgehverbot verhängt. Zuletzt hatte es im Mai eine Ausgangssperre gegeben. 

 

Ab Mittwoch seien zudem Treffen von mehr als fünf Menschen verboten - sowohl drinnen wie draußen. Zuvor waren die Corona-Fälle in dem Balkanland rund acht Wochen nach den ersten Lockerungen der Anti-Corona-Maßnahmen deutlich angestiegen. 

 

Serbien hatte am Dienstag 13 neue Todesfälle infolge von Covid-19-Erkrankungen gemeldet - der höchste Tageswert seit Beginn der Pandemie. 

 

Zudem wurden 299 neue Infektionen mit dem Coronavirus registriert. In der vergangenen Woche verzeichnete das Land täglich zwischen rund 250 und 350 neue Fälle. 

 

 

Bis zum Dienstag gab es in Serbien über 16 000 nachgewiesene Infektionen mit dem Coronavirus. Davon gelten knapp 3000 Fälle als aktiv. 330 Menschen starben bisher in Verbindung mit der Lungenkrankheit Covid-19. 

 

 

...

 

 

Starke Ansagen... 

die zeigen,  dass das ganze Mindestsicherungsgestz für die Würst ist, allerdings ein erster Schritt zu GESARA hin.

 

Sensationelle Rede unserer Dagmar Belakowitsch!

 FPÖ

 

Jeder, der unsere Dr. Dagmar Belakowitsch kennt, weiß, dass ihre Reden mehr als sehenswert sind! Am Gesichtsabdruck der SPÖ-Abgeordneten Heinisch-Hosek und des Gesundheitsministers Anschober kann man unschwer erkennen, dass unsere Dagmar auch heute wieder den Nagel auf den Kopf getroffen hat. 

 

Sie spricht aus, was sich viele Österreicher denken:  

Viele integrationsunwillige Migranten lassen sich in die soziale Hängematte fallen und wollen oftmals gar nicht arbeiten! 

 

---

 

 

Наталья Чаплыгина - Твои следы ЖЗ

 

.

.

.