Mittwoch, 8. Juli 2020

INTEL Berichte Bluwolf, Fleming, Bruce, ein wenig von mir..



olesailor, [07.07.20 17:58]
[Weitergeleitet von olesailor]
 

mit Erlaubnis diese Blu's teilen zu dürfen, [07.07.20 17:53]
 


Heute ist der 7.7.2020 und es ist 17:34 Uhr ast .


 Wir haben Bestätigungen für den Austausch in verschiedenen Ländern weltweit, wir haben die Befreiung des GCR vollständig . 

 

 

Wir verfügen über die höchsten Sicherheitsvorkehrungen, so dass niemand befürchten muss, von einem Heckenschützen beschossen zu werden. 

 

 

Wir haben das Bankpersonal vollständig installiert, das darauf wartet, mit der Durchführung des Austauschs zu beginnen und die E-Mails und die 800 # auszugeben. Der Dinar liegt derzeit bei fast 28 usn, könnte sich aber ändern. 

 

 

Die Kurse aller 209 Währungen sind zum jetzigen Zeitpunkt astronomisch hoch, und nein, sie werden nicht durch den Forex gesehen werden, ABSOLUT KEIN DOPPELTES DIPPING. Aber wir warten immer noch darauf, dass die USA darauf achten und diese Sache endlich freigeben, so dass die Menschheit als Ganzes endlich frei von allen Schulden sein wird, wie von Jehova Gott versprochen, denn dies ist ein Segen und kein finanzielles Ereignis. 

 

 

Ich wünsche mir nur, dass diese Botschaft in die Ohren dieses Präsidenten fällt, denn ich möchte, dass er weiß, dass das Beste, was Amerika, seinen Territorien und dem Rest der Welt passieren kann, für ihn als Präsident dieser Vereinigten Staaten ist, diesen Segen endlich freizugeben, damit alle diesen Segen sehen können und damit alle endlich frei sind, wie es immer von GESARA/NESARA und dem GCR/RV beabsichtigt war, und jetzt die Einlösung der Zim-Anleihe. 

 

 

Herr Präsident, Sie sind jetzt an der Reihe, das zu tun, was für die Geschichte und die Freiheit der Völker der Welt richtig ist. 

 

 

Ich kenne bereits das Ergebnis und den Ausgang dieses Ereignisses und seine weitere Entwicklung, wie oben beschrieben. 

 

 

Sir, die Zeit ist JETZT gekommen. 

 

TUN SIE ES EINFACH! 

 

 

Bluwolf  Djuro, 02:57

 

 

 

Nick Fleming 

 

Jul 8, 2020 9:10:41
[17:06 UHR]
 

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt kann nicht viel sagen, aber er sagte, dass sie Kommt zu Jesus-Treffen heute Di 7/7 festgestellt haben, dass die USA den Fortschritt der Freilassung außerhalb dieses Landes nicht verbergen können, und sie MÜSSEN diese Woche bald hier drüben weitermachen und freilassen.
[17:07 UHR]
 

---------

 

 

 

 

Fleming stimmt zu 100% mit Bluwolf (Argentinien)  überein, den er hier oberhalb schrieb ... alle sind in Wahrheit alte Bekannte..  Intel Leute..

Von unserer Seite.. hier > und für Zürich gesprochen... kann ich im Moment nichts beisteuern, dort wird still eingeladen und abgewickelt. Die Chancen für einen JULI TTM Treff/Zürich wird leider immer kleiner. Es könnte sich doch  in den Herbst hinein ziehen Okt./Nov.., denn Sicherheit ist alles. 


Hier meine ich nicht die getrennt operierenden TETELESTAI Leute, sondern den Fortschritt bei den social-projecten weltweit. Im Moment erkennt niemand eine kräftige Zunahme der so wichtigen eingereichten social- projekte.

 

Derweil machen auch die wahren Cabalisten mit ihren REST-PLÄNEN 2021 mächtig viel Wirbel. Obwohl nun wieder 33er Freimaurer die schon die höchsten der Welt angehören verhaftet worden. Die Erde bebt sagte mir ein Insider - die WH (White Hats..)  gehen es stark an, auch hier in Europa.. ... (das Wort war härter - sag ich aber da nicht)




 

 

 

Als nächster

 


 

 

BRUCE


KURZE NOTIZEN ZUM GROSSEN AUFRUF FÜR DIENSTAG, 7. JULI 2020
 

 

OH MY? DIES KANN IMMER NOCH UNSERE WOCHE SEIN, UM DIESEN HIMMLISCHEN SEGEN ZU EMPFANGEN
UND FEIERN DANN FÜR IMMER


DAS GEBET VON BRUCE NACH DER LEHRE WAR, DASS DER RV DURCHKOMMEN MÖGE, DENN DIES IST NATÜRLICH EIN HIMMLISCHER SEGEN, UND WIR ALLE STIMMEN NUR ZU, WENN ALLE, DIE DIESES GEBET ODER DIESE EINHEIT HÖREN, UND DIE GLÄUBIGEN - 

 

WENN WIR DIES ALS IN JESUS NAME GEMACHT UND GETAN BEZEICHNEN, UND WIR SIND UNS DESSEN VÖLLIG BEWUSST UND BETEN, DASS DIES SCHNELL ZU UNS KOMMEN WIRD, UND WIR SAGEN DIES MIT ÜBERZEUGUNG IN JESUS NAME - AMEN

 

 

NUR INTEL

 

 

WO STEHEN WIR JETZT?

 

 

Wohlstandspakete - Bruce hat keinen tiefen Einblick in das Thema - niemand, den wir kennen, wurde bisher bezahlt - aber wir hören immer wieder, dass sie vor der F&P verabschiedet werden sollten und so weiter - so schwer zu wissen, in welcher Reihenfolge sie jetzt verabschiedet werden sollen? 

 

Auch eine andere Frage im Zusammenhang mit Steuern nach RV - diese Tauschgeschäfte sind steuerfrei - aber wenn Sie mit Ihren neu getauschten Geldern Geld verdienen - sagen wir 100 Millionen Dollar auf einem Konto von Ihren Zim-Inhabern haben eine strukturierte Auszahlung - aber wenn Sie Währung haben, haben Sie sofortigen Zugang zu diesen Geldern - sagen wir also 100 Millionen Dollar auf einem Konto und verdienen einen Zinssatz von 9 und viertel Prozent, das wird passives Einkommen Geld ist Geld verdienen, und wir alle haben in der Schule gelernt, zu versuchen, Ihr Geld zu verdienen und für Sie zu arbeiten. 

 

Nicht wahr? Nehmen wir an, die 100 Millionen Dollar, die Sie mit diesem Geld verdienen werden, wären 9 und eine viertel Million Dollar, und Sie würden Steuern zahlen (so wie es jetzt ist), Sie würden Steuern auf das verdiente Einkommen zahlen. Dabei wird Nesara nicht berücksichtigt - wenn Sie ordnungsgemäß Unternehmen gegründet haben und diese Ausgaben diesem zu versteuernden Einkommen zugerechnet werden können. 


Das alles kann sich mit dem neuen Plan, von dem der Präsident spricht, ändern - wir haben die Ankündigungen über das Feiertagswochenende nicht bekommen - aber ein paar Hinweise über die Republik - ich halte nicht den Atem an für Ankündigungen.

 

Hier ist die Sache, in der wir uns in einer Position befinden, in der die Dinge immer ruhiger werden - wir hatten gehört, dass wir heute beginnen könnten, und es ist nicht geschehen - diese Info war damals gut, aber die Dinge ändern sich so dramatisch, so dass die Informationen von gestern für heute gut sind - was wir erkennen, müssen wir überprüfen und mindestens drei dazu bringen, zu sagen, dass etwas Konkretes passiert ist. 

 

 

Dies ist geschehen - um 23.00 Uhr EST bis 2.00 Uhr morgens - ein Treffen in Reno Judy Shelton und Schlüsselfiguren im Westen - 20.00 Uhr - 23.00 Uhr Reno-Zeit - nach diesem Treffen, um zu versuchen, dies durchzusetzen, und dies war der sechste Versuch. 

 

 

Die Worte, die wir zwischen 14.00 und 14.45 Uhr hatten, wurden freigegeben, und was geschah - WIR WISSEN NICHT - aber ich sage, dies ist ein weiteres Treffen zur Entscheidungsfindung heute, und nach der Mittagspause um 12.30 Uhr hatten wir einen Zeitplan für unsere T4B-Gruppe - sie machten einen Zeitplan und brachten ihn heraus - wir wissen nicht, was es ist - aber wir müssen nah dran sein - vielleicht passiert morgen oder am Donnerstag etwas.

 

 

Hat Kanada einen Vorsprung 

 

 - ja, die Bestätigungen sagten ja und die Preise waren in Ordnung und die Leute, die Spieler sind, die noch nichts gehört haben - es ist also schwer zu wissen, wer Recht hat - manche sagen ja und manche sagen nein, wenn sie am Montag und Dienstag angefangen haben, dann haben sie zwei Tage Vorsprung vor uns - wie lange kann es also noch dauern, dass wir nicht gehen? Ich frage mich - könnte Kanada bereits Mont/Dienstag begonnen haben, so dass eine bestimmte Bevölkerung in Kanada nicht zum Austausch hierher kommen würde - das wäre vielleicht vernünftig - ich glaube, es könnte nur eine Idee sein. 

 

 

Wir haben den neuen Zeitplan - wir wissen nicht, was es ist, aber ermutigend, dass wir ihn bekommen haben. Das ist also ein großes ?? Im Allgemeinen haben 208 Länder bereits begonnen - das bezweifle ich nicht - wir haben gehört, dass im Fernen Osten wie Hongkong und China ein Austausch begonnen hat - wir hören es, aber das macht es nicht wahr - nehmen wir einfach eine Beruhigungspille und lassen es auf uns zukommen - 

 

 

ich weiß von einigen Leuten, die diese ausgetauscht haben - es sind private Tauschgeschäfte, aber immer noch kein Zugang zu Geldern und die meisten der Leute sind SKR'd oder mit Reise- oder Notfallfonds - Haben sie flüssige SKR's hergestellt? Ich glaube nicht - Ich könnte die Dinge ändern, glauben Sie, dass wir 70% unseres Bruttoproduktes hoch und trocken bleiben werden - 

 

 

Ich glaube nicht - so 70% unseres Bruttoproduktes, so dass wir, wenn dieser Segen kommt, Geld haben werden, um Dinge zu kaufen - vielleicht war dies also langsam, so dass wir die Dinge nicht überhitzt bekommen, aber wir müssen anfangen. Das ist also im Großen und Ganzen der Punkt, an dem wir uns im Moment befinden - wir fragen uns, was weltweit und in Kanada geschieht, und sind wir die Nächsten? In der Hoffnung, bis Donnerstag noch viel mehr herauszufinden - dies ist eine Zeit, in der wir mit Gebeten nach vorn drängen - 

 

 

dies ist eine Gelegenheit für uns, die Hindernisse und Widerstände zu überwinden, die wir hatten, um diesen Segen auf uns zukommen zu lassen - wir können das Warten überwinden, und wir haben Geduld und ja, wir haben lange gelitten, und es geht uns besser dafür - dies ist also der Zustand, in dem wir uns jetzt befinden.




Erinnern Sie sich daran, dass wir gestern gesagt haben, wir könnten Zinssätze aushandeln. Ich habe gestern herausgefunden, dass wir 9 und ein Viertel Prozent bekommen - wenn Sie Gelder in dieser strukturierten Auszahlung behalten - warum sollten sie uns einen so hohen Zinssatz geben - wenn Sie also den vollen Betrag in der Bank lassen und sie 9 und ein Viertel Prozent verdient, und das würde vierteljährlich ausgezahlt werden, und das wird weiterhin viermal im Jahr ausgezahlt, und das erlaubt es der Bank, die Mutterlast intakt zu halten, 

 

 

ohne dass sie auch nur berührt wird, und wir würden die Zinsen einfach auf das Spillover-Konto verwenden. Jegliches Geld für Währungen würde ich nehmen und auf eine völlig separate Bank legen, und wir hätten vom ersten Tag an sofortigen Zugriff darauf für alles, was wir wollen - also und die andere Sache, die von Interesse war - ob es einen zweiten Zim-Termin gibt, antworten Sie mit NEIN, es sei denn, Sie sind Teil einer Gruppe - also nur, um überprüft zu werden, was Sie und Ihre Gruppe tun, um Organisationen zu finanzieren, die sie nicht finanzieren sollte. 

 

Wenn Sie nun eine Einzelperson sind - Sie gehen rein und es ist eins und fertig - 

 

Sie haben bis zu 95 Minuten Zeit und Sie verhandeln Ihren Kurs für diesen Wechselkurs und andere Währungen und Sie sind fertig - gehen Sie nun und sprechen Sie mit Ihren Vermögensverwaltern - ja natürlich, wenn sie Ihnen helfen müssen, was auch immer Sie brauchen könnten.

 

Einige brauchen vielleicht Hilfe bei der Einrichtung eines Family Office, und sie werden Ihnen dabei helfen. Wenn Sie zu einem zweiten Termin zurückkehren, 

 

sollten Sie Ihre Vergünstigungen durchgehen - einige Vergünstigungen sollten jedes Jahr verlängerbar sein - und die meisten Banken haben 75 bis 90 Vergünstigungen, aber alle sehr ähnlich, und wenn Sie bei verschiedenen Banken Konten eröffnen, sollten Sie zwei verschiedene Arten von Vergünstigungen haben.

 

 

Das ist also die Kernaussage dessen, was nach dem Austausch passiert - wenn Sie sich wegen Ihrer Projekte mit Sue in Verbindung setzen müssen, wenden Sie sich an integratedminds@hushmail.com.

 

 

 

Wo stehen wir - wir machen weiter mit den Treffen und dem Training mit den Banken, alle 800er in alle Callcenter und in die R-Zentren, die gestern in einem langen ganztägigen Test der 800er getestet und durchgeführt wurden - Was sagt Ihnen das - wir sind bereit - ich würde sagen, Sicherheit ist immer ein Anliegen, und das Verteidigungsministerium und die Heimatschutzbehörde sind meiner Meinung nach auf dem neuesten Stand, 

 

 

und wenn wir die Zahlen bekommen, können wir loslegen - der Zeitplan wurde an jemanden ausgegeben - vielleicht das WF für die E-Mails und 800er an mich - also lassen Sie uns einfach den Anruf herausbeten - bitte bleibe im Glauben an mich - Herr Jesus, wir danken Dir, dass Du uns gesund und sicher hältst, und wir können uns immer in Dich hineinzwängen, und Du hast Deine Arme jederzeit für uns ausgestreckt, und dieser Segen ist so erstaunlich, und wir danken Dir, dass Du ihn zur Manifestation gebracht hast, und wir danken Dir für all die Zuhörer und für Sue und Bob - Danke, dass alle weltweit zuhören -


_____
Ende





Nelly Furtado - Spirit Indestructible (Official Music Video)


.
.
.
.