Mittwoch, 8. Juli 2020

Wo stehen wir jetzt? neues Charles-Ward-Video deutsch..



Wo stehen wir jetzt? 


Ein neues Charles-Ward-Video
 7-7-20" von Kat - 7.8.20


7/08/2020 02:22:00 AM per E-Mail, GESARA, Intel, Kat, NESARA, Nachrichten, Gedanken
 



Beitrag eingereicht von Kat um 12:24 Uhr EDT am 8. Juli 2020


Wo genau stehen wir also in diesem Krieg mit dem tiefen Staat / Illuminaten / Kabalen?


Dieses jüngste Video von Charlie Ward hilft, diese Frage zu beantworten.
Charlie's kurze Antwort:
Das Bündnis hat bereits gewonnen.
Für diejenigen, die Charles Ward nicht kennen, ist er ein faszinierender, gut informierter und aufbauender Engländer, der in Spanien lebt.
Charlie begann, Videos zu drehen, als die Abriegelung begann, um den Menschen die Wahrheit zu vermitteln. Innerhalb weniger Wochen stieg er von einigen wenigen Abonnenten auf über 60.000. Ich bin einer von ihnen.


Charlie ist sehr positiv über die Tatsache, dass wir uns in einer Welt bewegen, in der es eine Aufwertung der Währungen, eine globale Währungsumstellung und die Einführung von NESARA und GESARA geben wird. (1.)
 


Dies ist Charlie in seinen eigenen Worten:



_


____________________
Charles Ward: "Seit vielen Jahren bewege ich für eine Reihe von Privatkunden, die von den Superreichen über Regierungsbeamte bis hin zu anderen Beamten auf der ganzen Welt reichen, Geld in der ganzen Welt. Ich neige dazu, hauptsächlich im Nahen Osten zu arbeiten. Ich lebe in Südspanien, aber ich pendle die meiste Zeit zwischen Spanien und Dubai.


Als ich vor sechs Jahren für eine bestimmte Regierung einen großen Betrag umzog, war ich mit einem Mitglied dieser Regierung zusammen, das mich auf unserer Reise darüber informierte, dass die Volkswirtschaften der Welt in einigen Jahren zusammenbrechen würden. Das war vor 6 Jahren.


Vor zwei Jahren sagten sie dann, dass wir jetzt fast so weit seien. Wir hatten noch eine andere Aufgabe zu erledigen, wir hatten eine große Summe Geld nach Indien gebracht, nur um sicherzustellen, dass (Premierminister) Modi an die Macht kommt. Aber er sagte zu mir: "Wir sind jetzt fast fertig. Wir haben Trump an der Macht, also sind wir sehr nahe dran.


Dann sah ich ihn im Dezember 2019 wieder, und er sagte, wir werden es Anfang nächsten Jahres tun. Wir werden die Weltwirtschaft zusammenbrechen lassen. Und ich sagte nur zum Spaß: Wirklich?


Wie wollen Sie das dann machen? Er sagte, warten Sie's ab. Wir werden die Weltwirtschaft einfach so zusammenbrechen lassen (schnippt mit den Fingern.)...


Was mich jetzt im Nachhinein überrascht
ist, dass wir seit vier Wochen in diesem Lockdown waren, als man mir das sagte,



"Wir haben den kritischen Punkt überschritten."



Was sie meinten, war, dass Trump und sein Bündnis
über die Tatsache hinausgegangen sind
dass sie von dem tiefen Staat und den Kabalen geschlagen werden könnten..."



-Aus einem Video vom 22.6.20 mit Charlie, Ole Dammegard und Jason


Goodman über das Wohnmobil RV



https://www.youtube.com/watch?v=DFbhLyJCr4k


_

___________
"...Also die Trockenlegung des Sumpfes, die Kabalen, der tiefe Staat,
Das ist geschehen und wir sind fast am Ziel. Wir haben es fast geschafft...
Das Wichtigste im Moment ist, Ruhe zu bewahren.


Wir haben es fast geschafft.


Wir haben es fast geschafft.


Der globale Finanz-Reset ist praktisch abgeschlossen.


Hinter den Kulissen spielt sich ein DRITTER BETRAG ab, den wir nicht sehen und nicht hören können.


Und wenn wir auf der anderen Seite herauskommen.
wir kommen in eine weit bessere Welt.


Es gibt so viele wunderbare Ãœberraschungen auf dem Weg zu Ihnen...
Für diejenigen unter Ihnen, die noch nicht auf dieser Reise waren, googlen Sie einfach nach NESARA und lesen Sie sich über NESARA / GESARA durch...


Das kann ich Ihnen versprechen, das kann ich Ihnen versprechen,
Ich hoffe nicht - das kann ich Ihnen versprechen,
werden die Dinge sehr viel besser werden...
Die Dinge ändern sich.


Wenn wir auf der anderen Seite des Tunnels herauskommen.
Die Welt, in die wir kommen, ist eine erstaunliche Welt.


Und sie wird von so vielen bösen Dingen befreit sein..."


Aus dem Charles Ward-Video "The Future is Bright - Please Don't Panic" (Die Zukunft ist hell - Bitte keine Panik)
24. Juni 2020


https://www.youtube.com/watch?v=iu0h3u9FpEU


_____________________
Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels wird berichtet, dass Ghislaine Maxwell ein geheimes Versteck mit Kopien von Jeffrey Epsteins Sexfilmen als ihre persönliche Versicherung hat. (2.)
Zweifellos besteht die Hauptsorge des Bündnisses darin, dass Maxwell am Leben bleibt, um Namen zu nennen, weshalb sie von Militärwachen umgeben ist und nicht nur von Polizisten, wie es bei Epstein der Fall war.
_____________________


Der Teil dieses Videos, der für uns hier auf dem IDC von größtem Interesse sein könnte, ist dieser:


16:02: Charlie Wir kommen jetzt zum Ende von Phase Eins... Phase Zwei wird zusehen, wie die Banken bankrott gehen... und große Unternehmen zusammenbrechen... um zur Realität zurückzukehren, denn sie wurden alle kontrolliert... große Unternehmen wurden von der Kabale / dem tiefen Staat kontrolliert... sie lagen alle zusammen im Bett... die, die zusammenbrechen werden, werden die schlechten sein, 100%... und die, die gut sind, sie werden überleben...


_____________________


Ich muss Sie warnen - dieses Video enthält einige beunruhigende Inhalte in Bezug auf politische Persönlichkeiten und schwere Staatsverbrechen an Kindern.


Ich kann nicht überprüfen, ob die Geschichten wahr sind oder nicht. Ich biete nur an, was besprochen wurde.


Wie bei allem, was ich poste, nehmen Sie, was Sie verwenden können, und lassen Sie den Rest liegen.


Ich hoffe, Sie behalten diesen Gedanken vor allem im Kopf: Wir bewegen uns in eine wunderschöne Wohnmobil-, GCR-, NESARA- und GESARA-Welt, in ein funkelndes Goldenes Zeitalter von Gaia:
Ein unberührter Planet, Frieden, Gesundheit, Glück, Überfluss, Raumfahrt, wundersame Technologien, die Gaia, ihre Königreiche, die Menschheit und so viele weitere wundersame Dinge reinigen und heilen werden, von denen wir nur einmal träumen konnten, aber jetzt werden diese Träume wahr.


Charlie Ward sagt oft, dass er sich noch nie so friedlich gefühlt hat, weil er weiß, dass wir uns in eine bessere Welt bewegen.
Frieden, Gesundheit, Glück und Überfluss für alle - wir sind Göttin, souverän und frei,
xo, Kat










_____________________
Charlie Ward Video-Rundtischgespräch: Der Sturm kommt 7-7-20




Mit Charlie Ward, David Nino Rodriguez, Thomas TRUreporting, KingCharlie Prince, Caleb T. Johnson und Denise Boland.
Teilweise Transkription von Kat


https://www.youtube.com/watch?v=CokHmLOXLr4


9:21 Charlie Ward: Ich glaube nicht, dass Sie [in den USA] auf einen Bürgerkrieg als solchen zusteuern... die Informationen, die ich hinter den Kulissen bekomme... Mir wurde zu 100% gesagt, dass Trump, wenn er 2020 an die Macht kommen will, an die Macht kommen wird... aber es wird seine Entscheidung sein, ob er den Job erledigt hat oder nicht...
Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass er sich darauf einlassen wird, er würde weitere 4 Jahre lieben und es würde ihm und Putin so viel Spaß machen, die nächsten 4 Jahre zusammen zu arbeiten... weil sie den tiefen Staat [illuminati / cabal] ZERSTÖREN werden... sie werden ihn nicht nur loswerden, sie werden ihn zerstören...


9:56 Uhr Charlie cont..: Wenn es um die Gewalt, den Bürgerkrieg geht, was Trump tut, ist, diese Kämpfe sehr deutlich weitergehen zu lassen, damit er darauf hinweisen kann, dass sie in demokratisch regierten Staaten geführt werden... damit die Leute SEHEN können... er lässt sie sich aufhängen, er gibt ihnen Seil...


Wenn die Leute aufwachen und merken, dass JEDES LEBEN MATERIAL ist, nicht nur Schwarzes Leben ist wichtig, JEDES LEBEN MATERIAL... wenn Sie aufwachen und merken, dass die Leute, die Schwarzes Leben finanzieren, Weiße waren... George Soros und die Clinton Foundation... und das Geld, das dafür [BLM] gesammelt wird, geht an Biden... ich kann mich nicht daran erinnern, dass Biden schwarz war... dann wissen Sie, dass es ein Haufen Schwachsinn ist...
Denise Boland: Es werden Menschen getötet...


10:39 Uhr Charlie Ward: Das passiert in einem Krieg... wir sind im Dritten Weltkrieg, das passiert im Krieg... das sind Kriegsopfer... wir sind gerade in einem ernsthaft gefährlichen Krieg, in dem das Bündnis den tiefen Staat ausschaltet... und der tiefe Staat wird nicht so leicht aufgeben...


11:05 Uhr Charlie cont..: Es ist so gut geplant worden... so gut geplant... es sind 8.000 Menschen [in der Allianz] beteiligt... ein großer Teil von ihnen hat dies für den größten Teil der 10 Jahre geplant... vielleicht sogar länger...


11:27 Uhr Charlie cont..: Die wichtigsten 4 Länder, die an der Allianz beteiligt sind [USA, Russland, China, Indien]... nun, es gibt jetzt 5, es gibt Saudi-Arabien... die eine gewisse Extra-Deckung bieten, wenn Sie so wollen... aber Ihre wichtigsten Länder sind Amerika, Russland, Indien und China...


11:40 Uhr Charlie cont..: Und was China betrifft, werde ich es ganz klar sagen... es ist nicht die Kommunistische Partei... Es ist der Vorsitzende Xi Jinping, der jetzt der Führer der Neuen Republikanischen Partei Chinas ist, die kaum jemand kennt, weil die Mainstream-Medien sie nicht einmal erwähnt haben. Sie entfernen gerade die alte Kommunistische Partei...
Ich bin sehr eng mit der Familie befreundet, die China regiert, ich kenne sie seit 12 oder 20 Jahren... Ich kenne die Familie in- und auswendig und sie sind sehr aufgeregt darüber, die Kommunistische Partei loszuwerden... die Leute, die sie leiten, sind im Grunde genommen Himalaya-Abstammung...


12:17 David Nino Rodriguez: Sie sagen also, dass Trump im Grunde genommen im Moment alles kontrolliert... er ist bereits an der Macht... es ist fast so, als ob er König sein will oder nicht...


12:30 Charlie: Sehr viel... er hat sogar England im Moment unter Kontrolle und Europa... er hat die GESAMTE KONTROLLE über Amerika, Europa und Großbritannien.


12:44 Uhr Denise Boland: Und ich möchte wiederholen... deshalb ist er damals vor der Königin hereingekommen... das war seine Art, uns wissen zu lassen, daß sie keine Macht mehr hat...


13:28 Charlie: Ich hatte neulich ein sehr schönes Interview... und ich kann nur einen Teil davon sagen [weil er ein NDA unterzeichnet hat]... aber er war ein ehemaliger CIA-Pilot in den 1970er Jahren... und er hat nach drei Jahren aufgehört, als ihm klar wurde, dass er als Pilot jede Woche Heroin und Haschisch aus dem Fernen Osten nach Amerika transportiert...
Ich war die erste Person, mit der er offen gesprochen hat, und der Official Secrets Act wurde ihm 1999 entzogen... also vor über 20 Jahren, und er konnte immer noch nicht darüber sprechen, und neulich hat er mit mir darüber gesprochen... ich konnte es nicht veröffentlichen, weil es viele Details enthält... bis er die Zustimmung des Weißen Hauses erhält... aber jetzt ist er Berater von POTUS geworden...
14:27 David Nino Rodriguez: Im Grunde ist also im Moment alles in Trump's Händen...


14:35 Charlie: [Nickt mit dem Kopf] Trump hat die totale Kontrolle... alle werden untergehen, nicht nur in Amerika, auch in Europa... es wird keinen Bürgerkrieg geben... er wird sie als das bloßstellen, was sie sind...
Denn wenn er den Demokraten sagen würde, was sie sind, würden die Leute, die für sie gestimmt haben, das niemals akzeptieren... er muss ihnen zeigen, wie schmutzig sie wirklich sind... und ja, es wird traurigerweise Verluste an Menschenleben geben... das ist sehr, sehr traurig...


15:26 Charlie: Seine Aufgabe vom ersten Tag an... was ich in all meinen Videos gesagt habe... ist, dass alles um uns herum eine Nebelwand ist, um die Weltwirtschaft zusammenzubrechen, das war Amerika...
Um die Macht der Federal Reserve zu brechen, die ein privater Jungenclub war, der Geld druckte und keinerlei Goldunterlegung hatte...
Und dann, um die Nazi-Staaten in Europa, wie sie es nannten, zu zerbrechen, und es war wichtig, das Vereinigte Königreich aus der Europäischen Union herauszuholen, bevor sie anfingen, damit es das Vereinigte Königreich nicht nach unten ziehen würde... denn sie wollten das Vereinigte Königreich als Verbündeten... sie haben im Moment keine wirklichen Verbündeten in Europa...


16:02 Uhr: Charlie cont..: Wir nähern uns nun dem Ende von Phase Eins...


16:07 Uhr: Charlie cont..: Phase Zwei wird zusehen, wie die Banken bankrott gehen... und große Unternehmen zusammenbrechen... um zur Realität zurückzukehren, denn sie wurden alle kontrolliert... große Unternehmen wurden von der Kabale / dem tiefen Staat kontrolliert... sie lagen alle zusammen im Bett... die, die zusammenbrechen werden, werden die schlechten sein, 100%... und die, die gut sind, sie werden überleben...


16:36 David Nino Rodriguez: Mir wurde gesagt, dass Phase zwei die Übernahme der großen Namen sein wird... (Charlie: Ja)... es sind also nicht nur die Banken, sondern Ghislaine Maxwell wird wahrscheinlich einen wichtigen Beitrag dazu leisten... [Die Allianz] weiß bereits, wer es ist... haben Sie eine Ahnung, wann das stattfinden wird? Wird es bis zum Wahltag geschehen oder bis Vater vorbei ist?


16:55 Uhr: Charlie Ward: Das weiß ich nicht... wegen dem, in was Ghislaine verwickelt war, steht darauf die Todesstrafe... aber wenn sie mit Trump kooperiert, wird sie lebenslänglich bekommen... weil sie auf höchster Ebene involviert ist... aber sie ist ein unglaublich wertvolles Stück...


17:35 Uhr Denise Boland: Ich höre, dass Maxwell eigentlich der Betreuer von Jeffrey Epstein war... dass sie eigentlich mehr involviert war als er... (Charlie: Ja, das war sie. Sie war)... nicht umgekehrt...


17:40 Uhr: Charlie Ward: Sie war... es gibt keine nette Art, es höflich auszudrücken... sie ist kein guter Mensch... irgendjemand, irgendjemand, es ist mir egal, wer Sie sind, jeder, der ein Kind missbraucht, verdient nichts im Leben...


18:05 David Nino Rodriguez: Stimmt zu 100% zu... es gibt keine kränkere Mentalität... wenn es tatsächlich dämonisch ist... ich denke, es ist Besessenheit... es gibt keinen anderen Weg, dies zu sehen, weil niemand bei klarem Verstand ein Kind verletzen würde... bei mir geht es um Tiere, ältere Menschen, Frauen und Kinder... man verletzt einfach nicht die Schwachen... und für jemanden, der Kinder ausbeutet, ist es sehr krank...


20:50 Uhr Thomas TRUberichterstattung: Diese Leute, die Elite, sehen die Dinge nicht so, wie wir sie sehen... sie verehren nicht die Liebe, sie verehren das Böse... weil sie selbstsüchtige, beraubte Wesen sind... sie sind nicht an diesem Punkt, ich weiß nicht, ob sie es jemals waren, oder ob sie zu diesem Zeitpunkt immer noch Menschen sind...
Sie haben ihre Seele zu 100% an irgendeine Außenwelt verkauft... irgendeine Gottheit, einen falschen Gott... den sie anbeten... Baal, Moloch, wie auch immer man es nennen will... wenn man sich alte Lesarten von Moloch ansieht, ist es im Grunde eine Gottheit, ein falscher Gott des reinen Bösen, der tatsächlich Kinder als Opfer gefüttert wurde, um Moloch zu preisen... Sie können sich das jetzt ansehen, KingCharles, es ist jetzt überall im Internet...


(Wikipedia: Moloch ist der biblische Name eines kanaanitischen Gottes, der mit Kinderopfern, durch Feuer oder Krieg in Verbindung gebracht wird).


22:00 Uhr Thomas cont.: Selbst mit Zensur kann nichts verbergen, was sie getan haben oder was sie verehren... die Symbolik, die sie tragen, ihre Broschen, ihre Halsketten, ihre Gemälde und ihre Millionen-Dollar-Häuser, stellt alles bloß und das, was sie tatsächlich mit Trost tun... was sie als tatsächlich lohnend empfinden...


22:20 Uhr Thomas cont.: Aber am Ende des Ganzen... da sie schreckliche schreckliche Dinge mit Kindern tun, schreckliche schreckliche Dinge mit vielen anderen Menschen... wir können an Haiti denken, wir können an Menschenhandel aus Mexiko und Kanada denken... und aus der ganzen Welt, denken wir an Badehäuser...


22:38 Sie tun dies, weil sie das Gefühl haben, belohnt zu werden, und das tun sie... sie werden mit Reichtum belohnt, sie werden mit Macht belohnt, sie werden mit Sex belohnt...


22:50 Uhr Thomas cont.: Und im Gegenzug büßen sie ihre Seelen ein...


22:55 Aber sie sind so berechtigt und sie sind so krank im Verstand, wenn sie überhaupt einen Verstand an diesem Punkt haben, daß es ihnen egal ist... und so sind sie völlig einfach genommen... Sie haben von dämonischer Besessenheit gehört... es ist... etwas, das wirklich ist...


23:30 Uhr Thomas cont.: Dass, wenn man sein Wohlbefinden, sein Wesen verliert, im Gegenzug für Reichtum, Sex und Macht... nun, das hat Auswirkungen... und das ist, was sie getan haben... und es ist krank, es ist schockierend, und es wird eine Menge Leute ins Krankenhaus bringen, wenn sie das herausfinden...


23:42 David Nino Rodriguez: Viele Leute glauben nicht, daß dies geschieht, sie leugnen es, aber wenn sie es erst einmal erfahren, geschieht dies nicht nur, sondern es geschieht schon seit Tausenden von Jahren... es wird die Leute sehr krank machen (um etwas darüber zu erfahren...), wenn wir uns den Verbrechen gegen die Menschlichkeit stellen... wenn wir uns dem endlich stellen... es wird die Leute von den Füßen stoßen und sie werden sich krank fühlen, weil sie das die ganze Zeit erkennen werden, Das Böse hat diese Welt regiert... und ich denke, alles, was Thomas jetzt gesagt hat, stimmt...


24:25 Uhr: Charlie Ward: Das ist der Grund, warum die zweite Welle von Covid-19 vorgetäuscht werden soll... um die Anzahl der Todesfälle, Herzinfarkte und Selbstmorde zu vertuschen, die auftreten werden, wenn die Leute herausfinden, was tatsächlich geschehen ist...
24:30 Uhr Thomas: Der Präsident sagte es, denken Sie daran, er sagte, es wird eine hohe Selbstmordrate geben, und alle sind wie...


27:35 David Nino Rodriguez: Meine Quelle in Hollywood... Denise, Sie wissen, wer diese Person ist... sagte mir, dass das Spiel im Grunde gewonnen ist... und Trump sichert einfach alles ab und all das läuft so ab, wie es sollte...


27:35 Und ich denke, ja, aber ich sehe, wie die Spannung steigt, ich sehe, wie die Globalisten zurückschlagen... sie versuchen, diese Rassentrennung so legitim wie möglich zu machen... und sie zetteln Unruhen und Plünderungen an... und ich denke, dass es noch mehr...


28:10 Uhr Charlie Ward: Trumpf ist die 100%ige Kontrolle des Ganzen... Ich weiß nicht, ob Sie jemals einem Huhn den Hals umgedreht haben... wenn Sie einem Huhn den Hals umgedreht haben, rennen sie immer noch 2 oder 3 Minuten herum, obwohl sie tot sind... es ist nur ihr Nervensystem... und das ist es, was die Demokraten gerade jetzt in dem tiefen Zustand tun... ihr Hals wurde umgedreht...


29:29 Thomas TRUberichtend: Das ist, was ich zu Beginn des Interviews sagte... es ist alles geschrieben... ich glaube an die esoterische Seite des Zeugs... Q-Anon sagte, daß dies biblisch ist, daß dies alles formuliert ist... ich möchte Ihre Meinung dazu hören, Charles... das ist es, wohin ich meine Sendung bringe...


30:02 Thomas: Ich werde am Dienstag und Donnerstag einen Podcast nur mit den Nachrichten machen... Montag, Mittwoch und Freitag sind absolut... es ist einfach spirituell... ich will die Dinge einfach positiv halten... aber ich dränge die Leute dazu, zu denken, WARUM das alles passiert... und WARUM sind wir hier, um Zeuge von all dem zu werden... das ist es, worauf ich stehe...


30:29 Charlie Ward: Wenn wir ganz an den Anfang zurückgehen, Thomas, wussten wir beide, dass dies das große Erwachen sein würde... wir wussten, dass dies der Globale Finanz-Reset sein würde... wir wussten nur nicht, wie es ablaufen würde...
Wir müssen uns nur daran erinnern, dass das Große Erwachen die Offenbarung ist, es ist geistlich... und es gibt viele Geistige da draußen, mit denen ich gesprochen habe, ich bin sicher, Sie auch... die genau dasselbe sagen...


31:00 Ich habe es von 4 oder 5 Leuten in der letzten Woche gehört... Leute auf verschiedenen Ebenen... und ich wusste nicht, dass es all diese verschiedenen Ebenen gibt... ich habe neulich mit jemandem gesprochen, der auf der Neunten Ebene war... was auch immer die Neunte Ebene ist... sie sagen alle genau dasselbe...
(Thomas: Kommt diese Positivität?)...
Charlie: Oh völlig... dass wir an einen viel besseren Ort gehen...
(Thomas: Richtig.)


31:30 Charlie: Sieh mal, das Leben ist wie eine Batterie, du hast das Positive und das Negative und das Negative hat die Kontrolle über unser Leben übernommen... jetzt ringt das Positive es zurück... es wird immer noch Negatives in der Welt geben... es wird immer noch böse Menschen in der Welt geben... du kannst sie nicht alle loswerden... sie werden immer noch da sein und wir werden immer noch jeden Tag getestet werden... aber das Positive wird die Kontrolle zurückgewinnen...


32:00 Uhr Thomas: Und wir werden dies fühlen... es sollte spürbar sein in der Art, wie wir denken und fühlen...
(Diskussion über den Tod)


42:05 Thomas: Ich mache mir keine Sorgen um meine Umgebung... ich mache mir Sorgen um das Leben nach dem Tod... ich will nicht zurückkommen... ich will, dass dies die letzte Reise ist, dies ist der letzte Zyklus meiner Seele und ich will auf etwas Höherer Dichte gehen... auf etwas..., wo ich hingehöre... und wo ich hingehöre...


(Diskussion darüber, ob wir zur Erde zurückkehren müssen? Niemand will... keine Diskussion über den Aufstieg... Diskussion über Klone...)
50:00 Charlie: Nach den Informationen, die ich habe, haben sie eine Reihe von Klonen da draußen... aber ich will ehrlich sein, was ich getan habe, ist... solange dein moralischer Kompass stimmt, musst du nur in dich hineinschauen... hör auf, draußen nach der Wahrheit zu suchen, schau nach innen... hör auf das, was da draußen ist, und du legst es in dich hinein und siehst, wie du dich innen fühlst... fordere dich selbst heraus, was wahr ist und was nicht wahr ist...


Ich denke, viele von uns wurden so sehr von den Medien kontrolliert, dass wir die Dinge nicht anschauen und versuchen herauszufinden, was wahr ist und was nicht... wir sind einfach von jemand anderem abhängig, der die harte Arbeit für uns erledigt... man bekommt innerlich das Gefühl, dass es entweder richtig oder falsch ist...


50:45 Uhr Charlie cont..: Ich habe neulich Hilary Clinton gesehen... sieht ihr überhaupt nicht ähnlich... Ich will ehrlich zu Ihnen sein, Tom Hanks bei der Preisverleihung sieht ihm überhaupt nicht ähnlich...


51:00 Thomas: Wenn wir es bemerken, weißt du, dass da etwas dran ist, es ist keine Verschwörung... du schaust dir etwas an und du denkst, das sieht nicht richtig aus... etwas passt nicht zusammen... dein kognitives Denken sagt dir, dass etwas nicht richtig aussieht... etwas stimmt nicht...


53:00 Thomas: Ja, es steht vor der Abholung (Wahlen)... und was mir Angst macht... jeden Tag ist die Ungewissheit, ob sie uns unsere Lebensgrundlage wegnehmen werden? (Ihr You-Tube-Kanal)... sie haben bereits eine große Menge davon weggenommen... Sie überprüfen jeden Tag Ihre E-Mails, um zu sehen, ob dieser Kanal beendet wurde und dann ist es vorbei...

53:35 Uhr Thomas: Was tun Sie dann? Ich habe Rechnungen, ich habe ein Auto, ich habe ein Kind... ich müsste einfach wieder nach Hause ziehen... dann muss man vom Dreck aufstehen...


53:40 Uhr Thomas: Das ist der Grund, warum Trump die Kontrolle über die Mainstream-Medien übernehmen muss... er muss Abschnitt 230 in Kraft setzen... damit die Verleumdung verklagt werden kann, sonst werden diese [alternativen] Kanäle nicht existieren, und sie wissen, so wie wir mit diesem Podcast über General Flynn begonnen haben...


54:00 Thomas: Dass er "Where We Go One WE Go All" rezitiert, ist eine vollständige Bestätigung, dass all dies real ist... dass der Präsident direkt zu uns auf den Brettern spricht... dass Q-Anon, all dies bestätigt wird... also warum uns dem Kampf aussetzen? Wenn wir diejenigen sind, die die Nachricht verbreiten... einige dieser Kanäle... X-22 ist dabei, eine Million Abonnenten zu erreichen... das ist verrückt...


Thomas: Die Tatsache, dass sie uns einfach in der Schwebe lassen, macht mich wütend, ich will nur sagen... es ist zu stressig... vielleicht ist es hier, um uns stärker zu machen? Ich weiß nicht... aber es nagt an mir als Person... ich fühle mich, als ob ich zwei Jahre durch die Hölle gegangen bin... man kann nicht aufgeben... ich bin kein Aufgeber... aber ich werde nicht lügen und sagen, dass mir das nicht jeden Tag in den Sinn kommt...


57:40 Charlie: Unsere Pflicht, jeder Einzelne von uns hier, unsere Pflicht ist es, buchstäblich das Licht zu erhellen, das auf unsere Seiten scheint... die Leute wissen zu lassen, was wir wissen... es gibt eine Menge Leute, die nicht die Fähigkeiten haben... sie sitzen nur vor dem Fernseher... neulich sagte jemand zu mir, woher weißt du all dieses Zeug, Charlie?


58:00 Charlie: Nun, erstens arbeite ich hinter den Kulissen, aber zweitens habe ich in den letzten 15 Wochen über tausend Stunden recherchiert... (Thomas: Wie gesagt, ich habe einen Doktortitel in diesem Bereich.) Genau...


59:46 Charlie: Als Thomas vorhin über die spirituelle Seite sprach, ist das sehr wichtig... aber jemand sagte, dass der König (der 'echte' englische König Charles III, Joseph Gregory Hallett)... er ist nicht DIE Lösung, aber er ist Teil der Lösung...


(Diskussion über Gregory Hallett... der behauptet, der neue König Karl III. von England zu sein... Charlie betreibt eine Forschung, die er "ein bisschen Spaß" nennt... es könnte wahr sein, vielleicht auch nicht... es wird keinen Unterschied machen, um... ich werde am Ende immer noch Charlie sein...)


1:02:40 Charlie: Die meisten Leute in den USA und Großbritannien wissen, dass The Queen [Elizabeth] nicht die wirkliche Blutlinie ist... sie war Deutsche, Prinz Philip war Grieche... sie änderten ihren Namen von Saxe-Coburg in House of Windsor... es gibt seit 300 Jahren keine monogame Familie... sie sind nicht die treueste Familie der Welt... vögeln gehört zu ihrem Job... die meisten Leute wussten das...


1:03:09 Charlie: Die große Neuigkeit, auf die ich hinweisen wollte... die meisten Leute wissen, dass der Buckingham-Palast derzeit leer steht, alles ist zugenagelt, aber ich habe gestern herausgefunden, dass ein riesiges Team von Polizisten und Forensikern da drin ist, und sie rechnen damit, dass es bis zu zehn Jahre dauern könnte, das ganze Gebäude zu durchsuchen...


Niemand ist in diesem Gebäude... und die Wache der Königin bewacht es nicht einmal... sie haben nur Gurkhas und die Royal Air Force, die es im Moment bewachen...


1:03:46 David Nino Rodriguez: Ich habe also gehört, dass der Buckingham-Palast viele und viele Tunnel hat und dass es dort viel Pädophilie gibt...


Charlie: Ja, massiv in Pädophilie... es gibt im Internet ein Video von einem nackten kleinen Jungen, der aus dem Fenster klettert und in den Tod stürzt... Die Königin ist in Windsor, glaube ich... aber sie hat sowieso so viele Residenzen... das wäre ein wunderbares Karma, wenn sich herausstellt, dass sie alle falsch liegen... es gibt genug Grundstücke im Vereinigten Königreich, die sie besitzt, in denen Obdachlose und viele andere leben könnten...


1:04:46 Charlie: Unter dem Deckmantel von Covid und sie dekorieren neu... (Thomas: Oh ja, wir stauben nach Fingerabdrücken ab und graben die Tunnel unter diesem Ort aus)... eine Menge Möbel sind aus dem Schloss Windsor herausgekommen...


1:05:30 Charlie: Der Vatikan ist leer... der Papst war vor 10 Wochen weg, weil meine Jungs auf ihn aufpassen, er ist in seinem Sommerhaus... 350 Bischöfe wurden aus dem Vatikan geholt, verhaftet und weggebracht... sie haben ihn von Gold und Bargeld und Dokumenten geleert...


1:05 :46 David Nino Rodriguez: Hat Trump sie zu Fall gebracht? Trump war dafür zuständig, sie zu Fall zu bringen, richtig? (Charlie nickt) Trump hat also den Vatikan, die königliche Familie...


1:06:10 Uhr Charlie: Und die Federal Reserve...
Das sind die 3 Ecken der Illuminati:


1. Die Federal Reserve


2. Das englische Königshaus


3. Der Vatikan...


Er hat [Trump] alle 3 zerstört...


Soros ist der Rockefellers und der Rothchild's bi*ch... er ist mit der Fed verbunden... Saudi-Arabien hat begonnen, eine größere Rolle zu spielen...


1:07 Uhr Thomas: Was ist mit dem Schwarzen Papst?


1:07:16 Charlie: Das ist auch ein sehr interessanter Punkt... Ich weiß, daß sie gesagt haben, daß sie JEDEN aus dem Vatikan herausgenommen haben, also... das wird im Moment ausgezogen...
Sie nahmen 650 Flugzeugladungen... China, Russland, Indien und die amerikanische Luftwaffe nahmen 650 Flugzeuge, um das ganze Gold, das Bargeld und die Dokumente vom Vatikan in die Staaten zu bringen... das gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie viel Zeug da drin war...


1:08 David Nino Rodriguez: ... warum diese Illusion verbreiten, dass Biden läuft... und jetzt hat Kanye seinen Hut in den Ring geworfen... warum das überhaupt durchmachen?


1:08 Charlie: Uns wurde von Anfang an gesagt, dass es eine Menge Rauchschleier geben würde... Denn wenn man etwas abnehmen will, das 1000 Jahre alt ist... es ist eine unglaublich gefährliche Sache... es geht also nur um Rauch und Spiegel, Täuschung, das ganze Drumherum...


1:10:04 Charlie: Wir kommen in die neue Phase unseres Lebens... Das große Erwachen... wir kommen an einen wunderbaren Ort... das heißt nicht, dass wir alles Böse losgeworden sind... aber wir haben die Kontrolle zurückgewonnen...


Thomas: Wie das Goldene Zeitalter... das fühle ich auch...
Charlie: Ich habe mich in meinem Leben noch nie so friedlich gefühlt, noch nie...


1:10:28 Uhr Thomas: Darum sagt Trump, das Beste kommt noch... er weiß, er weiß alles... die Hand Gottes ruht auf diesem Mann... wissen Sie, ich habe zweimal für Obama gestimmt, ich wollte für Bernie stimmen und dann wurde ich rotgepillt... es war wie eine Decke der Erleichterung... ein wissentlich ruhiges Gefühl, das mich überkam...


1:11:11 Thomas: Und ich dachte, all das, was mir gezeigt wird, ist gefälscht... und alles, was ich lese, ist faktisch... und das meiste davon hat sich bis auf die ET's bewahrheitet... und wer weiß? Das könnte auch extrem schnell kommen... früher oder später, das sage ich mal so...


1:11:31 Charlie: Mir wurde von Anfang an gesagt, dass die letzte Phase eine Alien-Invasion sein würde...


1:12:45 Uhr Thomas: Es gibt keine Zufälle mit irgendetwas, was gesagt wird, denn als Donald Trump Jr. sein Interview mit Trump hatte, war die Hauptsache, die sie selbst mit dem Trailer des Interviews schoben, "Dad, sind Aliens real? Und wirst du Roswell entlarven und die Wahrheit ans Licht bringen?"


Und er (Trump) machte ein Grinsen, fast wie, komm schon Sohn, du weißt es, wir alle wissen es... und natürlich werde ich das tun... Trump sagte: "Es ist sehr interessant..." Ich denke, die ET's sind hier, ich denke, sie sind wohlwollend... ich denke, das ist es, was kommen wird, die Leute zu Boden zu werfen... Ich denke, es wird das einzig Wahre sein... dass sie hierher kommen werden...



(Diskussion über Ghislaine Maxwell... sie am Leben erhalten...)



1:19:15 Thomas: ...Jetzt haben Sie 2 massive Treffer von Ghislaine Maxwell und Anthony Weiners Laptop... es wird die Clinton-Stiftung bloßstellen, es wird Haiti bloßstellen, es wird jede einzelne Person bloßstellen und es gibt nichts, was das Kommende aufhalten kann... der Damm ist gebrochen...


Jetzt ist es nur noch ein Informationsfluss der Wahrheit... und wie die Leute damit umgehen werden... das ist die große Frage...


Es wird ein Pandämonium geben, wenn Sie sehen, dass Präsident Obama, und Bill Clinton und GW Bush all dieses Zeug herauskommt... Ich sage Ihnen eines, meine Eltern werden damit nicht umgehen können... sie sind Boomer, sie sind in ihren 70ern... sie werden damit überhaupt nicht umgehen können...


1:20:07 Denise: Wir haben diesen Menschen unser ganzes Leben lang vertraut...


1:20:07 Charlie: Ich habe verstanden, dass wir immer nur 20% der Wahrheit erfahren werden...



1:20:18 Thomas: Damit bin ich nicht einverstanden... ich bin nicht einverstanden mit 20%... alles aufdecken... wenn man hinter den Kulissen Sachen macht, die lügen... es ist notwendig...



1:21:54 Charlie: Diejenigen, die bereits hingerichtet wurden, haben eine schriftliche Erklärung von ihnen und eine Videoerklärung von ihnen...



1:22:07 Denise: Und sie hatten ihre Wahl der Hinrichtung... Michelle Obama bekam eine tödliche Injektion... Obama bekam eine Kugel in den Kopf... also sind die Leute, die herumlaufen, Klone...


1:22:29 KingCharlie Prince: Mann, Sie wissen, dass ihre Seelen nicht an einen guten Ort gehen... das würde mir mehr Angst machen als alles andere...



1:22:15 Thomas: Ich glaube, er wollte gerade sagen: "Ist Ihnen klar, was sie jetzt vorhaben? Ich glaube nicht, dass es ihnen egal ist... Ich glaube, sie sind so berechtigt, sie sind innerlich so tot... dass es ihnen sogar egal ist.



1:22:51 Charlie: Dem stimme ich zu...



1:23:01 Uhr Thomas: Deshalb frage ich mich, ob sie überhaupt menschlich sind... worüber sie reden, diese sanfte Enthüllung... hey Ghislaine Maxwell, sie handelt mit 14 bis 6-jährigen Frauen... aber was machen sie mit den Babys... ich habe die Pizzeria gesehen... ich habe ihr Instagram gesehen... sag mir nicht, dass sie 16 Jahre alt sind...


1:23:54 Denise: Ich habe ein Video gesehen und man merkt, dass es die Stimme von John Podesta ist... Ich werde nie mehr derselbe sein... wenn er das Kind quält... das Kind weint 'Papa', sein Blut gerinnt... die Tatsache, dass er immer noch durch die Straßen läuft, ist so
ärgerlich... und das ist alles, um das Adrenalin aufzubauen, um das Adrenochrom zu erzeugen...


1:28:04 Denise: Ich hatte gehofft, wir könnten die Show mit dem Schwur beenden... Thomas, kannst du ihn aufsagen?


1:28:13 Thomas: Das ist vom 24. Juni. (Dies ist der Amtseid des U.S.-Senats)


(Sie alle hoben die Hand und wiederholten diesen Eid, wie es General Flynn und seine Familie in einem Video am 4. Juli taten)
 


Ich schwöre (oder bestätige) feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten unterstützen und gegen alle Feinde im In- und Ausland verteidigen werde; dass ich ihr wahres Vertrauen und Treue entgegenbringen werde; dass ich diese Verpflichtung aus freien Stücken, ohne geistige Vorbehalte oder die Absicht, mich ihr zu entziehen, übernehme; und dass ich die Pflichten des Amtes, in das ich eintreten werde, gut und getreu erfüllen werde: So wahr mir Gott helfe. Wo wir hingehen, da gehen wir alle hin...









Thomas: Im Grunde bedeutet es nur, die Wahrheit zu sagen und zu seinem Land zu stehen, und das überlässt man Gott. Das erscheint mir äußerst positiv...


Fußnoten



(1.) GESARA


http://www.blissfulvisions.com/articles/GESARA-NESARA.html NESARA

http://intothelight.news/knowledge-base/nesara/


(2.) Exklusiv: Ghislaine Maxwell, Tagespost, 7-6-20

https://www.dailymail.co.uk/news/article-8494411/Ghislaine-Maxwell-secret-stash-Jeffrey-Epsteins-sex-tapes.html

________
Ende








Nelly Furtado - All Good Things (Live at the Roxy)

 

.

.

.