Mittwoch, 8. Juli 2020

Neues vom Stefan über INTEL.. frage mich echt, was für ein Stefan..?



Ist es Stefan Ratzenbeck ..? einen Bezug zu DACH muss er haben, seine Art ist bekömmlich, sein Wesen:  Ruhe austrahlend... 


man wird sehen ...

spannend jedenfalls..

lg wolf



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/faith-trust-and-patience-by-stefan-7820.html

"Faith, Trust, and Patience" by Stefan - 7.8.20





Entry Submitted by Stefan at 8:06 AM EDT on July 8, 2020

Dear Dinarlandia Community,















Glaube, Vertrauen und Geduld" von Stefan - 7.8.20
20.08.0720 09:57:00 AM E-Mail, Gedanken



Beitrag eingereicht von Stefan um 8:06 Uhr EDT am 8. Juli 2020

Liebe Dinarlandia-Gemeinschaft,

zunächst einmal Dank für die Posten der guten Seelen. Ich entdecke hier immer mehr gute Seelen. Das ist gut und freut mich. Und ja, T.M. (Tony), du hast Recht, die Letzten werden die Ersten sein! Mein Vater hat das immer gesagt, und er wird Recht haben. Daddy, ruhe in Frieden!

In den letzten 16 Monaten habe ich gelernt, dass ich meinen Austausch nicht für mich selbst, für meine Wünsche, Träume und persönlichen Bedürfnisse behalten sollte. Nein, ich sollte das meiste davon nutzen, um anderen Menschen etwas Gutes zu tun. Und es gibt sehr, sehr viele Menschen direkt in meinem Umfeld. Deshalb habe ich mir ein Projekt ausgedacht, das aus mehreren Bereichen besteht und so vielen wie möglich helfen kann.

Dank Ron und seinen LWS-Programmen wird mein Projekt nun auch in einigen Teilen brillant ergänzt. Zufall? Nein! Ich durfte mit Rons Hilfe meine Projektidee ändern, und seitdem fühle ich mich besser, weil ich sicher bin, dass ich die Menschen im Erlösungszentrum von meinem Projekt überzeugen kann. Denn Geben ist seelenvoller als Nehmen. Eigentlich hatte ich diese Einstellung schon immer, aber ich wurde oft ausgenutzt.

Zuerst wollte ich über all die negativen Berichte aus Deutschland sprechen, aber dann habe ich gemerkt, dass ich negative Energien bekomme und dass ich sie schon damals ausstrahle. Das möchte ich nicht mehr tun. Auch in Deutschland gibt es viele Youtuber, die die Menschen in den deutschsprachigen Ländern aufklären und wachrütteln wollen. Viele meinen es gut, manche meinen es nur offensichtlich gut. Viele konzentrieren sich auf die schlechten Dinge, die im Moment passieren dürfen, und vergessen dabei, dass sie Angst und andere schlechte Gefühle in den Menschen wecken. Nur wenige konzentrieren sich auf das Gute, auf die gute Nachricht. Es wird auch, wie hier beim IDC, argumentiert, es finden gegenseitige Beleidigungen statt, obwohl eigentlich alle das Gleiche wollen: Eine schöne, friedliche Zukunft ohne das Böse, das wir alle so lange ertragen mussten.

Ich habe auch oft schlimme Phasen, im Grunde ein Auf und Ab der Emotionen, manchmal himmelhochjauchzend, manchmal zu Tode betrübt. Mir ist in den letzten Tagen viel passiert, auch dank T. B., dank Kat, dank Mike Haydon, dank Charlie Ward, dank anderen (sorry, ich kann Sie nicht alle aufzählen).

Sie haben mir, wie auch einigen aufgeklärten Menschen in Deutschland, gezeigt, dass wir uns alle auf das Gute, das Positive konzentrieren müssen. Und nur darauf!

Es gibt immer noch Dunkle, die sich von unseren negativen Emotionen nähren, das ist einfach so. Hey, wenn ich zum Beispiel weiß, dass es kein Wasser mehr geben wird, dann nehme ich alles mit, was ich kriegen kann, ja... Also hier ist mein Appell an Sie:

An die gNN: Sagt die Wahrheit, überprüft eure Quellen, bevor ihr alles, was sie hier sagen, veröffentlicht! Tun Sie dies zum Wohle aller, die hier lesen, informieren und hoffen. Schreiben Sie nichts, was Sie nicht überprüft haben. Bitte!

An Dinarlandia: Bitte konzentrieren Sie sich auf das Gute, das hier geschieht! Vermeiden Sie negative Gedanken, träumen Sie von Ihrer schönen Zukunft. Konzentrieren Sie sich darauf! Ich weiß, es ist nicht leicht, aber für den Anfang reicht es aus, sich nicht über die falschen Vorhersagen aufzuregen, keine Artikel zu schreiben, die das gNN angreifen.

Wie Mike bereits geschrieben hat, hat es keinen Sinn, sich zu beschweren. Seien Sie geduldig und vertrauen Sie dem Bündnis! Das Bündnis hat die Kontrolle und wird den Plan so umsetzen, wie es für uns alle am besten ist. Keiner von uns kann hinter die Kulissen blicken, und wir können es uns nicht leisten zu beurteilen, ob dies richtig ist oder nicht.

Wir wissen nur, dass es nicht aufgehalten werden kann. Nicht mehr. Der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, ist längst überschritten, jetzt geht es nur noch darum, all diejenigen, die einen Austausch vornehmen werden, vor Handlangern der verbleibenden Kabalen zu schützen. Wir sollten darauf vertrauen, dass diejenigen Recht haben, die uns eine gute Zukunft versprechen.

Diese Zukunft ist nahe, daran glaube ich fest. Also lasst uns geduldig sein, lasst uns vertrauen, lasst uns Ruhe bewahren und uns auf unsere schöne Zukunft konzentrieren. Jeder für sich selbst, aber auch für die anderen.

Und ich möchte auch den Wahrheitschaffenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz sagen: Hört auf zu streiten! Hören Sie auf, sich gegenseitig zu beleidigen und zu verunglimpfen! Wenn ihr zu den Guten gehören wollt, überlegt euch, was ihr tut! Denn an euren Taten werden wir euch erkennen. Nicht mehr und nicht weniger! Wenn mein Bauchgefühl wach ist, stimmt meistens etwas nicht. Und es hat in diesen Tagen viele Alarmglocken geläutet, wenn ich mir bestimmte Videos anschaue.

Ich tue mir das nicht mehr an! Ich lasse mich nicht mehr nach unten ziehen! Ich ziehe es vor, meine Gedanken über eine schöne, neue, friedliche Welt zu genießen, die ich mitgestalten werde. Dafür bin ich jetzt hier, dafür bin ich da, das ist mein Zweck, das ist mein Job. Ich glaube, ich vertraue, ich übe mich in Geduld.

Ich danke Ihnen, dass Sie meine Beiträge lesen!

Namaste und Gott segne Sie alle!



Und (ich kann nicht aufhören, Lakota zu zitieren, lol) mani wastete yo!

Mit freundlichen Grüßen

Stefan








Steve Miller Band - The Joker (Official Video)

 

.

.

.