Mittwoch, 8. Juli 2020

INTELZusammenf.gekürzt 08.07.2020




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_8.html




.. Nur das Neue Finanzsystem kann Schwung in die Vodoo Länder bringen, weil sie ansonsten alle im Liegestuhl sitzend,  Hitze- bedingt weg-schlafen.. Nur mit neuer frischer Kohle in den Armen werden sie aus dem Schlaf gerissen. Noch jetzt im Frühsommer?



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_7.html






Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 8 July 2020









.
..



.
.


.
.

 

Wir wissen immer noch nicht, wann wir die gesicherte Website und 800#s erhalten werden, aber am 7. Juli zwischen 2-2:45 Uhr wurde uns mitgeteilt, dass Liquidität freigesetzt wurde. Aus dem Fernen Osten - Hongkong und dem chinesischen Festland - und am Dienstag wurden Austausche gemeldet. Am 6. Juli berichteten einige Personen über Austausche in gewissem Umfang in Kanada.

 

Am Di. 7. Juli fand um 11 Uhr morgens eine weitere Sitzung des RV-Ausschusses statt, und um 12.30 Uhr EDT wurde ein Zeitplan für die Freigabe des RV für Tier 4b (uns, die Internet-Gruppe) bekannt gegeben. Zahlmeister (einschließlich des Zahlmeisters von MarkZ), Rechtsanwälte und Bankiers (einschließlich des Bankiers von Snake über mehrere Austauschzentren) wurden angewiesen, mit dem Austausch ab Dienstag, dem 7. Juli, zu rechnen, aber das ist nicht geschehen.

 

 

In den USA konzentrierten sie sich offenbar mehr darauf, Pädophile zusammenzutreiben. Am Montag, dem 6. Juli, in der Nacht zum Montag, dem Abend des 6. Juli, wurden in über 12 U-Bahn-Bereichen im Inland und an vielen Orten weltweit zahlreiche Straftäter verhaftet, die sich der staatlichen Obstruktion widersetzten. 

 

In der Nacht zum Freitag, dem 3. Juli, wurden mindestens zehn Freimaurer 33. Grades und über 120 Freimaurer einer Chase-Bank-Netzwerkgruppe verhaftet, die auf einer Pferdefarm östlich von Lexington auf der Jagd nach Kindern waren. 

 

(Was sind Kinderjagd-Parteien? Siehe: 

 

http://beforeitsnews.com/celebrities/2014/06/european-royals-killing-naked-children-for-fun-at-human-hunting-parties-2465154.html ).

 

 

Offensichtlich wurde NESARA / GESARA hinter den Kulissen durchgeführt und hatte bis zur Präsidentschaftswahl am 3. November 120 Tage Zeit, um voll einsatzfähig zu sein.

 

 

Zum Zeitpunkt der Freigabe von Liquidität in den USA würden mehrere Tier-1-Banken mehr als 527.000 E-Mails mit einem sicheren Website-Link an Währungs- und Zim-Inhaber versenden. Diese gesicherte Website würde Anweisungen enthalten, wie Sie Ihre persönliche codierte 800#-ID-Nummer für den Einlösungsprozess erhalten können. 

 

Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, finden Sie die Sichere Website auf der untenstehenden Seite:



Dinar-Chroniken: 

http://www.dinarchronicles.com

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com
Dinar-Rückblicke: https://www.dinarrecaps.com/our-blog
MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
Bruce: http://bigcalluniverse.com/callarchive/
TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team
Dinar-Detektive: https://dinardetectives.com/ 


 

 




 


Fakt ist wohl..

dass zu begreifen wird sein, dass nur das Neue Finanzsystem uns aus der Scheisse retten kann

weltweit.

 Ist der Zeitpunkt 

jetzt richtig?

 

 

--- 

 


 



Udo Wenders - Amada Mia Amore Mio

.

.

.